Frohe Weihnachten - Happy New Year!

Schönen Abend!

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße

R.

Servus,

wünsch Dir auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal wieder auf einem Stammtisch!

-SwaYn-

Wir wünschen allen Swingerfreunden und Usern des Erotikforums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Uschi und Fredi :winke:

frohe weihnachten an alle und ganz besonders an sie, schade, dass des so worden is, ich hätts mir so sehr anders gewunschen......

frohes fest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und an guten rutsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
an alle sympatisanten, die andren können mich auch 2013 am arsch lecken :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

All meinen virtuellen Bekannten auf diesem Wege ein frohes und gemütliches Fest... :)

Ein speziell lieber Weihnachtsgruss geht an meine Wiener Freunde, die mir trotz allen persönlichen Stresses auch 2012 wieder gezeigt haben, dass Entfernung nicht mit Distanz gleichzusetzen ist... Dafür danke ich Euch und hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr immer wieder mal Zeit für ein paar gemütliche Stunden finden!

l.r.l. :bussal:

alles liebe und schöne weihnachten wünsche ich denen ,die mich auch gerne lesen .:haha::haha:;)ich werde mich auch nächstes jahr nicht ändern.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hoam mah a bissal auf's Gendern vergessen!!!???:mrgreen::undweg:

Liebe Cinderella1966!

Natürlich habe ich auch speziell auch an die Erotikfreundinnen gedacht.
:hmm:Was täten wir Männer ohne Euch Frauen wenn es Euch nicht gibt?;)
Zum Schluß gäbe es uns Männer gar nicht. Zum Glück hat der Gott aber Adam und Eva auf die Welt geschickt.

Liebe Weihnachtsgrüße
Peter

Ich brauch' die Schwestern ah net in der Bundeshymne oder das Gendern... darum auch die beiden netten Smileys...

aber trotzdem danke Peter für deine Extrawünsche an die holde Weiblichkeit...

Zurück
Oben