War gestern das 2. und letzte Mal in der Kreuzgasse und zwar aus folgendem Grund: hatte mir 1 Stunde mit der Chefin ausgemacht, da mir diese Frau einfach optisch zusagte. Telefonisch angemeldet, pünktlich erschienen, nur hat ca. 5 Minuten keiner aufgemacht, was ich prinzipiell nicht ok finde, da es aber stark geregnet hat, ich etwas sauer wurde. Dann öffnete die Chefin, Bussi hin und her, Entschuldigungen, eine Masseurin nicht gekommen, sie musste einspringen, usw...
Die 1. Viertelstunde massierte die Chefin, Massage eigentlich eine Mischung aus klassisch und streicheln, dann läutete es zweimal an der Tür, sie hinaus, wieder zu mir ins Zimmer, dann kam auf einmal eine 2. Masseurin rein, Name nicht ganz verstanden, Lili, Ivi oder so ähnlich. 2. Viertelstunde Duo-Massage mit teilweiser Berührung der Kronjuwelen, ich schon voller Hoffnung auf mehr, aber auf einmal: Chefin entschuldigte sich und verschwand. Nach ca. 30 Minuten kam die dritte Masseurin dazu, Alter 22, sehr hübsch, Name Alina, Adisa oder so ähnlich. Wieder Viertelstunde Duomassage, diesmal nur Streicheln beider Damen, nach 45 Minuten verschwand die zweite Masseurin, die letzte Viertelstunde war ich mit der 22-jährigen alleine. HE sehr gefühlvoll und vorzüglich, aber das war's an positiver Meldung
Fazit: der klassische / erotische Teil der Massage aller drei Masseurinnen zu vergessen, darüber hinaus kam keine Ruhe auf, es klingelte dauernd, andere Gäste kamen und gingen, und durch die Vorhänge hörte man diverse Gespräche/ Verhandlungen ungefiltert.
Beim Gehen sah ich nochmals die Chefin irgendwas asiatisches kochen, Stress hatte sie offensichtlich keinen.
mfG EM