- Reaktionen
- 100.281
- Checks
- 17
bin hauptsächlich zwischen Wien und Linz unterwegs. Von weiter weg müsste jemand anders berichten.Generell Tirol würde mich interessieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin hauptsächlich zwischen Wien und Linz unterwegs. Von weiter weg müsste jemand anders berichten.Generell Tirol würde mich interessieren?
Nichts genau wie in Kärnten alles rote Hose leiderWas gibt es in Tirol?
Wow das sind geile BilderDas "Marea Alta":
Vom Freitag 11.10. auf Samstag war ich in Wien bei einem Pärchen auf Besuch bis etwas nach Mitternacht.
Da ich schon länger den Wunsch hatte das Lokal "Marea Alta" zu besuchen, beschloss ich dieses aufzusuchen. Kurz vor 01.00 Uhr kam ich in das Lokal.
Es war sehr gut besucht so dass ich im Erdgeschoss keinen Sitzplatz mehr fand. Also ging ich ins Kellergeschoss runter. Dort war ebenfalls eine Bar und in einem 2. Raum wurde Karaoke gesungen und getanzt. Es war sehr gute Stimmung dort. Das Durchschnittsalter lag so um die 25.
Bei der Bar bestellte mir einen Aperol-Spritz, welcher perfekt (mit Orangenscheibe) zubereitet wurde und ich setzte mich auf einen der freien Plätze.
Lang war ich jedenfalls nicht allein und ich amüsierte mich sehr gut.
Wer eine ausführlichere Beschreibung meines Besuches lesen will kann in ein paar Tagen über einen Link in meinem Profil mehr nachlesen.
Ich kann das Lokal jedoch weiterempfehlen, da man als Transe anscheinend sehr gut aufgenommen wird.
mein Outfit:
Anhang anzeigen 6290020 Anhang anzeigen 6290023 Anhang anzeigen 6290026
wow da kann man deinen penis sehenUpdate zu Linz:
OZ (Ohne Zwang) in Ansfelden ein empfehlenswertes Lokal (ohnezwang.at). Eintritt nur 10.- Euro inkl. 1 Getränk. Sehr sauber, einige Räume, nette Leute dort.
Anhang anzeigen 6820150 Anhang anzeigen 6820156 Anhang anzeigen 6820164
vom ER & Sie hab ich schon mal gehörtDurch die Coronazeit hat sich jetzt einiges getan. Leider zum Negativen.
2 Swingerclubs, das Er&Sie in Ansfelden (OÖ) und das Fantasia Wellness (vormals Queens Wellness bzw. Blue Secret) in Böheimkirchen (NÖ) haben endgültig geschlossen.
Das Caribik hat zur Zeit nur Freitag und Samstag offen mit eingeschränkter Öffnungszeit.
Ist das dort, wo die alte Er&Sie Sauna war?
DankeNein, ca. 400m nordöstlich Ri. Linz/Ebelsberg.
OZ = OhneZwang
Schenterstraße 2
4052 Ansfelden
Mon Paradiso Montag.. ;-)So wie es ausschaut gibt es leider in Graz nichts dergleichen! Oder?
2 geile ÄrscheDanke dir Andrea für Deine wirklich tollen Informationen zu dem Thema!
Da wir uns ja nun schon öfter im KL10 in Wien trafen, dazu passend ein Foto von uns dort aufgenommen!
Danke für die Info AndreaAm 7.11.2023 gibts wieder mal eine Transenparty im Leswing. Siehe leswing.net
auf Leswing.net steht unter Termine leider nichts. Vielleicht war es nur ein Fehler?Am 7.11.2023 gibts wieder mal eine Transenparty im Leswing. Siehe leswing.net
schau ob du auf leswing.net eingeloggt bist, dann kannst es unter Events lesen.auf Leswing.net steht unter Termine leider nichts. Vielleicht war es nur ein Fehler?