- Reaktionen
- 2.768
- Checks
- 32
Hallo Ihr Lieben wir möchten an einem Donnerstag mal ins Frivoli Ists da viel Los oder Brav ? ab ca 21 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genauso sucht ihr bzw versteht ihr unter viel los.?Pauschal ist so eine Frage immer schwer zu beantworten, aber ab Donnerstag ist tendenziell gegenüber den Tagen davor mehr los. Wäre nur eben wichtig zu wissen was ihr sucht/wünscht.Hallo Ihr Lieben wir möchten an einem Donnerstag mal ins Frivoli Ists da viel Los oder Brav ? ab ca 21 uhr
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich irgendwie zu spät dran war um am Spaß teilzunehmen, aber gestern waren extrem viele Paare. Hab mich sogar extra erkundigt ob Pärchen Tag ist weil ich so überrascht war.Gestern im Frivoli am frühen Nachmittag :
Super geil war es : Paar + Paar, Paar + Solomann oder Männer.
Ich hatte neben meiner Freundin es noch mit 3 anderen Frauen gemacht und mein Schw.... war danach wirklich sehr leer
Die Räumlichkeiten laut Homepage dort sind ja sehr inspirierend! Leider hab ich von einem Paar nichts Gutes gehört! Da wird man als junges Paar eher als Frischfleisch verstanden und ein Nein nicht akzeptiert!
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie ist der Altersdurchschnitt beim Pärchenabend?
Wir waren einmal am gemischten Abend dort, das brauch ich nicht mehr. Wir versuchen es vielleicht nochmal an einem Pärchenabend.