- Reaktionen
- 260
Ah ok und bei dir war auch 150/60 FS?Ich habe bei Lisa immer direkt bei ihr bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ok und bei dir war auch 150/60 FS?Ich habe bei Lisa immer direkt bei ihr bezahlt
die Chefin ist seit Jahren Chen, der Rest wechselt, wobei ich Lisa öfters dort gesehen habe. Letzten Samstag war Chen und eine "Neue" da, den Namen habe ich nicht erfragt, vielleicht das nächste Mal.Weiß jemand von euch über die aktuelle Besetzung Bescheid, irgendwelche Empfehlungen? Inkl. FS.
Hier oder per pn, danke!![]()
vor 4 Wochen war sie noch daGerade 1 Stunde bei der neuen Lisa gehabt (war leider riesen Missverständis beim Chat auf WhatsApp weil ich gleich auf 100 für FS 1 Stunde gehandelt hatte und ganze Zeit dachte es ist die fesche schlanke junge Silikon-Lisa) - Nein die ist schon sehr lange irgendwo anders (ist leider an mir vorbeigegangen, egal).
Die neue Lisa (Alter geschätzt 35-40) spricht kein Wort Deutsch (wirklich 0,0). Körperlich eigentlich gar nicht meins. Bissl ne Wampe hat sie, unten nix rasiert (gut ist bei China ja oft) und sonst auch bissl Mundgeruch leider.
War ein Reinfall - Chefin hat mich überredet zu bleiben und zu probieren. Massage war in Ordnung bis auf das quietschende Massagebett (wo die Chefin zu blöd ist seit über 1 Jahr WD40 reinzusprühen dann wäre das sofort weg)
LG
Wie schaut eigentlich die aktuelle Besetzung im Fu Kang aus?vor 4 Wochen war sie noch da![]()
Drachin Chen plus 2 nicht namentlich bekannte Damen (habe ich mal gesehen, muss aber nicht mehr stimmen).Wie schaut eigentlich die aktuelle Besetzung im Fu Kang aus?
Fesch oder nicht fesch?Drachin Chen plus 2 nicht namentlich bekannte Damen (habe ich mal gesehen, muss aber nicht mehr stimmen).
Geschmäcker sind verschieden, einfach selbst checken, ...Fesch oder nicht fesch?
Ich drehe so ungern um wenn mich die Damen nicht ansprechen, daher die FrageGeschmäcker sind verschieden, einfach selbst checken, ...
PS: Silikon LIsa hat eigenes Studio
Manchmal schwierigDann musst halt bleiben
Welches Studio ist das?Geschmäcker sind verschieden, einfach selbst checken, ...
PS: Silikon LIsa hat eigenes Studio
Gibt einen separaten Thread darüberWelches Studio ist das?
150460 zu vergessen.Gibt einen separaten Thread darüber
Trainiere deine Absätze! Dein Geldbeutel und dein Selbstwert werden es Dir danken!Ich drehe so ungern um wenn mich die Damen nicht ansprechen, daher die Frage