A
Gast
(Gelöschter Account)
Muss mal was los werden, schade das nicht jeder willkommen ist beim Stammtisch treffen,, haben uns mal gemeldet aber nie eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich sind nur auserwählte willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss mal was los werden, schade das nicht jeder willkommen ist beim Stammtisch treffen,, haben uns mal gemeldet aber nie eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich sind nur auserwählte willkommen.
wo wann wer und wieSooo ein neuer Stammtisch mit Badespaß steht an (natürlich nur wenn das Wetter passt )
Stammtisch Spezial Kärnten 13. und 14. Juli
Klingt immer interressant. .. und ist immer a spassKlingt ja mal sehr interessant
wo wann wer und wie
Klingt immer interressant. .. und ist immer a spass
Ist immer lustig beweisfoto gibs online..... grinsDas glaub ich, wär ja mal lustig Leute aus EF kennenzulernen.
Voll perfährsIst immer lustig beweisfoto gibs online..... grins
Pssssst nit alles verraten.....Voll perfährs
Ist immer lustig beweisfoto gibs online..... grins
Manst? Mein kopfdoktor Hot nochm letzten Stammi glei das Abo fürs restliche johr verlängert... der Hot gmant bei so an Trauma muss ma lang aufarbeitenDas glaub ich, wär ja mal lustig Leute aus EF kennenzulernen.
Aber der Herr Doktor hot gsogt des dauert noch min 1 johr, wal als Privatpatient hot er mi für sein neues Ferienhaus fix eingeplantAnhang anzeigen 4145586 Anhang anzeigen 4145591 dich Hama schon auf unsere Seite gezogen da hilft nix mehr
Hmmmmm nach den Sternen greifen herlich...Wo wissen wir noch nit
Wann seht eh im Forum
Und wer das steht in den Sternen..
Auf den Fotos sind die TeilnehmerInnen nicht erkennbar - außer manche nehmen IHR Foto als ProfilbildDie Fotos solln ja privat bleiben geht ja keinem was an
Siehe Thread wo wann wer und wie
Mi erkennt man z.b. 1a aufm ProfübüldAuf den Fotos sind die TeilnehmerInnen nicht erkennbar - außer manche nehmen IHR Foto als Profilbild
Siehe Thread
Mhmmm Ich hoff du hast den OriginalLuftballon noch hat nicht jeder so einen Originalen-Luder-Gummi das war HandarbeitMi erkennt man z.b. 1a aufm Profübüld