Swinger Frivoli

Und genau das wurde mir auch vermittelt! Da überlegt man dann ob man hin will!

War mein persönliches Empfinden, ich hab's aber auch schon von anderen Paaren gehört. Wir waren darauf nicht vorbereitet muss man dazusagen es war unser dritter clubbesuch und der erste an einem gemischten Abend.

War mein persönliches Empfinden, ich hab's aber auch schon von anderen Paaren gehört. Wir waren darauf nicht vorbereitet muss man dazusagen es war unser dritter clubbesuch und der erste an einem gemischten Abend.

Ich glaub ein gemischter Abend wird für uns nicht in Frage kommen! Aber auch wir haben diese Meldung von einem Paar bekommen! Deswegen werd ich dann auch unsicher!

Oberhammer im positiven oder negativen sinn, falls positiv, würden mich die umstände interessieren ;)

Hi ! Der Clubbesuch kann nur so gut sein wie seine Besucher !
Hatten letzten lediglich einen Gehörgeschädigten , welcher jedoch sofort von allen anwesenden mehr oder weniger schroff weggebeten wurde !

Also es gibt welche da funktioniert 1000 x reden nix und welche die sich gleich fernhalten ..Aber ich bin eh gleich eine die es vl 3x wiederholt und dann schroff sagt ob i erm zeigen soll das er sich hinfortbewegen soll

Hallo liebe Leute!
Möchte mir heute noch den Club mal ansehen. Ist noch jemand aus der Community heute dort?
Freue mich auf eure Antworten!

ich als mann habe es selber schon sehr unangenehm empfunden wenn männer sich so aufdringlich an frauen oder paare rangehen wo einen nicht mal luft bleibt

ja ich war schon öfters in clubs und musste selber zu anderen männer sagen das sie abstand halten sollen da man keine luft mehr bekommt aber ich habe eine gute antwort bekommen wenn es mir nicht passt dann kann ich ja gehen :mad:

ja ich war schon öfters in clubs und musste selber zu anderen männer sagen das sie abstand halten sollen da man keine luft mehr bekommt aber ich habe eine gute antwort bekommen wenn es mir nicht passt dann kann ich ja gehen :mad:
Na dann "einfach gehen" , wir sind selber schon öfters wortlos gegangen wenn sich die Männleins daneben benehmen - schade um einige nette Locations aber solange Masse statt Klasse die Regel ist werden den Clubs die Pärchen davonlaufen und sich privat verabreden.

Zurück
Oben