Swinger Frivoli

Werde vl die oder nächste woche mal hinschauen meinen Erstbesuch erledigen ^^
Falls du nicht alleine gehen willst findet sich sicher der eine oder andere Gentleman um dich zu begleiten. Abhängig von Tag und Zeit biete ich mich mal an ;). Ansonsten ist zu meist sehr sympathisches Publikum vor Ort.

Hallo an alle swinger.
Kurioserweise bin ich mit 46 Jahren das erste mal in einem swingerclub gelandet.
Wollte mir in der burggasse noch ein gute Nacht seiterl gönnen und komme beim frivoli vorbei. Der "Mann vom Land" überlegt kurz und tritt ein.
Es war volle Stimmung und schlagernacht. Underdressed mit shorts und ziemlich nervös habe ich mich unter das volk gemischt und mal geschaut. Schönes gepflegtes Lokal mit schönen Räumlichkeiten für jeden Geschmack.

In den Spielräumen war nicht viel los. Ich habe mir gedacht hier komme ich niemals irgendwie zum sex. Egal, war ja nicht wirklich notgeil.

Auf einmal 2 junge fesche Pärchen im Obergeschoss. Voll geil und leidenschaftlich gefickt. Viele wixer wie ich die zugeschaut haben.

Auf einmal winkt mich der eine Herr zu Ihnen.
Überraschung!!!!!!!!!!

Das hübsche junge Mädchen wixt meinen doch sehr großen und dicken schwanz.
Woww! Geil und nicht lange überlegt habe ich in ihr in den Mund gesteckt und sie hat mir einen genial geblasen. Hat nicht lange gedauert und ich habe ihr ins Gesicht gespritzt. Habe mich für die Einladung bedankt und habe mich verdrückt.

Dem glücklichen schlägt die Stunde. Lg.

Das zeigt mal wieder gut auf, wer ohne Erwartungen hingeht und sich zu benehmen weiß ist in dem Club gut aufgehoben.

Das zeigt mal wieder gut auf, wer ohne Erwartungen hingeht und sich zu benehmen weiß ist in dem Club gut aufgehoben.

Das stimmt nicht ganz.
Wenn man ohne Erwartungen hingeht, sich vernehmen kann und gut aussieht kommt Mann zum Mitspielen.

Die molligen bis dicken Single Männer sind leider nur deswegen da dass sie den überhöhten Eintritt zahlen und damit in diversen Foren über diese ach so aufdringlichen hergezogen werden kann. Mitspielen Fehlanzeige wenn allein dort. Hab ich schon öfter so beobachtet.

Die molligen bis dicken Single Männer sind leider nur deswegen da dass sie den überhöhten Eintritt zahlen und damit in diversen Foren über diese ach so aufdringlichen hergezogen werden kann. Mitspielen Fehlanzeige wenn allein dort. Hab ich schon öfter so beobachtet.
Diesen Blödsinn erzählst du in jedem Thread. Ich frag mich wirklich wie oft du in den letzten Jahren in einem Club warst- Warst oft, dann bist dumm (weil du schreibst ja dass dicke Männer nur den überhöhten Eintritt bezahlen ohne mitspielen zu dürfen) warst du aber in den letzten Jahren wenig bis sehr selten in Clubs, dann kannst eigentlich nicht schreiben weil du die aktuelle Situation nicht kennst.

Das stimmt nicht ganz.
Wenn man ohne Erwartungen hingeht, sich vernehmen kann und gut aussieht kommt Mann zum Mitspielen.

Echt gigantisch, wie du immer rumheulst :traurig:

Da versteh ich nicht, warum du überhaupt noch in Clubs gehst?
Und wenn dir der Eintritt ebenso zu viel ist, dann lass es doch oder such dir eine Begleitung...

Auch ich hab nicht immer zwingend Sex, wenn ich im Club bin...

Denn wenn's nicht passt, dann ist es halt so!

mimimimimi:traurig::traurig::traurig::hau:. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Mah kaum kommt Kritik über eine tabu Thema heißt es gleich das Mann nur jammert.
Das a Frau kein Problem hat is eh klar.

Zurück
Oben