Frühzeitiger Samenerguss

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute, was kann ich tun um einen Samenerguss heraus zu zögern?

Ich halte gefühlte 2 min durch selten länger....

Probiere mich abzulenken... Geht nicht..
Probiere aufzuhören.... Hilft auch nicht...

Pls help me
 
Hi leute, was kann ich tun um einen Samenerguss heraus zu zögern?

Ich halte gefühlte 2 min durch selten länger....

Probiere mich abzulenken... Geht nicht..
Probiere aufzuhören.... Hilft auch nicht...

Pls help me
üble sache.

eine Lösung dafür wäre enthaltend lecken.

eine andere: versuch ein zweites mal zu ejakulieren.
 
Hast du mal spezielle Gummis probiert?
Gibt Kondome die leicht betäubend wirken und die Ausdauer steigern können.

Ansonsten vor einem Date oder vor Sex einfach einen von der Palme wedeln. Das hilft auch ganz gut.
Oder regelmäßig Sex haben.

Allgemein frag ich mich aber wie alt du bist und wie lang du denn durchhalten willst?
Wenn ich länger mal keinen Orgasmus hatte (1 Woche oder mehr schätze ich) geht das oft auch nicht länger. Aber deswegen mach ich mir keinen Stress.

Wenn dir wirklich daran gelegen ist kannst du es trainieren. Ich mach, wenn ich den Sex hinauszögern will einfach Pausen und leck und Finger zwischendurch mal ein wenig. Hat sich noch keine beschwert.
Dazu musst du dich halt gut genug kennen um das rechtzeitig zu machen. Das kannst du selbst beim Mastzrbieren üben oder beim Sex.
Aber speziell wenn du jung bist oder unregelmäßig Sex hast kann sowas schon mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, was kann ich tun um einen Samenerguss heraus zu zögern?

Ich halte gefühlte 2 min durch selten länger....

Probiere mich abzulenken... Geht nicht..
Probiere aufzuhören.... Hilft auch nicht...

Pls help me


:woot: Nein, net aufhören, im Gegenteil: Weitermachen bis es ihr auch passt! Ist ja kein Wettrennen, wo der Sieger im Ziel zusammenbricht.......:penguin: immer so egoistisch olle.......
 
Da du lt. Profil in einer Beziehung lebst, weiß deine Partnerin von deinem kleinen Problem. Also könnt ihr das Ganze unverkrampft angehen.
Seht es positiv: Sie erregt dich so sehr, dass du innerhalb kurzer Zeit zum Orgasmus kommst. Jetzt aber nicht die Flinte ins Korn werfen und aufgeben, sondern (im Idealfall mit einer Prise Humor) weitermachen. Sie mit Händen, Zunge, Füßen und Worten liebkosen, bis du wieder einsatzbereit bist. Dann auf zur zweiten Runde! (usw. usw. usw. ;))
 
Übung macht den Meister.
Einfach öfter selbst Hand anlegen und Trainieren ;)
 
Hi leute, was kann ich tun um einen Samenerguss heraus zu zögern?

Ich halte gefühlte 2 min durch selten länger....

Probiere mich abzulenken... Geht nicht..
Probiere aufzuhören.... Hilft auch nicht...

Pls help me
....

.......überspiele es einfach.....nicht immer erster schreien....
 
irgendwann kommt die zeit, im höheren alter, da wirst du uns fragen was du tun sollst weil du so lange brauchst bist du spritzen kannst
 
Auch mit Gleitgel zu experimentieren kann die Ausdauer durchaus positiv beeinflussen.
Ganz bestimmt ist es von Vorteil, deiner Freundin den Vortritt zu lassen. Ein schönes, langes und phantasievolles Vorspiel kann
einiges gut machen.
 
Hi leute, was kann ich tun um einen Samenerguss heraus zu zögern?

Ich halte gefühlte 2 min durch selten länger....

Probiere mich abzulenken... Geht nicht..
Probiere aufzuhören.... Hilft auch nicht...

Pls help me

Wende dich an den Arzt deines Vertrauens. Und nein, dein Anliegen ist definitiv nicht peinlich!
 
Zurück
Oben