Swinger Frivoli Alternative gesucht

ich war früher oft im relax auf der donaufelderstraße das gibts leider nicht mehr , war ein reiner pärchenclub haben dort sehr viele geile erlebnisse gehabt - genauso wie jetzt im frivoli :lol:

ich war früher oft im relax auf der donaufelderstraße das gibts leider nicht mehr , war ein reiner pärchenclub haben dort sehr viele geile erlebnisse gehabt - genauso wie jetzt im frivoli :lol:

also zu der zeit wo ich da ein paar mal dort war, nicht allzu oft, war dort schon genau gar nichts mehr los - schade eigentlich, war recht nett dort

also zu der zeit wo ich da ein paar mal dort war, nicht allzu oft, war dort schon genau gar nichts mehr los - schade eigentlich, war recht nett dort

Die Location ja, Sie auch .... Er war gelegentlich wohl ein wenig "anhänglich" ;):mrgreen:

Aber so haben wir wenigsten mal erfahren können, was es in einem SC bedeutet wenn's heißt, "Es ist noch Wenig los" :cool:.

LG Bär

An welchem Tag seid Ihr immer dort??
Hab gehört im Traumland sind nur ältere Semester... Und ein reiner Handtuchklub...

Handtuchclub? Also das is das lächerlichste was ich je gehört hab... Erstens sind dort am Samstag vorwiegend jüngere Leute und zweitens sind die aber alles andere außer im Handtuch... Die Besitzer achten ziemlich darauf das die Leute das unterlassen..

Zurück
Oben