- Reaktionen
- 118.662
- Checks
- 15
Nur noch 3 Wochen
Ned frech sei, sonst gehst mit mir am Berg rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da, wenn ich frei hab, hab ich freiKinnts uns pflegen wenn ma uns überfressen haben
Abends müss ma wieder fit sein
Des is unterlassene HilfeleistungNix da, wenn ich frei hab, hab ich frei
Welchen ?Nur noch 3 Wochen
Da hat sich die @Mitglied #513259 wohl den falschen ausgesuchtWelchen ?
Traunstein bräucht i wen, da geht keiner mit, lauter Luschen
Schaffen wir den vom Frühstück, bis spätestens 18 Uhr?Welchen ?
Wer weißDa hat sich die @Mitglied #513259 wohl den falschen ausgesucht
Frühstück schwänzen gilt net!Schaffen wir den vom Frühstück, bis spätestens 18 Uhr?
Sonst erklimmen wir den ein anderes Mal
Nach dem Frühstück, bis 18 UhrFrühstück schwänzen gilt net!
BesserNach dem Frühstück, bis 18 Uhr
Ich hatte vorher nichts anderes geschriebenBesser
Da sollt ma eigentlich schon vorm Frühstück weggehen, weiiiit vorm Frühstück ..Schaffen wir den vom Frühstück, bis spätestens 18 Uhr?
Sonst erklimmen wir den ein anderes Mal
Dann muss ich mal wieder kommen und wir den in Angriff nehmenDa sollt ma eigentlich schon vorm Frühstück weggehen, weiiiit vorm Frühstück ..
Um spätestens 6:00 sollt ma schon unten weggehn. Um 16:00 wieder unten (wenn ma si zeitlassen) und dann no schnell in Traunsee springen
Das wär mal zum ÜberlegenDann muss ich mal wieder kommen und wir den in Angriff nehmen
Aber runtertragen kann i di net bin dann selber gschlauchtDas wär mal zum Überlegen
I hab vorm Frühstück gelesen aufsetzenIch hatte vorher nichts anderes geschrieben
I zerst a, habs no zwa moi lesen müssen, dann hats an Sinn ergebenI hab vorm Frühstück gelesen aufsetzen
Ich schau mal ob ich am 30. Juni frei bekomme.Selbstverfreilich
Werte EF-Gemeinde,
Besuch aus Wien weilt im schönen OÖ, ein perfekter Anlass für ein ausgiebiges Frühstückstreffen
Wann 01.07.23, 9 Uhr
Wo Traun, OÖ
Alle sind herzlich eingeladen, uns anzuschließen
Der genaue Treffpunkt wird bei verbindlicher Anmeldung in einer separaten PN Gruppe bekannt gegeben
Naja - ned jeder ist soooo gut, heastWelchen ?