- Reaktionen
- 16.260
Wenns tod in den Topf kommen sinds/könnens, genau wie Muscheln, giftig sein und sich sehr übel auswirken.Die waren hoffentlich schon tot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns tod in den Topf kommen sinds/könnens, genau wie Muscheln, giftig sein und sich sehr übel auswirken.Die waren hoffentlich schon tot?
Ja, dicke Weinbergschnecken..Habt ihr noch nie Schnecken gegessen?
grundln oder brackn wäre das.jedweden unangenehmen Geruch (womöglich mit Bezug zu Wasser).
Ich habe die Aufregung über nicht vegane Speisen gemeint.BTW, ich bin weit entfernt von Aufregung…
.bis hin zum Penisgeruch nach dem Klopfen am Hintertürchen.....
jetzt stehen Taschentücher rum.
Tut mir leid dass wir dich enttäuschen. Sag, was würd dich so richtig heiß machen, wenn Du nicht grad deine prüde Phase hast?der Thread hat etwas sehr, sehr schräges, aber wenig Erregendes
Kommt deine Frau unbefleckt vom Bull heim?ICH FINDE IHN NUR EKLIG!!!
A propos Bull.Kommt deine Frau unbefleckt vom Bull heim?
Kommt deine Frau unbefleckt vom Bull heim?
Kann, auch wenn es von einem Bull stammt, ein armes Schwein sein!A propos Bull.
Wenn eine Frau von einem Bull geschwängert wird, ist das Kind dann ein Rindvieh?
Falsch.Tut mir leid dass wir dich enttäuschen. Sag, was würd dich so richtig heiß machen, wenn Du nicht grad deine prüde Phase hast?
Ochsenripperl ausm Smoker. 24Std bei 80°C im OlivenholzrauchA propos Bull.
Wenn eine Frau von einem Bull geschwängert wird, ist das Kind dann ein Rindvieh?
Pisseinläufe desinfizierenDu Glückliche....
I glaub wir müssen redenOchsenripperl ausm Smoker. 24Std bei 80°C im Olivenholzrauch
Des dazöhlst oba hoffentlich kana jungfrauDa ich im Gesundheitswesen tätig bin, beschäftigte ich mich unter anderem mit der Thematik „Frauenleiden“.
Das Ejakulat besitzt einen ganz anderen pH-Wert als der, der in einer gesunden Scheidenflora sein soll.
Sperma ist basisch (pH-Wert ca. 9), das Milieu in der Vagina sollte aber einen sauren pH-Wert von 3,8 - 4,5 aufweisen.
Eine einzige Ejakulation kann den pH-Wert in der Scheide für 8 Stunden, somit die so wichtige Schutzbarriere, aus dem Gleichgewicht bringen.
Deshalb kann es zu einer sogenannten „Honeymoon- oder Flitterwochenzystitis“ kommen.
Diese tritt meist zeitnah nach erhöhter sexueller Aktivität auf und äußert sich durch Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen.
Du meinst die verzichtet lebenslang auf das VergnügenDes dazöhlst oba hoffentlich kana jungfrau