Swinger Frivoli

Danke an alle die dabei sein konnten und danke allen, die uns rechtzeitig bescheid gegeben haben, dass sie nicht kommen können.

Es tut uns sehr leid, dass die Absagen oft wegen Hochwasserschäden waren und wir drücken euch die Daumen, dass bald wieder Normalität einkehrt.

Es war super gestern und deswegen haben wir auch gleich einen neuen Termin fixiert. Am 21.10 ist die nächste Lifestyle Party. Es folgen natürlich noch Infos.

Danke für den tollen Tag❤️

Wunderschönen guten Tag, ich wollte Fragen, ob heute ab 14 Uhr ev. jemand dort ist? Oder ist es am Nachmittag nicht ideal? Es wäre mein erster Besuch! LG

Hallo liebe Leute.

Gestern war wieder ausgelassene Partystimmung im Frivoli. Was sehr gut war, da laut aussagen einiger Stammgáste die stimung in den letzten wochen eher mau war. Spaß gabs dann auch noch genug der nur unterbrochen wurde von einigen klopfern an der Túr das sie jetzt zu sperren wúrden.

Leider ist auch aufgefallen das einige Personen, egal ob Mann oder Frau!!!!!, nicht ganz so wissen wie man sich zu benehmen hat. Leider versaut das schon die stimmung. Und aufdringlichkeit, wenns schon heist nein. Das geht gar nicht liebe Mánner!!!! Wenns schon heist nein wir wollen alleine sein dann akzeptiert das und geht woanders hin oder verhaltet euch ruhig und schaut zu.

Trotzdem war es gestern bis auf einige ausrutscher wieder mal ein spaßiger und erotischer abend. Wo ich gern wieder hin gehen werde. Und ich freue mich auf das nâchste mal.

Danke an das team das wie immer sehr gut war. Umd sich múhe gegeben hat.

Ich hab noch nie hingeschaut, es steht Straßenkleidung nicht erwünscht, was wäre für einen Mann angebracht? Dank euch? :)

Hallo liebe Alle,
am Montag ab 12:00 Uhr ist Lifestyle Party und falls noch wer dabei sein will, bitte meldet euch. Wir haben noch etwas Platz und freuen uns neue und bekannte Gesichter dabei zu haben.

Also meine Freundin und ich 32 & 31 wollen den Club am 21.11 (meinem Geburtstag ;) )besuchen und es ist unser erster Besuch in so einem Club

Wie sollen wir da am besten vorgehen und so?

Lg Alex und Bibi

Also meine Freundin und ich 32 & 31 wollen den Club am 21.11 (meinem Geburtstag ;) )besuchen und es ist unser erster Besuch in so einem Club

Wie sollen wir da am besten vorgehen und so?

Lg Alex und Bibi
Kommt darauf an, was konkret ihr machen wollt ... welche Grenzen und Spielregeln ihr vereinbart habt ...

Sonst einfach hingehen ... etwas zu Drinken bestellen ... sich einmal die Räumlichkeiten ansehen ... es ist die Kerzerl-Romantik Nacht

LG Bär

Servus bin neugierig geworden aufs Thema Swingern und wollte. fragen ob sich jemand mit mir die Einrichtung anschauen will. Bin für sehr vieles offen egal ob devot, dominant, einfach ein gemütlichen Abend, Student, 21 aus Wien

Zurück
Oben