- Reaktionen
- 9.969
- Checks
- 1
Moment! Ich mach dasselbe mit dem Kühlschrank!
Hast leicht a so kloane Händ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment! Ich mach dasselbe mit dem Kühlschrank!
Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt antworten soll.Hast leicht a so kloane Händ?
Er meint: So kleine Hände (wie Frau normal hat) welche beim putzen in jede kleinste Ritze kommt und deshalb als Frau zum Putzen am besten geeignet ist....Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt antworten soll.
Ich weiß bloß dass das Wurstfach gründlich gereinigt gehört.Er meint: So kleine Hände (wie Frau normal hat) welche beim putzen in jede kleinste Ritze kommt und deshalb als Frau zum Putzen am besten geeignet ist....
Ich weiß, dass jedes Fach gründlich gereinigt werden sollte!Ich weiß bloß dass das Wurstfach gründlich gereinigt gehört.
Frauenprobleme....Wurstfach? Also sind wir wieder beim ursprünglichen Thema angekommen: Wie reinigt ihr das Wurstfach nach dessen Nutzung?
Sinnerfassendes Lesen würde helfen. Es handelt sich um ein Team, das in der Tat in dieser Richtung etwas entwickelt. Ich gehöre nicht zu diesem Team.ggg was die Dame für Interesse hat und wo die Neugier sie hinführt
Jedesmal?Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.
Dass diese Variante fehlt, zeigt, dass viele nicht mehr den Hauptsinn des Geschlechtsverkehrs kennen und ihn auch nicht wahrnehmen.
Ach du bist ja ein ganz lustiger…Wurstfach? Also sind wir wieder beim ursprünglichen Thema angekommen: Wie reinigt ihr das Wurstfach nach dessen Nutzung?
Ach du bist ja ein ganz lustiger…
Du Ferkel!stocksteif
Frosch Essigreiniger.
Du hast ein Wurstfach?Wurstfach? Also sind wir wieder beim ursprünglichen Thema angekommen: Wie reinigt ihr das Wurstfach nach dessen Nutzung?
Du hast ein Wurstfach?
So gesehen...Nein Du
Du Ferkel!
Das war/ist bei uns Mugge.Mucke war zu meiner Jugendzeit (80er) Musik!
Hallo Lady, dann klatsch mal das richtige Geschlecht in dein Profil.Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?
Mucke war zu meiner Jugendzeit (80er) Musik! Warum sollte ich aufs Klo rennen und die Musik entfernen?
- Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke
- Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist
- Ich lass mich sauberlecken
- Ich bleib einfach liegen und penn später weiter