M
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich fragen warum? Was ist passiert?
Passiert ist nichts, ich fühlte mich wie das letzte Stück Kuchen am Buffet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen warum? Was ist passiert?
Passiert ist nichts, ich fühlte mich wie das letzte Stück Kuchen am BuffetMag Frauen geben denen das gefällt, mir eben nicht. An der Bar war's sehr nett, im hinteren Bereich dann nicht mehr....
Und genau das wurde mir auch vermittelt! Da überlegt man dann ob man hin will!
War mein persönliches Empfinden, ich hab's aber auch schon von anderen Paaren gehört. Wir waren darauf nicht vorbereitet muss man dazusagen es war unser dritter clubbesuch und der erste an einem gemischten Abend.
Deswegen werd ich dann auch unsicher!
und das ist ja nicht der sinn so eines Clubbesuches![]()
Oberhammer im positiven oder negativen sinn, falls positiv, würden mich die umstände interessieren![]()
Gegen das verfolgen kannst eh nix machen. Is in jedem Club so.Wir waren bis jetzt nur in einem Club! Deswegen sind wir da noch unsicher! Ich möcht halt nicht als Frischfleisch den halben Abend verfolgt werden![]()
Gegen das verfolgen kannst eh nix machen. Is in jedem Club so.
Der unverbesserliche optimisst
Männer - primitiv und abstossend (zum Großteil) - kein Wunder das Ihr alle nicht zum Stich kommt.
Na dann "einfach gehen" , wir sind selber schon öfters wortlos gegangen wenn sich die Männleins daneben benehmen - schade um einige nette Locations aber solange Masse statt Klasse die Regel ist werden den Clubs die Pärchen davonlaufen und sich privat verabreden.ja ich war schon öfters in clubs und musste selber zu anderen männer sagen das sie abstand halten sollen da man keine luft mehr bekommt aber ich habe eine gute antwort bekommen wenn es mir nicht passt dann kann ich ja gehen![]()