V
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Morgen Montag Abend im frivoli was los ?
Waren montags noch nie!
Bitte um Infos!
Waren montags noch nie!
Bitte um Infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Morgen Montag Abend im frivoli was los ?
Waren montags noch nie!
Bitte um Infos!
Suchen auch Frauen und Pärchen...
Das war wirklich ein großer Fehler, den leider viele Männer machen. Viele Männer sitzen stumm herum, wutzeln fallweise ihren Schwanz - das finde ich echt peinlich- und trauen sich kein Wort mit Frau oder Paar zu sprechen. Sind die Frauen dort, weil sie Kaffeetrinken oder Daumendrehen wollen? Nein die wollen das erotische Spiel. Die einen zart, die anderen hart. Daher höflich, charmant ansprechen und plaudern, ; dann sieht man bald ob da noch was gehet:Habe gestern (4.8.2017) im Frivoli eine Frau, groß, dunkel blond mit grünen Kleid gesehen. Die war ein Hammer. Ich habe mich Sie nicht ansprechen getraut. (Schüchtern ).
Wenn du die bist, vielleicht kannst du dich melden.
Danke
Das ist aber für Samstag ein Zufall, sonst sind eher zuwenig Männer an diesem Tag.Gestern Samstag war das Frivoli für die Ferienzeit erstaunlich gut besucht, jedoch 3 mal so viele Herren als Damen
Daher höflich, charmant ansprechen und plaudern, ; dann sieht man bald ob da noch was gehet
Das war wirklich ein großer Fehler, den leider viele Männer machen. Viele Männer sitzen stumm herum, wutzeln fallweise ihren Schwanz - das finde ich echt peinlich- und trauen sich kein Wort mit Frau oder Paar zu sprechen. Sind die Frauen dort, weil sie Kaffeetrinken oder Daumendrehen wollen? Nein die wollen das erotische Spiel. Die einen zart, die anderen hart. Daher höflich, charmant ansprechen und plaudern, ; dann sieht man bald ob da noch was gehet:
Heute in einem anderen SC komme ich an der Bar mit einem Paar ( mit sehr attraktiver Frau) ins Gespräch, während ich auf die Toilette gehe, verschwindet das Paar in ein Zimmer. Ich suche sie und komme zum Raum , wo das Paar sich vergnügt. Ein Herr steht schon am Gatter und schaut gierig zu und sagt mir, die lassen niemanden rein. Ich frage die Dame ob ich hineinkommen darf; sie erkennt mich anscheinend als den freundlichen Gesprächspartner an der Bar und winkt mich herein. Daher immer Kontakte aufnehmen und Plaudern - es kann nichts negatives, furchterregendes passieren.