- Reaktionen
- 70
Tja Lala ist halt ganz neu in dem Metier - Lisa ist dagegen sehr professionell was Preis und Leistung angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie bieten auch sehr viel um den aufpreisLisa ist dagegen sehr professionell was Preis und Leistung angeht
wie erkennt man lisa wenn man noch nie dort war ?sie bieten auch sehr viel um den aufpreis
schlanke dame oder bischen dicker oder voll dick die dame ?Bin vor kurzem auch mal dort rein gefallen, war zufällig in der Nähe. Namen habe ich nicht gefragt, dürfte aber Lisa gewesen sein, noch keine 40, habe eine He dazu genommen+30, war sehr gut gemacht, mit viel Gefühl, bin dann nach ca. 60 min mit einem blöden Grinser im Gesicht wieder raus. Chinesische und Thailändische Massagen | 18. Bezirk Wien
Wenn es Lisa war dann schlank und Silikonbrüsteschlanke dame oder bischen dicker oder voll dick die dame ?
Ja richtig, die wars.Wenn es Lisa war dann schlank und Silikonbrüste
Lisa ist ja die teure oder ?Lisa (bietet nach wie vor FS an) und eine Neue, ich glaube Coco ist allerdings nicht zu empfehlen.
bedeutet Fullservice hab ich vor kurzem hier gelesenVerständnisfrage: FS?
Lisa ist ja die teure oder ?
Ich glaube die ist gar nicht mehr dort, jedenfalls habe ich sie schon länger dort nicht gesehen.Hallo, Lisa ist ja sehr oft nicht frei, wie sieht es mit der bisschen dickeren aus? Ist sie zu empfehlen? Was macht sie, darf man sie auch angreifen oder keine Empfehlung? Danke für eure Antwort.
Ich denke sie ist die Chefin. Nicht die ganz dicke, die ist nicht mehr dort.Ich glaube die ist gar nicht mehr dort, jedenfalls habe ich sie schon länger dort nicht gesehen.
Die Neue ist/war Coco (ob sie noch dort ist kann ich nicht sagen), auf jeden Fall war auch bei ihr genau wie bei Lisa FS möglich!Hallo, Lisa ist ja sehr oft nicht frei, wie sieht es mit der bisschen dickeren aus? Ist sie zu empfehlen? Was macht sie, darf man sie auch angreifen oder keine Empfehlung? Danke für eure Antwort.