Swinger Frivoli

Hätte mich auch gewundert....weil dann könnte ja jedes Lokal sagen, dass sie ein "Verein" sind. Schade,...muss ja nicht sein, dass drinnen geraucht wird, die paar Raucher können ja auch ein paar Std. ohne Zigarette auskommen oder wenn sie es gar nicht aushalten, 2min vor die Türe gehen....wie überall anders auch. Aber ein verrauchter Club, danach dann stinkende Kleidung und brennende Augen sollte eigentlich der Vergangenheit angehören!

ja bei Rot über die Ampel fahren ist auch angenehmer als stehen zu bleiben und zu warten, wenn kein Verkehr ist.....aber gibt nun mal Gesetze an die man sich halten sollte😉 Schön dass Dir kalt ist, wenn du auf die Straße gehst!....kannst ja in den Süden ziehen, da ist es warm, wenn du vor die Türe musst für 2min 🙄:mauer:

ein Club hat ja einen privaten Charakter . das ist der Gegensatz zu einem normalen Lokal.

Nein, eben nicht. Die Ausnahme gilt nur für echte Vereinslokale, zu welchen nur Vereinsmitglieder Zutritt haben. Ins Frivoli kann jeder rein, der den Eintritt bezahlt. Gibt zu dem Thema einen Erlass.
du zahlst ja eben einen clubbeitrag, also hat das dann vermutlich Vereinscharakter.
aber daß die jahre ohne Strafe das Rauchen durchgehen lassen, ohne das es eine Kontrolle gibt, ist ja wohl unwahrscheinlich, wenn es wirklich nicht zulässig wäre

Leute ist doch völlig egal ob die Leute im Lokal rauchen. Wer hingehen will und dies akzeptiert soll hingehen und wer das ned mag soll fern bleiben. Sind ja alles erwachsene Menschen.

Was die Gesetze betrifft so obligt die Prüfung der Einhaltung der zuständigen Behörde. Welche das auch immer ist.

Tolle Einstellung! Brauchen mehrere Bürger wie dich, dann gehts wirtschaftlich instantly aufwärts 😉
tja man braucht auch Zivilcourage um gegen gewissen Unsinn vorzugehen. ich hasse übrigens die Raucherei, das reinstecken der Nase in Angelegenheiten privater Entitäten geht mir aber noch mehr auf den Keks.

Zurück
Oben