Wie bekommt man nächtlichen Samenerguss

Ps: mir ist das auch schon tagsüber im Thermenurlaub bei einem Nachmittagsnickerchen passiert...
Passiert mir oft am Strand, wenn ich an was Geiles denke und der Schwanz sich ausbreitet und deshalb die Eichel am Stoff reibt ;)
würde das aber eher als „handsfreecum“ einstufen!
Ist aber trotzdem voll geil, wenn das „Pumpen“ startet :rubbel:
 
Da ich ständig auf Befehl meiner Eheherrin einen KG trage und ständig von der Eheherrin abgemolken werde habe ich nachts keinen Samenerguss. Den nächtlichen Samenerguss habe ich trotz KG, wenn ich 21 Tage nicht abgemolken wurde. Es ist ein sehr schönes Gefühl, dass mir meine Eheherrin schenkt, beim Abmelken spüre ich gar nichts. Ich merke nur wie mein Saft fließt.
 
Da ich ständig auf Befehl meiner Eheherrin einen KG trage und ständig von der Eheherrin abgemolken werde habe ich nachts keinen Samenerguss. Den nächtlichen Samenerguss habe ich trotz KG, wenn ich 21 Tage nicht abgemolken wurde. Es ist ein sehr schönes Gefühl, dass mir meine Eheherrin schenkt, beim Abmelken spüre ich gar nichts. Ich merke nur wie mein Saft fließt.
:cry: mein Beileid, du Armer --- empfehle dir mal einen richtig geilen Seitensprung, wo du's richtig krachen lassen kannst :playful:
 
Zurück
Oben