Swinger Frivoli

Hello
würde gerne am mo. ins frivoli gehen.
Wäre das 1.mal kann mir vielleicht wer sagen ob ich da was mitnehmen muss wie zb.handtuch etc.oder gibt's das dort danke im voraus

Hello
würde gerne am mo. ins frivoli gehen.
Wäre das 1.mal kann mir vielleicht wer sagen ob ich da was mitnehmen muss wie zb.handtuch etc.oder gibt's das dort danke im voraus
Irgendetwas, dass Du im Club tragen kannst ... im Frivoli zieht man sich an sich um ... es gibt Spinde ...

Es gibt einschlägige Club Ware ... ein schwarzes T Shirt und eine kurze Trainingshose sind ebenso ausreichend .. wohlfühlen solltest dich halt

Handtücher gibt es dort .....

Hallo wollen am kommenden Samstag als Paar ins Frivoli gehen gibt es ein Paar das uns begleitet für uns ist es das erste mal ? Würden uns freuen wenn sich ein Paar findet und uns alles zeigt?

Anhänge

• DSC03986.JPG
    DSC03986.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 130
Hallo wollen am kommenden Samstag als Paar ins Frivoli gehen gibt es ein Paar das uns begleitet für uns ist es das erste mal ? Würden uns freuen wenn sich ein Paar findet und uns alles zeigt?
Wenn ihr das erste Mal dort seid, dann kann man das sagen und es wird euch von den Inhabern alles gezeigt wo was ist ...

Zurück
Oben