- Reaktionen
- 4.347
- Checks
- 40
JaWird noch immer geraucht im Frivoli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaWird noch immer geraucht im Frivoli?
SchwänzeWird noch immer geraucht im Frivoli?
Irgendetwas, dass Du im Club tragen kannst ... im Frivoli zieht man sich an sich um ... es gibt Spinde ...Hello
würde gerne am mo. ins frivoli gehen.
Wäre das 1.mal kann mir vielleicht wer sagen ob ich da was mitnehmen muss wie zb.handtuch etc.oder gibt's das dort danke im voraus
das ist diesen Montag wohl schwer zu sagen, da halb wien weg ist ....Und Erfahrungsgemäß ist am Montag was los oder eher weniger?
Hat es sich gelohnt?Ist heute wer im frivoli?
Würde mich freuen
Wenn ihr das erste Mal dort seid, dann kann man das sagen und es wird euch von den Inhabern alles gezeigt wo was ist ...Hallo wollen am kommenden Samstag als Paar ins Frivoli gehen gibt es ein Paar das uns begleitet für uns ist es das erste mal ? Würden uns freuen wenn sich ein Paar findet und uns alles zeigt?
da Club und kein öffentliches Lokal, kann es der Betreiber frei entscheidenwie kann es sein, dass man dort rauchen kann/darf???
ein Club hat ja einen privaten Charakter . das ist der Gegensatz zu einem normalen Lokal.solche Schlupflöcher gibts immer noch? Krass!!! Und echt Kacke für Nichtraucher