Frohe Weihnachten - Happy New Year!

Auch an allen alles gute für das neue Jahr mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen

so- bin wieder zurück von meinem weihnachtstripp- hoffe ihr hattet alle eine besinnliche weihnachtszeit,konntet neue kraft und energie tanken, und dass die kommende zeit doch auch für viele wieder ein neubeginn mit positiver freude beginnen kann.

lieben gruß an alle

der kleineMuk :p

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und hoffe das dass neue Jahr 2013 viel glück und Erfolg bringt :). Ich jedenfalls freue mich auf Silvester und auf das neue Jahr 2013! 2013 wird bestimmt ein gutes Jahr :daumen:

Ich möchte mich bei euch allen Bedanken, für die lieben Unterhaltungen, und so ..................

Ich hab bei nem DJ angerufen und er hat aufgelegt.

Dann hab ich bei Weight Watchers angerufen und keiner hat abgenommen!

Ich hab beim Bundespräsidenten Fischer angerufen ... kein Netz ...

Und in Tibet hab ich auch angerufen ... besetzt ...

Wolfgang Ambros hab ich nicht erreicht ... einfach aufgehängt!

Voll ärgerlich, beim Flughafen hab ich's auch probiert, da hebt keiner ab.

Aber im Krankenhaus, da konnte ich mich wenigstens verbinden lassen!

Dann wollte ich die Frau Horvath anrufen - aber hab vergessen zu wählen. Und ich kenne sie ja nicht mal ;-)

Und ich dachte schon, Ich hätte dich Angerufen aber dann kahm mir in den Sinn ich sags lieber so weil alle Anrufen soviel Akku hab ich nicht

Darum einen guten rutsch ins neue Jahr und alles Erfolgreiche, Beste und liebe und sowieso

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lg

Allen Freunden, im EF liebgewonnen
und 'türlich auch allen anderen Usern
ein guten Rutsch und ein tolles

2013

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch von mir @alle:
die besten Wünsche für das Jahr 2013 = Gesundheit, Liebe, geilen Sex, gutes Bankkonto.

:)

Der EF-Gemeinde einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das Jahr 2013

Zurück
Oben