Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Mal wieder einem Mann zu begegnen, der beim Satz: "Ich bin dein Spielzeug, du darfst fast alles mit mir machen was du willst" nicht gleich schockartig in die Rückenkäferposition fällt und aus purer Überforderung nur noch mit den Beinen strampeln kann. :mrgreen:

"Ich bin dein Spielzeug, du darfst fast alles mit mir machen was du willst" nicht gleich schockartig in die Rückenkäferposition fällt und aus purer Überforderung nur noch mit den Beinen strampeln kann. :mrgreen:
das "fast" überfordert sie... :mrgreen:
was meint sie.... was darf ich nicht.... wie soll ich... kann ich...usw...

Mal wieder einem Mann zu begegnen, der beim Satz: "Ich bin dein Spielzeug, du darfst fast alles mit mir machen was du willst" nicht gleich schockartig in die Rückenkäferposition fällt und aus purer Überforderung nur noch mit den Beinen strampeln kann. :mrgreen:
Ein durchaus weit verbreitetes Phänomen. 🤣 Die ach so harten Jungs wollen ihr Spielzeug einfach nicht kaputt machen... 🙈🥴😜🤷🏼‍♀️😇

das "fast" überfordert sie... :mrgreen:
was meint sie.... was darf ich nicht.... wie soll ich... kann ich...usw...
Verständlich, verständlich. :mrgreen: Allerdings war das nur die Kurzversion. Ich gebe ja durchaus noch weitere hilfreiche Orientierungspunkte, damit sie sich sicherer fühlen könnten. :shy:Auch sage ich, dass man( n) auch mal über die Grenze gehen kann. Sowas nehme ich natürlich in Kauf, wenn ich eine solche Ansage mache. Aber tja, die meisten Männer wissen trotzdem nicht wirklich was damit anzufangen... Aber die ein oder andere Nadel habe ich im Heuhaufen schon gefunden. Leider warens dann halt sonst nix für länger...

Verständlich, verständlich. :mrgreen: Allerdings war das nur die Kurzversion. Ich gebe ja durchaus noch weitere hilfreiche Orientierungspunkte, damit sie sich sicherer fühlen könnten. :shy:Auch sage ich, dass man( n) auch mal über die Grenze gehen kann. Sowas nehme ich natürlich in Kauf, wenn ich eine solche Ansage mache. Aber tja, die meisten Männer wissen trotzdem nicht wirklich was damit anzufangen... Aber die ein oder andere Nadel habe ich im Heuhaufen schon gefunden. Leider warens dann halt sonst nix für länger...
Kann man fast nicht glauben, aber durchaus nachvollziehbar. Wahrscheinlich waren viele irritiert durch Deine Offenheit und Authentizität.
Aber da wäre für Dich ja viel Potenzial da um etwas für länger zu finden.

Aber tja, die meisten Männer wissen trotzdem nicht wirklich was damit anzufangen...
naja.... du kannst aus einem zecherllutscher keinen benutz mich-mann machen....
und wenn doch...kaufst es ihm sowieso nicht ab. :schulterzuck:
Ich gebe ja durchaus noch weitere hilfreiche Orientierungspunkte, damit sie sich sicherer fühlen könnten. :shy:
und damit erreichst du bei einem "weiss ned-wie-mann" sogar eher das gegenteil....
weil du genau weisst was und wie du es willst.... das macht ihm angst etwas "falsch" zu machen.

willkommen im teufelskreis. :mrgreen:

Es gibt sie aber... Vereinzelt sind da Juwelen dabei, die genau wissen, was wir wollen. 🔥🪄😈🤩

naja.... du kannst aus einem zecherllutscher keinen benutz mich-mann machen....
und wenn doch...kaufst es ihm sowieso nicht ab. :schulterzuck:
Ja, zu dieser Erkenntnis bin ich auch schon gekommen und ich habs drum bei den letzten Kandidaten auch gar nimmer gross versucht.
und damit erreichst du bei einem "weiss ned-wie-mann" sogar eher das gegenteil....
weil du genau weisst was und wie du es willst.... das macht ihm angst etwas "falsch" zu machen.

willkommen im teufelskreis. :mrgreen:
Ich hatte mal wen, bei dem hat das super funktioniert. Der war sichs nicht gewohnt, dass Frau das will konnte aber mit meinen wenigen Hinweisen super umschalten und sich dann endlich mal richtig ausleben :liebe: Wär der Typ nicht ein kompletter Verschwörungsspinner gewesen... hach ja...

Naja, jetzt hoff ich einfach darauf, dass ich mal wieder wen kompatibles finde. Was nicht passt, wird nicht mehr versucht passend zu machen.

Zurück
Oben