- Reaktionen
- 51.992
..ja und als Gesichtmaske aufgetragen ziehts sämtliche Falten aus'm Antlitz.Meines Wissens hat sperma allheilkräfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ja und als Gesichtmaske aufgetragen ziehts sämtliche Falten aus'm Antlitz.Meines Wissens hat sperma allheilkräfte
Hast Erfahrung ,Mäuschen ?..ja und als Gesichtmaske aufgetragen ziehts sämtliche Falten aus'm Antlitz.
Nee..ein Freund hat's erzählt.Hast Erfahrung ,Mäuschen ?
In wirklichkeit bin i 90....psssst!..ja und als Gesichtmaske aufgetragen ziehts sämtliche Falten aus'm Antlitz.
Ich bin danach so müde, da geht es weder auf die Toilette noch unter die Dusche.Ich werde danach umgehend von postkoitaler Müdigkeit niedergestreckt. Also keine Ahnung ob da jemand kommt, der sie ausleckt, ob sie es sammelt oder sonstwas damit anstellt.
Nachwirkungen vom Ananaskompott?
Na, als Tschurrifetzn Andere Frauen, andere SittenHi,
zum Trocknen der Freudentränen, nehme ich an....
LG Tom
Andere Frauen, andere Titten
Ja, das auch .Eine winzigkleine Korrektur.
Die fischln mit Sicherheit nicht.Ja, das auch .
Ich könnt dir Fotos zeigen, von Buffets, Veranstaltungen und Grillereien, da würdest in Ohnmacht fallen.Gusto machen, ich hab nämlich Hunger
Bei zwei bis sechs ml?. Somit ist man nicht nur safe, sondern auch noch danach einigermaßen "trocken".
Von widerlicher Pampe schrieb kein Mensch. Und die Frage war eine ganz andereDer Mensch sollte nur nie vergessen, dass diese widerliche Pampe die eigene Existenz erst ermöglicht hat
Jössas, fragen ist erlaubt - und erzählt wird aus der Lebenspraxis (und dem lustigen Taschenbuch).Mir egal was andere über diesen Thread denken!
ICH FINDE IHN NUR EKLIG!!!
Es fehlt noch zum Ankreuzen die Variante "Der Nächste bitte!"Jetzt will ich‘s wissen sowie für zwei Personen, die gerade was Spezielles entwickeln eine kleine Basis eruieren.
Leider ist das so. Aber Frau muss ja vielleicht nicht sofort in Panik aufspringenUm Blasenentzündungen und Pilzinfektionen zu vermeiden, wäre es schlau, nach dem Sex die Toilette aufzusuchen.
Also…
Du weißt eh, dass im EF grundsätzlich nur über “sauber lecken” schwadroniert oder parliert wirdZurück zum Thema:
Anhang anzeigen 12549638
Ich häng noch immer an dem "vaginalen Erguss" fest.
Tatsächlich dachte ich, mir wäre irgendetwas entgangen, was andere können.
Mucke bzw. Mugge, hätte ich eher mit Musik in Einklang gebracht.
Mit einverleibten Ejakulationsbeute eher nicht, aber man lernt nie aus.
Gut
Antwort Nr. 5 - ich geh wischerln, aber nicht nach jedem seiner Ergüsse in mir. Nach dem letzten dann......
Antwort Nr. 3 - "Sauberlecken" erscheint mir nicht sonderlich hygienisch, bekommt man doch vielleicht gar dann Vulva-Karies.
Trockenlecken, darüber könnte man reden - das sollte man mal probieren.