- Reaktionen
- 19.805
- Checks
- 21
Wie wenn da wer aufigangadGerne, dann stornier i mei Reservierung und du übernimmst ab jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wenn da wer aufigangadGerne, dann stornier i mei Reservierung und du übernimmst ab jetzt!
Frühstücken mit uns ist eh tolles ProgrammNur Frühstücken oder dann nu a Programm?
Frühstücken mit uns ist eh tolles Programm![]()
San net alle unsportlichWie wenn da wer aufigangad
Na eh net, aber in dem Fall wars nur a blöde Meldung von mir und nix ernstesSan net alle unsportlich![]()
Bist scho angmeldet ? Flott !
Jo, so wies momentan ausschaut, hälts aHast du schon a Alibi?![]()
Frühstücken mit uns ist eh tolles Programm![]()
Dich nehm ich sowieso ned ernst … hast eh so gut wie nie Ausgangschaun ma mal
![]()
Jep. Hab mir extra frei genommenDu bist fix dabei??
Scho oft, nur halt net zu diese typischen Termine wo jeder Ausgang hatDich nehm ich sowieso ned ernst … hast eh so gut wie nie Ausgang![]()
Wäre mir persönlich eh lieber … aber die Mehrheit hat halt am WE Zeit.Scho oft, nur halt net zu diese typischen Termine wo jeder Ausgang hat
Mocht ja kana a Frühstückstreffen an an zB DI
Scho oft, nur halt net zu diese typischen Termine wo jeder Ausgang hat
Mocht ja kana a Frühstückstreffen an an zB DI
Dann solltet ihr das mal in die Hand nehmenWäre mir persönlich eh lieber … aber die Mehrheit hat halt am WE Zeit.
Lass dir halt was einfallen … sag, dass du bissl shoppen gehst zb![]()
Wäre mir persönlich eh lieber … aber die Mehrheit hat halt am WE Zeit.
Lass dir halt was einfallen … sag, dass du bissl shoppen gehst zb![]()
Wir häten eh schon fast mal was zusammengebracht (abends mal), aber die Miss hat mich dann glatt vergessen und nicht mehr geantwortetDann solltet ihr das mal in die Hand nehmen![]()
Jep. Hab mir extra frei genommen![]()
Nö, so wichtig ist mir das nicht.Dann solltet ihr das mal in die Hand nehmen![]()