Swinger Frivoli Alternative gesucht

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind keine Profi-Swinger und waren bis jetzt auch erst 2 x im Frivoli und 1 x im Coronita in Graz. Aus Neugier würden wir sehr gerne einen anderen Club besuchen. Welchen Swingerclub würdet ihr uns als Alternative empfehlen ?

Was suchen wir ? Eher ein jüngeres, schlankes Publikum. Sehr ansprechende Themenzimmer, KEINEN Soloherrenüberschuß sondern eher Paare. Sauberkeit, Hygiene. Keine FKK-Atmosphäre mit Handtüchern etc, sondern ganz bewußt tolle, elegante Dessous. Die Atmosphäre/Zimmer im Frivoli hat uns sehr gut gefallen, die Paare aber leider eher nicht so. Danke für Tipps !!:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hi ihr zwei versucht mal LeSwing oder Traumland am Pärchenabend! Dort sind auch meist jüngere Paare anzutreffen!

Könnt ihr mir vielleicht kurz ein bisschen vom Coronita erzählen? Ich war noch nie in einem Swingerclub und möchte aber unbedingt mal einen besuchen.

Was zieht man denn dort an?
An welchem Wochentag wart ihr dort und waren eher Pärchen oder mehr Männer da?
Welcher Tag empfiehlt sich denn für ein erstes Schnuppern?
Waren dort auch Solofrauen?

lg und danke schon mal :winke:

Hallo,

wir würden dir empfehlen, dass du auf der Homepage www.coronita.at in das Gästebuch schaust, dort werden alle deine Fragen beantwortet. Wir waren an einem Freitag und an einem Samstag und es hat uns sehr gut gefallen (vorallem unserer sie !). Solomänner werden nämlich nur nach einem Zählschlüssel im Verhältnis zu den anwesenden Paaren eingelassen. Ja, es waren auch 2 Solodamen dort. Ich als Frau würde dir geile Strapse bzw. Corsage mit schönen Strümpfen, High Heels und einen (durchscheinenden ?) Umhang empfehlen. Bei unseren Besuchen waren die Paare eher jung und sehr erotisch gekleidet. Das Coronita hat irgendwie Stil, weshalb wir es bei Urlauben schon 2 x besucht haben. Solltest du weitere Detailfragen haben, so sende mit bitte eine PN.

jedenfalls ist das coronita bisher KEIN nichtraucherladen wie so manch andere,und das ist gut so!hoffe die äffen den anderen nicht nach mit diesen käse

ara

also wir sind öfter mal im le swing und auch seit neuestem gerne im tempel :daumen:

kann ich beides sehr empfehlen - publikum ist halt immer auch ein bisschen glückssache, mal so mal so ;)
aber im großen und ganzen hat glaub ich der tempel und das le swing noch das anssehlichste publikum :daumen:

hmm das problem mit dem Publikum haben wir auch!

Beim letzten swingerclub besuch waren leider 40+ dort. gibts irgendwo noch Junge paare die drauf stehen!??

also wir sind immer im bluesecret! dort sind auch junge paare anwesend!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir gehen nur ins Traumland und sind dort immer sehr glücklich... Super Leute und immer was los (und auch viele Leute in unserem Alter also zwischen 20 u 30)!

wir gehen nur ins Traumland und sind dort immer sehr glücklich... Super Leute und immer was los (und auch viele Leute in unserem Alter also zwischen 20 u 30)!

:shock:

da merkt man wie sehr geschmäcker auseinander gehen :mrgreen:

An welchem Tag seid Ihr immer dort??
Hab gehört im Traumland sind nur ältere Semester... Und ein reiner Handtuchklub...

...also ich gehe mit meiner partnerin immer ins frivoli und es gefällt uns sehr gut ;)

Zurück
Oben