Swinger Frivoli

Meine Freundin und ich (beide 19) würden gerne den nächsten Pärchenabend anschauen

Wie kann man sich das vorstellen ?
Würden einfach bisschen was an der Bar trinken und dann etwas die Räumlichkeiten erkunden gehen

Haben eigentlich keine Lust dann von Solo Herren ausspioniert zu werden - kommt sowas dort vor ?

An einem Pärchenabend werdet ihr wohl kaum Solo Herren antreffen die euch ausspionieren (was auchimmer ihr darunter versteht), denn ein Pärchenabend ist Pärchen oder Solo Damen vorbehalten. Wie übrigens der Name schon sagt.

Ok

Ja ausspioniern ist wahrscheinlich eh der falsche Begriff für das was ich meine - aber egal

Wäre der Erste Besuch überhaupt deshalb die dumme Frage - einfach bisschen aufgeregt

Meine Freundin und ich (beide 19) würden gerne den nächsten Pärchenabend anschauen

Wie kann man sich das vorstellen ?
Würden einfach bisschen was an der Bar trinken und dann etwas die Räumlichkeiten erkunden gehen

Haben eigentlich keine Lust dann von Solo Herren ausspioniert zu werden - kommt sowas dort vor ?
Unterschiedlich, je nach Konstellation der Protagonisten des Abends .... aber nicht einschnappt sein, wenn ihr angesprochen, respektive berührt werdet .... es ist als Swingerclub gedacht, nicht als Stundenhotel .. bitte das zu berücksichtigen ...

Pärchen, wo die Dame lediglich als Eintrittsticket fungiert und dann an der Bar klebt gibt es überall ... allerdings sind uns diese dort bei unseren letzten Besuchen nicht so eklatant aufgefallen .... aber doch auch welche, wo die Ladies eher mit ihrem Partner unter sich bleiben wollen ...

Es gibt dort zwei versperrbare Zimmer und das Vogelnest ....

LG Bär

Frivoli beste Adresse, wie Maus und Bär schon geschrieben- auf jeden Fall anfängerfreundlich und Solo Herren die allein herum spazieren eher seltener, da gibts deutlich schlimmere Pärchenabende in anderen Clubs, sollte tatsächlich einer es wissen wollen, einfach vorne bescheid geben.

Zurück
Oben