Swinger Frivoli

Liebe alle,
am 01.07 wollen wir danke sagen.
Allen die bei den Lifestyle Partys dabei waren und alle die sich dafür interessieren.

Ohne Anmeldeliste, einfach vorbei kommen.
10:00 Uhr macht der Club auf und in der Regel kommen um 12:00 und um 14:00 Uhr die meisten. Es geht bis 22:00 Uhr.
Es wird sicher eine feine Zeit.

Danach folgt die Sommerpause, aber im Herbst wird es sicher wieder los gehen.

Wir freuen uns auf euch.

Stan, Oli & FRIVOLI Team
 
Suche noch eine weibliche Begleitung für den Pärchenabend heute. Eintrittskarte habe ich bereits. Wer hat Lust einen 47j Wiener zu begleiten. Alles kann, nichts muss
 
Hallo zusammen, macht das Frivoli im August Sommerpause oder ist durchgehend geöffnet?
Hi, durchgehend geöffnet, ohne Einschränkungen. Also wie auch außerhalb des Sommers am Tag, und am Abend geöffnet.
Wie ich gesehen habe auf einer anderen Plattform gibt es auch immer wieder spezielle Events zB kommenden Freitag Abend.
 
Hallo, Stan & Oli machen wieder gemeinsam mit dem tollen Team vom FRIVOLI eine kleine Sommerparty. Am 29.07 feiern wir Romanas Geburtstag.
Als kleines Dankeschön an euch, haben wir Cocktails und natürlich dank euch die besten Gäste.

Hier der Text vom Fri und wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei sein könnt:

Am Montag wird gefeiert.

Romana hat Geburtstag und da haben wir uns für sie und EUCH was sommerlich, fröhliches einfallen lassen.

Mit Cocktails, Sommerdeko,Torte und vielen lieben Gästen Wolken wir gemeinsam feiern.

CHILLAX 'n' Party - Romanas Geburtstagsparty ♥ Swinger-Party - 1070 Wien, Neubau - JOYclub

Wir freuen uns auf euch.

Euer Frivoli Team
 
Ist Montag tagsüber was los im frivoli,da ich in wien bin möchte ich mit einer Freundin hinschauen
Montag ist meist etwas ruhiger und stamm Publikum dort meiner Erfahrung nach zum umschauen und Kennenlernen sehr gut aber die Wahrscheinlichkeit etwas zu erleben ist Freitag oder Samstag größer. Wobei nie gibt es nicht. Viel Spaß euch 😀
 
Herren und ein paar Damen würde ich sagen war aber auch nur 2x an einem Montag dort daher würde ich das als repressentativ betrachten vielleicht habe andere da mehr erfahrungen.
 
Zurück
Oben