- Reaktionen
- 19.650
- Checks
- 10
das ergibt für dich keinen sinn?Der Sinn ergibt sich mir nicht.
ich bin eher da:
hu?Bei meiner Frau zieh ich mir beim Sex vorm einschlafen ein Kondom über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ergibt für dich keinen sinn?Der Sinn ergibt sich mir nicht.
hu?Bei meiner Frau zieh ich mir beim Sex vorm einschlafen ein Kondom über.
Das ergibt Sinn. Dadurch schläft er gleich danach ein.Fickt der so schnell, dass das Kondom schmilzt und morgens raustropft?
Das war für mich sowieso ein Rätsel.das ergibt für dich keinen sinn?
ich bin eher da:
hu?
Neues Schlafmittel ---> Sperma-Kondom-EmulsionDas ergibt Sinn. Dadurch schläft er gleich danach ein.
Vielleicht saftelt ER soviel nach.wobei ich ja schon fast glaube.....
er meint beim sex, kurz bevor der kleine fuchs einschläft zieht er sich noch einen gummi drüber.
obwohl...das ergibt auch so gar keinen sinn.
und dann schläft er mit'n gummi drüber?Vielleicht saftelt ER soviel nach.
Bledsinn auf'd seiten werd er gezogen falls vorhandenMir wurde zugetragen, der Frauenanteil, der beim WC-Gang den Slip runter zieht, ist viel höher, als der Frauenanteil, die im Bett gar keinen anhaben.
Dann muss er das Leintuch waschen, händisch, nach dem Getzeter.und dann schläft er mit'n gummi drüber?
ich mag mir ja gar nicht das drama vorstellen wenn er ihn dann verliert.
das kann aber in die hose gehen......wortwörtlich.Bledsinn auf'd seiten werd er gezogen falls vorhanden
das wird er dann der 73jährigen nachbarin bringen zum waschen.... als dank wird er ihr es kräftig besorgen, weil der nachbar kann eh nicht mehr...Dann muss er das Leintuch waschen, händisch, nach dem Getzeter.
A fad a nita?das kann aber in die hose gehen......wortwörtlich.
das wird er dann der 73jährigen nachbarin bringen zum waschen.... als dank wird er ihr es kräftig besorgen, weil der nachbar kann eh nicht mehr...
hat die vollbusige ohne bh ihm erzählt.
kann aber auch sein, dass er es seiner 83jährigen freundin bringt....
mah ich sollt lieber wieder fernsehen....
na fad ned....und anita heiss ich auch ned.A fad a nita?
Du hast keine Ahnung!Bledsinn auf'd seiten werd er gezogen falls vorhanden
Jojo geschichten die das leben quasi alltagsgeschichte am würschtlstond so richtig real halt. Und a nita bedeutet oder etwa nichtna fad ned....und anita heiss ich auch ned.
aber ich dachte immer nur fernsehen verblödet... das fuchserl belehrt mich eines besseren mit seinen geschichten.
Ja aber nur wenn behilflich bist als fremdkörper im Feuchtgebiet...Du hast keine Ahnung!
Wenn´s da richtig los geht, ist der Slip getränkt und die Hand ist auch gleich gewaschen.
ja ja..... ei laf yu and yu laf mi.....laf ma miteinand, jo wo laf ma denn hin....Und a nita bedeutet oder etwa nicht
Hier im EF wird sogar das Pinkeln verkompliziert.Ja aber nur wenn behilflich bist als fremdkörper im Feuchtgebiet...