Swinger frivoli

unrund?? na, eigentlich bin i ziemlich rund :mrgreen:

Versteh i jetzt ned, was gibt's dann für an Grund das du da herumstänkerst ...

Oder machers't das z.B. in an Lokal auch. Irgendwo an einen Tisch gehen wo grad jemand was sagt des dir ned in Kram passt und was von präpotent daherpalavern ...

und um das andere mach dir mal keine sorgen :winke:

Naja, wann ich mir an Grossteil deiner bisherigen Beiträge so anschau mach i mir schon Sorgen. Weil ... viell. wird man doch zumindest a bissl unrund wann man nur dann zum Stich kommt wann man dafür zahlen muss ... :haha:

Versteh i jetzt ned, was gibt's dann für an Grund das du da herumstänkerst ...

Oder machers't das z.B. in an Lokal auch. Irgendwo an einen Tisch gehen wo grad jemand was sagt des dir ned in Kram passt und was von präpotent daherpalavern ...

Naja, wann ich mir an Grossteil deiner bisherigen Beiträge so anschau mach i mir schon Sorgen. Weil ... viell. wird man doch zumindest a bissl unrund wann man nur dann zum Stich kommt wann man dafür zahlen muss ... :haha:

1. von wegen herumstänkern. ich hab meine meinung zum eröffnungsposting bzw. der ersten antwort darauf gegeben. wenn diese (erste) antwort nur für den threadersteller gedacht war, dann hätte deine freundin/frau "biene69" besser eine PN an ihn geschickt. dies ist ein öffentliches forum, wie ich ihr bereits auch geschrieben habe. vielleicht schnallst es ja beim zweiten mal :haha:

2. von präpotent "daherpalavern" mache ich nur, wenns auch angebracht ist. in diesem fall 100 %ig.

3. ah, meine beiträge.... befasst dich auch schon so intensiv mit mir wie deine süsse... :mrgreen: also auch hier zum zweiten mal: mach dir keine sorgen, ich bin wahrscheinlich besser versorgt als du :haha: ziemlich sicher sogar :winke:

p.s.: hätt ich fast vergessen... bei fast 3 1/2 tausend einträgen in 9 monaten solltest dir eher um deine süsse :mrgreen: sorgen machen :kopfklatsch:

Ja, ja, so san's halt de Buam wann's unbefriedigt in's Betterl gehen müssen... :haha: :winke: :bussal:

habe gehört die tagespreise werden nächste woche wieder um 5 euro erhöht
das sind dann bereits € 47 für einen singlemann oder 650.- schilling

abgesehen davon dass ich niemals Solo einen SC besuchen würde - war das Frivoli immer schon mega mäßig überteuert und das hat nix damit zu tun, ob man sich`s leisten kann, sondern ganz einfach ums Preis/Leistungsverhältnis, welches im Fri absolut NICHT in Ordnung ist mMn!!!!

das sind dann bereits € 47 für einen singlemann
hmm, interessant, auf der HP findet sich noch aktuell der Tagespreis für einen Soloherren von € 42,30 und für Pärchen 32,20.

war das Frivoli immer schon mega mäßig überteuert und das hat nix damit zu tun, ob man sich`s leisten kann, sondern ganz einfach ums Preis/Leistungsverhältnis, welches im Fri absolut NICHT in Ordnung ist mMn!!!!
Gut, das ist wohl Ansichtssache, klar gibt es billigere Clubs, einen ja sogar gleich ums Eck ;), aber es kommt eben drauf an, worauf man Wert legt. Aufgrund diverser Erfahrungen ist und bleibt das Frivoli für mich untertags der favorisierte Club, alleine wenn ich das Publikum mit den billigeren Clubs vergleiche, ist es mir und meinen Begleitern das wert, etwas mehr zu zahlen.

hmm, interessant, auf der HP findet sich noch aktuell der Tagespreis für einen Soloherren von € 42,30 und für Pärchen 32,20.

Gut, das ist wohl Ansichtssache, klar gibt es billigere Clubs, einen ja sogar gleich ums Eck ;), aber es kommt eben drauf an, worauf man Wert legt. Aufgrund diverser Erfahrungen ist und bleibt das Frivoli für mich untertags der favorisierte Club, alleine wenn ich das Publikum mit den billigeren Clubs vergleiche, ist es mir und meinen Begleitern das wert, etwas mehr zu zahlen.

nochmal bitte und das zur Kenntnis nehmen, es geht NICHT darum ob es wo einen billigeren Club gibt - es geht ums Preis- Leistungsverhältnis und das stimmt beim Frivoli ganz und gar nicht. Ich geh auch gerne mal um 300 Euro Essen, ABER ich laß mich nicht (oder nur einmal) neppen! Darum gehts!

Wenn ich mich recht erinnere kriegst Du um die jetzigen 47 Kröten Essen und Trinken soviel Du willst, Dampfbad, Solarium und im Idealfall jede Menge Sex. Finde es gar ich so teuer, aber ok, als Frau läßt sich leicht reden.

es geht ums Preis- Leistungsverhältnis
ja, keine Sorge, ich hab's schon verstanden, aber:
Gut, das ist wohl Ansichtssache
weil ich persönlich das Preis-Leistungsverhältnis im Frivoli für absolut angemessen halte, wenn ich es mit anderen Clubs vergleiche.

Das beginnt bei der Sauberkeit und beim Ambiente, geht über die Buffet-Auswahl (worauf ich persönlich zwar keinen allzugrossen Wert leg) und die Freundlichkeit des Personals bis hin zum restlichen anwesenden Publikum.

Und all diese Dinge sind für mich im Frivoli (im Gegensatz zur "billigen Alternative ums Eck" - zum Beispiel) auf einem Level, der diesen Preis absolut gerechtfertigt.

In gewissen billigeren Clubs habe ich eben in Bezug auf all diese Dinge keine wirklich guten Erfahrungen gemacht - da sind dann auch für mich 19 Euronen als Pärchen noch zuviel bezahlt.

Finde es gar ich so teuer, aber ok, als Frau läßt sich leicht reden.

Als Weibilein allein tätest zB nur € 16,30 zahlen :mrgreen: :mrgreen:

47 € sind 650.- in alten ATS, und wohlgemerkt unter Tags, Abends kostet der Spaß 70.-!!!! - dafür gibts ein "Heurigenbuffet" und zum ansaufen geh ich wohin wo sie guten Wein ausschenken.
Das mit dem Sex kann ich so nicht beurteilen, da ich noch nie alleine in einem SC war, aber ich stells mir als Mann eher mühsam vor.
.......und wenn ich schwitzen will gibts auch weit schönere und billigere Möglichkeiten in Wien/Umgebung!

Da ich schon länger von meinem ersten Clubbesuch träume, aber keine Partnerin habe, bin ich am überlegen ob ich es alleine Wagen soll. Wenn ich mir eure Beträge ansehe, dann sollte ich es doch nicht wagen! Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus.

habe gehört die tagespreise werden nächste woche wieder um 5 euro erhöht
das sind dann bereits € 47 für einen singlemann oder 650.- schilling

Sehen gerade auf der HP, dass die Preiserhöhung jetzt fix ist, aber auch für Paare an gemischten Tagen wird es teurer! Kann man vergessen!

Zurück
Oben