Swinger Frivoli

Single Männer, ob schlank, mollig, dick, jung und alt, haben schon immer mehr Eintritt bezahlt.

Mittlerweile zahlen aber auch in fast jedem Club auch Paare bzw ebenso Frauen.
Einzig wo es noch wirklich keinen Eintritt kostet, ist das LS plus Konsumation natürlich.

Also ich kann weder den erhöhten Eintritt, noch das chancenlos für Single mollig Mann bestätigen. Stimmt schon, jung, athletisch und freundlich ist topcombi. Aber das gilt für Frauen und Männer. Also da sitzen alle im selben Boot.
Wer allerdings Sex mit einem Menschen haben will und nicht mit einer Hülle der findet rasch sein deckelchen zum Töpfchen. Und ja es ist nicht immer der Fall das was passiert, aber das muss es auch nicht. Manchmal sind im Club auch viele hübsche Männer die alle samt zum sch..... Sind. Dann gehen halt die Frauen weil ihnen die Lust vergeht. Das verstehe ich voll und ganz. Denn keiner zahlt Eintritt nur um sich unwohl zu fühlen. In Summe ist niemand gezwungen dort mit allen anwesenden Sex zu haben. Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht wird Jammern nicht die Lösung sein. Eventuell steigen die Chancen wenn die Herren nicht immer stumm und starren an der Bar sitzen sondern mal ein Gespräch beginnen würden.

Eventuell steigen die Chancen wenn die Herren nicht immer stumm und starren an der Bar sitzen sondern mal ein Gespräch beginnen würden.

Wenn Sie es nur Nutzen würden ..Die meisten bleiben bei starren und stumm rum sitzen ...Regen sich aber wieder auf das Nix los ist ....Also mit ein STUMMFISCH wird meine lust nicht grösser ..

Wenn Sie es nur Nutzen würden ..Die meisten bleiben bei starren und stumm rum sitzen ...Regen sich aber wieder auf das Nix los ist ....Also mit ein STUMMFISCH wird meine lust nicht grösser ..

Wobei es bei manchen sogar besser wäre, sie würden stumm bleiben. Erstens erspart man sich manchmal eine sehr unangenehme Stimme, und was noch viel schwerwiegender ist, ihr noch dümmeres Geschwätz.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann weder den erhöhten Eintritt, noch das chancenlos für Single mollig Mann bestätigen. Stimmt schon, jung, athletisch und freundlich ist topcombi.
Also ich habe schon öfters beobachtet dass die Supercombi in Action war und die anderen Herren Zuschauer sein durften. Das die Damen von der Spercombi enttäuscht wurde konnte ich eigentlich nicht erkennen. Mag sein dass die Damen es nicht zeigen.

Stimmt schon, aber ich habe auch die jeweils anderen Seiten gesehen und erlebt. Sagt ja niemand das die topcombi was schlechtes ist, oder die Frau danach unzufrieden ist, aber ist ja auch nicht so, dass jeder Molli-Mann die Erfüllung ist. Es gibt auch Damen und Paare die den stattlichen Herren lieber mögen. Davon rennen im Club zwar nicht täglich tausende herum, aber so ist es halt. Es gibt auch Paare die niemanden dazulassen und unter sich bleiben wollen. Darüber beschweren sollte man sich auch nicht. Ist ja alles im Recht und Geschmack der Damen und Paare. Eine Garantie für Sex gibt es in einem Swingerclub halt nicht für Solo Herren. Das ist halt so. Ist ja fast so als würde ich mich im Veganen Supermarkt beschweren das es keinen Pferdeleberkäs gibt. Ein Club ist ein Ort wo man seine Interessen ausleben kann, aber nicht mit jedem ausleben muss.

Zur "Beruhigung" gestern am Tag waren 5 Paare im Club. Ca. 8 Männer sehr sportliche und paar mopsige. Und keiner durfte zu den Paaren. Einige blieben ganz für sich und andere haben halt zu 4 Spaß gehabt. Da wurden alle gleich "ausgegrenzt". Also so viel zu den potentiellen Chancen der sportlichen Herren. Die können genauso Pech haben.

unlängst um die Mittagszeit waren mehrere Paare und nur wenig Soloherren. Die hätten alle ihre Schüsse abgeben können. Nur muss man sich halt bemühen und "Vor-Plaudern" und nicht nur stumm Nachrennen. Bei uns hatte, laut seiner Aussage, ein Mitspieler den besten Sex seines Lebens mit Dopppelvaginal und Anus/Vagina Sandwich. Er hat sich vorher erkundigt ob er sich zu uns an den Tisch setzen dürfe, hat nett geplaudert und somit sein Adut gezogen.
Dann etwas später waren wir 3 Paare im runden Raum und es war äußerst, extrem geil.
D.h. im Frivoli ist oftmals wirklich was los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Vor-Plaudern" und nicht nur stumm Nachrennen. Bei uns hatte, laut seiner Aussage, ein Mitspieler den besten Sex seines Lebens mit Dopppelvaginal und Anus/Vagina Sandwich.

Traurig aber wahr, die Stimme samt Buchstaben wird gleichermaßen beim Eintritt meist mit im Spind abgeschlossen :unsicher:
Wobei...schon eine Stimme kann unter die Haut gehen :lalala:

Stimmt. Nette Gespräche kannst überall haben wenn du nicht grad blöd angeschaut wirst wenn du mitreden willst. Aber ernsthaft. Welcher Solo Mann geht nicht mit dem Hintergedanken sex zu haben in einen Swingerclub. Zum Plaudern kannst auch in ein Café oder Disco gehen.

Stimmt. Nette Gespräche kannst überall haben wenn du nicht grad blöd angeschaut wirst wenn du mitreden willst. Aber ernsthaft. Welcher Solo Mann geht nicht mit dem Hintergedanken sex zu haben in einen Swingerclub. Zum Plaudern kannst auch in ein Café oder Disco gehen.
klar, nur wegen Sex geht man in den Swingerclub. Daher Denken und Denken, wie habe ich mehr Chancen auf einen Fick. Denn mit vollen Sack wieder heimzugehen ist Schei... und teuer. Aber Du kannst ja ins Cafe zum Plaudern gehen und dann im Swingerclub wortlos hinterher rennen, am besten den Fuß in die Türe stellen, und dann abgewiesen werden.

Omg Hans. Du übertreibst. Es sagt ja keiner dass man nur wegen dem Sex hingeht. Bleib am Boden.
Ich glaube allerdings auch nicht dass ein Solo Mann nur zum Plaudern hinkommt.
Aber OK. Jeder soll träumen.

Omg Hans. Du übertreibst. Es sagt ja keiner dass man nur wegen dem Sex hingeht. Bleib am Boden.
Ich glaube allerdings auch nicht dass ein Solo Mann nur zum Plaudern hinkommt.
Aber OK. Jeder soll träumen.
nur wegen dem Sex geht Mann oder Frau in den Swíngerclub. Das ist das Hauptziel! Das Plaudern nur der Weg zum Ziel. Ich meine kein normaler Mann geht zum Plaudern in einen SC. Wenn ich Plaudern will treffe ich mich in einem Wiener Cafe.

Welche blonde Sie war am Montag kurz nach 19 Uhr im Frivoli. Bin mit Begleitung neben der Bar gesessen. Bitte melde dich per PN.

Lg emil

Suche für Freitag Abend einen jungen schlanken o. athletischen Mann... der auch gut bestückt ist..und mich gerne ins Frivoli begleiten möchte um meine Vorlieben auszuleben..bitte vorher Profil genau lesen..bitte PN mit Fotos..GG V.

Zurück
Oben