- Reaktionen
- 36.562
- Checks
- 12
Hammelaugen sind mir bei einem Berberstamm nicht erspart geblieben.Kuhaugen in Nordafrika fehlen mir noch.
Es ist saublöd wenn man beim essen so beobachtet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hammelaugen sind mir bei einem Berberstamm nicht erspart geblieben.Kuhaugen in Nordafrika fehlen mir noch.
In der Höhle der Löwin wohl eher.....in der “Höhle der Löwen” auf.
Wenn ich sicher keinen vaginalen Karies bekommen kann, denk ich drüber nach.....Du weißt eh, dass im EF grundsätzlich nur über “sauber lecken” schwadroniert oder parliert wird
Das fällt unter liegen bleiben und später pennenEs fehlt noch zum Ankreuzen die Variante "Der Nächste bitte!"
Nana, da gibt sauber- oder auslecken erst richtig was her......Das fällt unter liegen bleiben und später pennen
Du kommst auf die Liste der Putzfee des JahresI richt ma danach immer a warmes Wasser mit zwa, drei Tropfen Spüli (Frosch mit Aloe Vera kann i da empfehlen), her. Ziag ma de ellbogenlangen Handschuh an und wisch schee brav ois ausse, bis ins letzte Winkerl versteht si.
Du kommst auf die Liste der Putzfee des Jahres
Mucke --- PampeVon widerlicher Pampe schrieb kein Mensch. Und die Frage war eine ganz andere
Naaaa, plück liaba Blumen.I richt ma danach immer a warmes Wasser mit zwa, drei Tropfen Spüli (Frosch mit Aloe Vera kann i da empfehlen), her. Ziag ma de ellbogenlangen Handschuh an und wisch schee brav ois ausse, bis ins letzte Winkerl versteht si.
Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.Es fehlt noch zum Ankreuzen die Variante "Der Nächste bitte!"
ggg was die Dame für Interesse hat und wo die Neugier sie hinführtJetzt will ich‘s wissen sowie für zwei Personen, die gerade was Spezielles entwickeln eine kleine Basis eruieren.
Hm. Das habe ich von einem katholischen Priester aus Österreich auch mal gehört, als ich 18 war. Das kam mir schon damals etwas putzig vor. Heute, reichlich 40 Jahre später, weiß ich, er hatte nicht recht und bin froh, nicht auf ihn gehört zu haben. Ob er nur ein Spaßverderber war, der anderen nicht gönnte, was er zumindest theoretisch nicht durfte, weiß ich nicht. Fakt ist aber, so wichtig Sex vor allem für die Fortpflanzung ist, so wunderbar ist er auch für das eigene Wohlbefinden und das der Partnerin. Es wäre falsch, aus überkommenen Moralvorstellungen darauf zu verzichten und damit sich gegenseitig nicht diese Nähe, diese Herzenswärme zu gönnen und ja, vielleicht auch noch Lust darüber hinaus.Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.
Dass diese Variante fehlt, zeigt, dass viele nicht mehr den Hauptsinn des Geschlechtsverkehrs kennen und ihn auch nicht wahrnehmen.
Also echt jetzt, so manche nicht gelungene Fortpflanzung hat durchaus seine Berechtigung...Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.
Dass diese Variante fehlt, zeigt, dass viele nicht mehr den Hauptsinn des Geschlechtsverkehrs kennen und ihn auch nicht wahrnehmen.
Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.
Moment! Ich mach dasselbe mit dem Kühlschrank!I richt ma danach immer a warmes Wasser mit zwa, drei Tropfen Spüli (Frosch mit Aloe Vera kann i da empfehlen), her. Ziag ma de ellbogenlangen Handschuh an und wisch schee brav ois ausse, bis ins letzte Winkerl versteht si.
Ich auch, aber mit Wasser-Essig GemischMoment! Ich mach dasselbe mit dem Kühlschrank!
Frosch Essigreiniger.Ich auch, aber mit Wasser-Essig Gemisch
Ich hab noch nie gefragt, ob Hesperidenessig einen Froschanteil in sich birgt.Frosch Essigreiniger.