- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
Ich sag's eh immer: die Autokorrektur "is a Hund"Ist dich klar, die Thais gaben alle eine goldene Muschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag's eh immer: die Autokorrektur "is a Hund"Ist dich klar, die Thais gaben alle eine goldene Muschi
Fu Kang ist China nicht ThaiIst dich klar, die Thais gaben alle eine goldene Muschi
welche Dienste gibt es,Kann mit Lisa ficken?War bei Lisa, ja Bombemfigur ist nicht falsch, aber gemachte Titten, was nicht mein Fall ist - deswegen Geschmäcker verschieden, wie sich wieder mal zeigt. Massage nicht wirklich gut, viele bessere Thai Massagen erlebt, weil schon alles auf Zusatzangebot ausgelegt ist. In Summe 150 Euro für 1h, Massage, B2B, BJ und ZK. Gibt sicher einige die das cool finden, für mich war es weder erotisch, noch besonders geil.
interessant... ich war vor 2 monaten zuletzt dort und es hat gepasst....Du Kang wechselt die Masswur*innen sehr oft. Immer mal wieder wer interessantes dabei. Bei mir überwiegen bei den Besuchen aber die einfahrer (zu viel Geld für zu schlechte Leistung) daher hab ich dem Laden eher den Rücken gekehrt. Wer es nicht so knapp mit der Kohle hat kann aber definitiv immer mal wieder ziemlich tolle Erfahrungen machen. Die ladies ziehen dann halt auch meist bald weiter..
lisa lässt keine wünsche offen und sie ist nebenbei noch hübsch und keine 40+welche Dienste gibt es,Kann mit Lisa ficken?
jaIst sie überhaupt noch dort?
was war so schlecht ?Neue Lala ist keinen Besuch wert!
Leider alleswas war so schlecht ?
danke für die umfassende, detailerte Auskunft....Leider alles
Lisa gibt's noch?Leider alles
Poah, das hört sich aber richtig schlimm an. Wenn Du die ärgste Frust-Phase überstanden hast, würden wir halt gern (wenn geht) wissen, was mit Dir aufgeführt wurde - oder eben nicht. Kopf hoch!Leider alles