Wo trifftman Transen bzw. Ausgehtips für Transen (bitte keine Inserate)

schau ob du auf leswing.net eingeloggt bist, dann kannst es unter Events lesen.
Wenn du auf leswing.at eingeloggt bist scheint es nicht auf. Das hab ich auch schon herausgefunden, da es manche nicht finden.

Auf Joyclub.de ist das Event auch angelegt.
Ja, muss man eingeloggt sein, werde kommen und wohl auch zwei meiner Bekannten, die von mir davon hörten. Danke nochmals Andrea 💋

Nach dem Erfolg der Transenparty im November gibts am Dienstag, 05.12.2023 um 21:00 Uhr die nächste Transenparty im Leswing.
Achtung: das Event sieht man nur auf der leswing.net Seite, nicht auf leswing.at

Am Freitag den 8.12. ab 13:00h findet im KL10, in Wien 10, Favoritenstraße 164, erstmals am Freitag am TV Tag ein Event statt, das für alle offen steht.

Es wurde übrigens von einer TV ausgeheckt und der Clubleitung vorgeschlagen, die es annahm.

Nach dem Erfolg der Transenparty im November gibts am Dienstag, 05.12.2023 um 21:00 Uhr die nächste Transenparty im Leswing.
Achtung: das Event sieht man nur auf der leswing.net Seite, nicht auf leswing.at
Nur zur Info; soweit aus ziemlich sicherer Quelle bekannt, wird dies das letzte derartige TS Event im "Le Swing" sein, diese ersten TS Dienstage im Monat werden im "Le Swing" wohl wieder danach eingestellt, weil sich vornehmlich das KL10 Publikum nur verlagerte und sich daher kein zusätzlicher Nutzen für den doch erheblichen Aufwand erbrachte, weil das Publikum, vorwiegend die Mädels, danach im KL10 ausblieben, was den gewohnten Betrieb dort störte und die Gefahr bestand, den schon etablierten KL10 Freitag damit zu gefährden.

Dafür auch die Idee evtl. eine ähnliche TS Event Serie gleich im KL10 an einem Freitag zu starten, evtl. dann eben auch einmal im Monat in dieser Art, je nach Erfolg, wird das dann eben weiter verfolgt...

Wenn du wirklich besondere Wochenend-Events und Partys suchst speziell für TV / TS und deren Liebhaber dann schaue mal auf diese Website:

www.transen-erotik-partys.com

Das Passwort für die Seite ist:
chantal (alles klein geschrieben)

Die Seite ist völlig kostenlos und unverbindlich. Eine Anmeldung oder Registrierung ist NICHT erforderlich. Das Passwort gibt es nur aus Gründen des Jugendschutzes und der Diskretion.

Ich empfehle ganz besonders diese zwei Events:
"Das Weekend der Lust 2024"
und
"Sissy und die wilden Kaiser 2024"

.
Weekend 2024 ohne W Jugendfrei.JPG.......................................Sissy und die wilden Kaiser 2024 KLEIN.JPG

Nach längerer Zeit gibt es wieder eine Transenparty in Wien.
Diesmal an einem Samstag, den 15.06.2024 ab 21:00 Uhr im Leswing.

2024-06-15 Transenparty.jpg

Wenn du wirklich besondere Wochenend-Events und Partys suchst speziell für TV / TS und deren Liebhaber dann schaue mal auf diese Website:

www.transen-erotik-partys.com

Das Passwort für die Seite ist:
chantal (alles klein geschrieben)

Die Seite ist völlig kostenlos und unverbindlich. Eine Anmeldung oder Registrierung ist NICHT erforderlich. Das Passwort gibt es nur aus Gründen des Jugendschutzes und der Diskretion.

Ich empfehle ganz besonders diese zwei Events:
"Das Weekend der Lust 2024"
und
"Sissy und die wilden Kaiser 2024"

.
Anhang anzeigen 12073154.......................................Anhang anzeigen 12073153
Wo genau ist das ? Scheffau ?

Zurück
Oben