Hallöchen,
ne Freundin von mir hat mir den Tip gegeben, ich sollte mir unbedingt mal den Sybian ausleihen, weil es ihrer Meinung nach das geilste Gerät war, das sie je benutzt hat. Und ich kann Euch nur sagen, dieses Ding ist echt der Hammer.

Ich hab ihn mir bei
www.sybianverleih.de ausgeliehen und diese Firma ist echt klasse! Absolut seriös, beim Versand keinerlei Hinweis darauf, was sich in dem großen Paket befindet, und auch die Zahlungsabwicklung ist absolut unverfänglich (also kein verwendungszweck wie z.b. Sybianverleih oder so ;-) wär ja ziemlich peinlich der Bank gegenüber. Die Aufsätze werden super verpackt und hygienisch mitgeliefert, sogar ein Kondom war für jeden Aufsatz dabei. Das geile dran ist, daß die Vibration und die Rotation stufenlos regelbar sind und meinem Mann hat es nen Heidenspaß gemacht, mich damit zu ärgern

Ich kann nur eins drüber sagen: es war das absolut geilste und schärfste was ich je an Sexspielzeug erlebt hab. Ich hab an diesem Wochenende aufgehört mitzuzählen, wieviele Orgasmen ich hatte

und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal, daß wir uns dieses Ding ausgeliehen haben. Das Gerät zu kaufen, ist ja ne Hammerinvestition, denn es kostet ja um die 1500 Euro glaub ich. Aber wenn man ihn sich für ein Wochenende ausleihen kann (für 75 Euro plus 20 Euro Versand), dann find ich ist das ne prima Sache, die wir uns auf jeden Fall öfter leisten werden

Also nichts wie ran Ladies, an dieses Gerät, Ihr werdet es nicht bereuen