Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Leider ist unser Sexleben nicht das, was die Attribute meiner Frau versprechen. Sie ist im Sex sehr prüde und zickt oft rum, wenn ich mal was neues ausprobieren will. Ich würde meine liebe Frau gerne mal etwas härter ran nehmen, aber es gibt nur Blümchensex. In den letzten Jahren ist unser Sex auch immer weniger geworden. Sie zieht sich oft sexy an und ich bin dann immer sehr sauer und gefrustet, wenn Sie mich dann nicht ran lässt.

Ich stelle mir dann oft vor, das Sie von mehren Fremden hart und brutal durchgefickt wird und die mit Ihr machen, was sie wollen. Der Wusch wurde immer stärker meine Frau Fremden zu präsentieren und sie fremdbenutzen zu lassen. Ich wollte zusehen, wenn ein fremder Schwanz meine Frau durchfickt. Nur hatte ich keine Ahnung, wie ich meine Ehestute dazu bringen könnte, denn meine treue Frau würde sich bestimmt nicht freiwillig fremdficken lassen.

Ich würde es gerne zustande bringen und mein Arschmöschen mit meinem eigenen Schwanz schön lange, genussvoll und tief ficken!
Und wenns mir kommt, voll auf Anschlag rein pressen und kräftig hinein spritzen!
Mit meinem Schwanz mein eigenes Arschloch beim Orgasmus pulsieren spüren und mit meinem Arschlöchlein meinen harten Schwanz kräftig pumpen spüren!

Aber irgendwie haut das nicht hin!
😅😅😅

Ich wünsche mir, dass mein Freund mehr Zeit für mich hat! Es wäre mein Traum, wenn er zwei- bis dreimal in der Woche meinen Arsch ficken würde - es wird wohl ein Traum bleiben ......

Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, das gemeinsam mit meiner Frau einen erotischen, geilen Abend verbringen möchte!

Zurück
Oben