Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

• Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

Stimmen: 25 25,8%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

Stimmen: 29 29,9%
  • Ich lass mich sauberlecken

Stimmen: 30 30,9%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

Stimmen: 26 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Also ich als Mann kann ja nur wiedergeben, was Partnerinnen mir erzählt haben. Da sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Die eine möchte das, wenn es heraus läuft. Dabei war ihr egal, ob es im Bett war oder danach am Heimweg. Andere liefen sofort aufs WC und mein Highlight in der Hinsicht war eine sehr gute Bekannte, die ewig neben mir lag und dann meinte, die geht jetzt ausleeren für runde 2. Am Ende muss das für die Frau OK sein. Ich finde zwar, dass das sofortige los rennen eher unromantisch ist, aber ich hab da durchaus Verständnis. Jede Frau reagiert anders und es ist ihr Körper. Ich als Mann mag es ja, wenn danach die Intimität in Form von kuscheln nach wie vor gegeben ist. Lieber Bettwäsche wechseln und es soll raus, als dieser schnelle Gang davon, aber wie gesagt, wenn's sein muss ist es ja nicht zu verhindern. Daher wird man auch alle Meinungen hier finden. Keine davon ist falsch, sofern sie von einer Frau kommt, die ihren Körper kennt.

Zurück zum Thema:

1715700353010.png

Ich häng noch immer an dem "vaginalen Erguss" fest.
Tatsächlich dachte ich, mir wäre irgendetwas entgangen, was andere können.
Mucke bzw. Mugge, hätte ich eher mit Musik in Einklang gebracht.
Mit einverleibten Ejakulationsbeute eher nicht, aber man lernt nie aus.

Gut
Antwort Nr. 5 - ich geh wischerln, aber nicht nach jedem seiner Ergüsse in mir. Nach dem letzten dann...... ;)
Antwort Nr. 3 - "Sauberlecken" erscheint mir nicht sonderlich hygienisch, bekommt man doch vielleicht gar dann Vulva-Karies.
Trockenlecken, darüber könnte man reden - das sollte man mal probieren.

Zurück zum Thema:

Anhang anzeigen 12549638

Ich häng noch immer an dem "vaginalen Erguss" fest.
Tatsächlich dachte ich, mir wäre irgendetwas entgangen, was andere können.
Mucke bzw. Mugge, hätte ich eher mit Musik in Einklang gebracht.
Mit einverleibten Ejakulationsbeute eher nicht, aber man lernt nie aus.

Gut
Antwort Nr. 5 - ich geh wischerln, aber nicht nach jedem seiner Ergüsse in mir. Nach dem letzten dann...... ;)
Antwort Nr. 3 - "Sauberlecken" erscheint mir nicht sonderlich hygienisch, bekommt man doch vielleicht gar dann Vulva-Karies.
Trockenlecken, darüber könnte man reden - das sollte man mal probieren.
Es fehlt sowieso: Sie spuirtet alles weg.

Das verwirrt mich jetzt zu sehr.

Nun gut, wie der zu Stande kommt ist eh bekannt - natürlich auch Chemie.
Fraglich ist, hast Du in Deinem Erfahrungsschatz sich vegan ernährender bzw. den sogenannten allesverzehrenden Personen feststellen können?
Das wäre durchaus rein von der Körperchemie möglich, sogar wahrscheinlich - vielleicht eine breiter angelegte Forenuserstudie? :D
Nachwirkungen vom Ananaskompott?

Zurück
Oben