Swinger Frivoli

Hallo Ihr Lieben wir möchten an einem Donnerstag mal ins Frivoli Ists da viel Los oder Brav ? ab ca 21 uhr

Hallo Ihr Lieben wir möchten an einem Donnerstag mal ins Frivoli Ists da viel Los oder Brav ? ab ca 21 uhr
Was genauso sucht ihr bzw versteht ihr unter viel los.?Pauschal ist so eine Frage immer schwer zu beantworten, aber ab Donnerstag ist tendenziell gegenüber den Tagen davor mehr los. Wäre nur eben wichtig zu wissen was ihr sucht/wünscht.

Nicht das ich das Bunny in eine Rüstung Stecken muss damit sie dennoch sich sicher fühlt.

Nicht das wir das Dönner Brot mit schweinebraten verjagen müssen :domina: Oder ist das eher ein Mythos ???

Die meisten im Frivoli sind ganz anständige Menschen mit Benehmen, die ein Nein verstehen und sich daran halten. Sollte mal jemand dabei sein, der dem nicht entspricht regelt das sehr gut das Personal an der Bar.
Wobei auch beim Eingang schon auf Harmonie geachtet wird. Eventuell bietet sich ein Besuch vor 18:00 Uhr an. Unter Tags empfinde ich es persönlich am angenehmsten.

Ah Supi. Leider gehts nicht eher . Wollten keinen beleidigen ;-) Hatten nur mal im Leswing beim Chatertreffen ( Ist schon ein Paar jahre her ) ein paar jungs die ihre hände nicht vom Bunny lassen konnten und wen man etwas gesagt hat kam nix verstehen :-( Daher sinds wir etwas vorsichtig . Aber wie gesagt danke für die info werden vom Plan nächste woche Donnerstag dort hin schauen.

Gestern im Frivoli am frühen Nachmittag :
Super geil war es : Paar + Paar, Paar + Solomann oder Männer.
Ich hatte neben meiner Freundin es noch mit 3 anderen Frauen gemacht und mein Schw.... war danach wirklich sehr leer

Also ich würd an jungen mann 28-32 jahre am Freitag Abend als Begleitung suchen.
Eher gemütlich Was Trinken kein (erstbesuch) SUCHE DEFINITIV NEN JUNGEN MANN MIT ERFAHRUNG MIT CLUBS!

Da dachte ich ans Frivoli. Dort fühl ich mich wohl.

Klar sollte sein das ich nicht hingeh um ZWINGEND SEX zu haben.

Wer interesse hat SOLLTE definitv mein Profil lesen.

WICHTIG ist mir ein Gesichtsbild mails OHNE dessen foto werden ignoriert.

Gestern im Frivoli am frühen Nachmittag :
Super geil war es : Paar + Paar, Paar + Solomann oder Männer.
Ich hatte neben meiner Freundin es noch mit 3 anderen Frauen gemacht und mein Schw.... war danach wirklich sehr leer
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich irgendwie zu spät dran war um am Spaß teilzunehmen, aber gestern waren extrem viele Paare. Hab mich sogar extra erkundigt ob Pärchen Tag ist weil ich so überrascht war.
@Mitglied #5711 freut mich dass du den Tag so ausgiebig genießen konntest und deinen Spaß hattest. Sowas gehört auch erwähnt.

Hallo. Gestern das dritte mal im frivoli als solomann gewesen.
Es war sehr viel los und auch ein paar wirkliche Hammerfrauen dabei, die sich richtig durchvögeln ließen und das auch in vollen Zügen genossen. Leider auch sehr viele solomänner die wie ich auch was haben wollten. Trotzdem hatte ich das Glück zwei blowjobs zu genießen und auch abzuspritzen. Was mir aufgefallen ist das sehr viele Paare und auch super Damen nur an der Bar sitzen und nie in den hinteren Bereich gehen. Da ich auch ein leidenschaftlicher Zuschauer bin finde ich das schade.

Fazit: Super Lokalität, sauber, nette Bedienung, nette Leute und geile Stimmung.
Mann ist versucht ein bisschen zu oft hinzugehen. Wie die ältere sehr attraktive Dame die mir genial einen geblasen hat gesagt hat könnte man süchtig werden.

Schönen Tag und geile Grüße meistersänger.

Die Räumlichkeiten laut Homepage dort sind ja sehr inspirierend! Leider hab ich von einem Paar nichts Gutes gehört! Da wird man als junges Paar eher als Frischfleisch verstanden und ein Nein nicht akzeptiert!

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie ist der Altersdurchschnitt beim Pärchenabend?

Ein nein wird sehr wohl akzepiert, was ich so beobachtet habe - sonst einfach zum Chef, der regelt das dann sofort.

Wir waren bis jetzt nur in einem Club! Deswegen sind wir da noch unsicher! Ich möcht halt nicht als Frischfleisch den halben Abend verfolgt werden ;)

Die Räumlichkeiten laut Homepage dort sind ja sehr inspirierend! Leider hab ich von einem Paar nichts Gutes gehört! Da wird man als junges Paar eher als Frischfleisch verstanden und ein Nein nicht akzeptiert!

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie ist der Altersdurchschnitt beim Pärchenabend?

Wir waren einmal am gemischten Abend dort, das brauch ich nicht mehr. Wir versuchen es vielleicht nochmal an einem Pärchenabend.

Es kann meiner Meinung nach in jedem club positive und negative Erfahrungen geben...
Das beste ist aber immer noch sich selbst ein bild zu machen...

(Auch bei Urlauben wird sehr oft negatives zuerst erzählt)

Ich denke jeder Solo Mann, Dame, Paar sollte sich im Club angemessen benehmen und Nein auch als solches akzeptieren!!!

Zurück
Oben