Massagen Fu Kang

Ich war gestern im Fu Kang. Den Namen weiß ich nicht, was aber den Deutschkenntnissen der Masseurin geschuldet war. Sie war sehr schlank und recht attraktiv. Für den zarten Körperbau hat sie fest und gut meine Verspannungen massiert. Ich spüre die Wirkung heute noch. Das Finale war fein und gut dosiert. Davor musste sie eine Translator-App heranziehen, die eine originelle Fehl-Übersetzung geliefert
Was waren denn genau die Extras und wie viel hat es dich gekostet ?

Meinst du das im ernst ... das ist ein Massagesalon .... wenn mehr geboten wird, dann kann er behördlich geschlossen werden .... darum hoffe ich, dass du hier keine Antwort bekommst ... gehe hin, du wirst nicht enttäuscht sein

Meinst du das im ernst ... das ist ein Massagesalon .... wenn mehr geboten wird, dann kann er behördlich geschlossen werden .... darum hoffe ich, dass du hier keine Antwort bekommst ... gehe hin, du wirst nicht enttäuscht sein
lies dir mal die anderen threads durch zb schanzstr, sonnemassage, kangxin und jetzt wiederhol deine Aussage nochmal. Bei dir greift man sich so oft ans Hirn

lies dir mal die anderen threads durch zb schanzstr, sonnemassage, kangxin und jetzt wiederhol deine Aussage nochmal. Bei dir greift man sich so oft ans Hirn

Genau, dann sehe ich, dass z. B. Schanzstrasse, Kangxin schon gelöscht wurden ... vielleicht dann da nächste Mal für immer ... naja, vielleicht macht es euch Spass die Studios in Bedrängnis zu bringen

Am besten werden alle Threads von seriösen Studios hier gelöscht. Schließlich handet es sich um ein Erotikforum und da haben seriöse Studios nichts verloren! Was dann wohl noch übrig bleibt?:ironie:

alles OT, schade, denn jeder von euch hat schon mal hier im Forum von Extraleistungen in seriösen Studios berichtet...und denkt hier wirklich wer die Behörde kommt nur durch die hier geposteten Erfahrungen drauf, was in Wien so geht oder nicht geht :mauer::mauer::mauer:

und denkt hier wirklich wer die Behörde kommt nur durch die hier geposteten Erfahrungen drauf, was in Wien so geht oder nicht geht
natürlich nicht. Man kann getrost davon ausgehen, daß die RBs ganz allgemein Bescheid wissen, jedoch nicht die Ressourcen haben, jeden einzelnen der in den letzten Jahren sich massenhaft vermehrten "Massage"-Läden zu kontrollieren.

natürlich nicht. Man kann getrost davon ausgehen, daß die RBs ganz allgemein Bescheid wissen, jedoch nicht die Ressourcen haben, jeden einzelnen der in den letzten Jahren sich massenhaft vermehrten "Massage"-Läden zu kontrollieren.
stimmt natürlich, aber wenn
stimmt soweit, aber nach dem was ich hier an Berichten nachlesen könnte (als RB) hätte durch uns alle fast jedes Studio ein Problem, haben sie aber nicht...also ist diese Streiterei eigentlich sinnlos:unsure:

Massage Salons werden von einer ganz anderen Abteilung kontrolliert als Studios die angemeldet sind für VERKEHR mit dem anderen Geschlecht.

Schanzstraße z.B. inseriert im Kontaktbazar. Somit völlig wurscht was wir hier schreiben.
Genau ! Ebenfalls von den "seriösen" Massagen im Kontaktbazar vertreten: Kangxin, Zenmassage, Tina+Gina (1120 Wien), Sonnemassage - also fast das ganze Spektrum der hier berichtsverpönten Massagen...

Und trotzdem wünschen einige Studios, dass zu interne Postings gelöscht werden ... sie fühlen sich nicht sicher .. was durchaus zu verstehen ist ... und wir sollten das auch respektieren

also es gibt inzwischen so einige Studios , die erhebliche Mehrdienstleistungen bieten , im Gegensatz zu früher auch nicht mehr mit so viel Vorsicht.
scheinbar haben die Behörden eher andere Probleme

Zurück
Oben