Swinger Frivoli

Das letzte mal als wir hin gegangen sind ( ich und meine freundin) waren wir um 19:30 dort und da war schon genug los

Die Fragen sind schon sicher mal gestellt, jedoch etwas älter. Wir liebäugeln einmal hinzugehen. Da wir aber nicht Raucher sind ist es für uns ein wichtiges anliegen
ob im gesamten Club geraucht wird ? bzw. ist es verraucht oder sagen wir ist es für nicht Raucher erträglich ? Wie ist der Saunabereich ?

Es darf nur im barraum geraucht werden! Und durch die lüftung und klima ist es als nichtraucher gar nicht so schlimm es gibt eine 50grad sauna und 2 andere ;) heissere !
Bin freitag dort weiss nicht ob die begleitung @Mitglied #432161 das ernst nimmt.

Wir würden vielleicht morgen hingehen. Wäre unser Erstbesuch in diesen Etablissements.
Morgen sollten auch nur Paare oder Damen"erlaubt" sein, ist das richtig?

ich bräuchte für morgen (pärchenabend) noch eine dame die mich begleitet.
jemand lust?

Hallo zusammen!

Also wir werden heute Abend unseren ersten Clubbesuch überhaupt wagen und haben uns den Pärchenabend im Frivoli ausgesucht. Wir sind schon hypernervös :bucktooth:und hoffen freundlich empfangen zu werden und nette Leute kennen zu lernen. Falls ein Paar Interesse hat uns den Club zu zeigen (mal nur das, ob sich weiteres ergibt soll offen bleiben) wäre es nett, wenn ihr uns hier zurückpostet oder uns per PN anschreibt.

Noch eine "technische" Frage: Was wir oben rum anziehen ist uns so weit klar, für unsere Sie sind auch schicke, neue Schuhe klar, aber was zieht unser Er an den Füßen an???:barefoot:

Wir freuen uns schon sehr!:poppen:

lg an alle und wer's gern hätte Bussi aufs Bauchi!:D

Hallo @Mitglied #475084 für den mann der trägt schlapfen oder socken oder blossfüssig ;),die dame das gleiche oder sexy schuhe ,der Mann gefällt mir persönlich in einer Engen boxershort mit oder ohne Hemd besonders gut .. hat er eknen trainierten körper gern ohne hemd mit krawatte oder fliege ..Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.Die meisten rennen nur mit Boxershort unterhose rum.Persönlich hat das für mich kein Reiz

@Mitglied #475084 würde euch auch gern den Club zeigen ...
ABER WURDE GESTERN versetzt würde ich heute einen Einladenden Gentlemen suchen in meinen alter (25-38)
Wäre dies vielleicht unverschämt.

Ihr habt glück die neuen pärchenabende 2. Und 4. SAMSTAG im Monat ist sogar das Mysticum offen alse 3 Ebenen zum vögeln:)

1. Aben am Pärchenabend :D gar ned so schlecht ^^ Myticum besuch is es auch wert^^

Hier unser Erfahrungsbericht von unserer gestrigen Entjungferung:

Wir waren gestern das erste Mal in einem Club. Das Frivoli ist es geworden - und gleich vorab - es war die richtige Entscheidung! :D

Nach anfänglicher Nervosität, die großteils abgefallen ist, als wir den Club betreten haben und das Publikum gesehen haben, war es ein schönes und geiles Erlebnis.

Das Publikum war wirklich quer durchgemischt. Von nahezu Playboy bzw. - girlmodells bis hin zu molligeren, wie wir es sind :rolleyes: , sowie allen Altersgruppen war wirklich alles vertreten.

Wir haben ein nettes, erfahrenes Paar getroffen, die zu uns gekommen sind, als wir uns vergnügt haben und mit dem wir uns, ohne PT und Zwang, nach einer gemütlichen Plauderei wieder auf die Spielwiese begeben haben.

Das Buffet war gut und vielseitig. Die Musik im Barbereich sehr laut aber die Musikauswahl gut. Ist natürlich immer Geschmackssache.

Alles in allem war es eine positive Erfahrung und Wiederholungsgefahr ist unbedingt gegeben.

Dank @Mitglied #463303 hatten wir auch eine nette Begleitung, die uns den Club zeigte und als "Ankerpunkt" für Plauderei diente bis wir uns aklimatisiert hatten. Danke nochmals dafür! :up:

Wir waren gestern auch zum ersten Mal im Frivoli und können uns der positiven Meinung nur anschließen.
Zu Beginn waren wir überrascht, wie voll es war, aber dann hatten wir richtig Spaß.
Und der Darkroom verdient seinen Namen definitiv:lalala:

Gestern dürfte ein Abend der Neueinsteiger gewesen sein . Auch wir waren zum ersten mal im Frivoli.
Uns hat es ebenso gefallen.
dieDie Nervosität fiel gleich nach dem Eintritt, nachdem wir schon beim umziehen ein nettes Paar kennengelernt haben.

Die Musik hätte für uns etwas moderner sein können , es war aber trotzdem gut.

Die Grösse des Lokales hat uns beeindruckt , die Sauberkeit, die unterschiedlichen Spielwiesen und die Möglichkeit auf eine 2te Bar auszuweichen wo es etwas ruhiger war.
@Mitglied #44227 die Musik oben war wirklich etwas zu laut.

Was auch noch gefallen hat, das bunte Publikum, von dick,mollig, dünn,Jung, alt etc....war anzutreffen und dadurch für jeden was da.

Alles in allen ein toller Abend mit einen geilen Erlebniss.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine der beiden Damen hier Angemeldet was heute gegen 15:00 heimgegangen sind, die ältere Dame ist aus der Steiermark das ich nicht den genauen Ort hier nenne:)

@Mitglied #475084 ,Also für mich hat es sich auch alle mal gelohnt ;)

Traf einen flüchtigen Bekannten aus meiner disco zeit und haben sich unterhalten zu meiner situation da ich ja doch Beziehung suche aber auf Clubbesuche alleine od. Mit partner nicht verzichten möchte.

Seinen ratschlag gleich in die realität umgesetzt...

Durch eure einführung hätte ich ihn nie getroffen ..Nochmals riesiges Danke..

Pps: bin gern PÜNKTLICH und zu verlässlich für andere menschen zur einführung da ;)

Zurück
Oben