- Reaktionen
- 5.210
- Checks
- 122
Steht auf meiner Sex to do Liste. Wobei mir Oralsex bei einer dunkelhäutigen lieber wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Und der der sich trauen soll und auch würd hat 100.000 andere Sachen zu tun
Andere sind zu weit weg... Andere wollen mich nicht.
Wurscht. Mein Kissen ist auch echt super![]()
Befürchtest Du beim GV mit einer Dunkelhäutigen mehr als bei einer Hiesigen eine Ansteckung mit dem HIV?Wobei mir Oralsex bei einer dunkelhäutigen lieber wäre.
Pass wegen Karies auf!Steht auf meiner Sex to do Liste. Wobei mir Oralsex bei einer dunkelhäutigen lieber wäre.
Und wenn eine Frau dunkelhäutig UND hiesig ist?Befürchtest Du beim GV mit einer Dunkelhäutigen mehr als bei einer Hiesigen eine Ansteckung mit dem HIV?
Befürchtest Du beim GV mit einer Dunkelhäutigen mehr als bei einer Hiesigen eine Ansteckung mit dem HIV?
des mit dem weit weg kann i ja nu glauben, aber das di jemand net will wenn er diNein.
Und der der sich trauen soll und auch würd hat 100.000 andere Sachen zu tun
Andere sind zu weit weg... Andere wollen mich nicht.
Wurscht. Mein Kissen ist auch echt super![]()
das di jemand net will wenn er di
kriegn tat, kann i ma net vorstellen.![]()
den schmäh kann i ja unterschreibn, des andre würd mi zwar interesieren, aber glaub das a so dasGibt Menschen da hab ich ziemlich ausgeschissen... Da hilft Schönheit und a guada schmäh a nimma![]()
GeSCHNACHselt?
Hat das was mit schnarchen zu tun?
Mein feiner Herr... Geschnachselt wird da. Mein lieber Schwan. Höhöhö
Da geht's ja nicht darum daß er es weiß, vielmehr suchte er einen Grund zum kundtun daß er eine schwarze gevögelt hat.Und was hast davon zu wissen wie viele haben oder nicht ?
Weißt aber schon daß nicht alle schamhaar wie Borsten haben.Vor lauter Geplapper über "schnackseln" ist die gestellte Frage: "Wer hat schon mit einer dunkelhäutigen Frau gefickt?" zu kurz gekommen.
Ich glaube, dass viele Männer die Lust dazu haben, sich aber nicht getrauen, diese Neugier zu befriedigen. Ich wagte es, und freute mich zuerst auf das borstig und struppige Schamhaar , dann auf das leuchtende Rot der geöffneten Scheide und schliesslich auf den Kontrast meines wissen Spermas auf er Dunklen Haut. Als es soweit war, erlebte ich aber vor allem, wie leidenschaftlich diese Sexworkerin mit mir fickte.
Haben wir nicht noch eine Rechnung offen ?![]()
Vielleicht denkt der Hansi, dass sich viele Männer deswegen nicht trauen, weil die Angst vor Metall-Borsten aka Schamhaaren haben.Weißt aber schon daß nicht alle schamhaar wie Borsten haben.
Gut mittlerweile sind die meisten auch rasiert!
Nicht das ich wüsste.... Ich bescher dir ab und an einen Augenschmaus. Aber sonst....![]()
Ich wünsche mir eine Aktion von dir persönlich, aber sonst ... is das andere wie Vodka ohne aLos jetztan!
Achsoooooo.... Wir sind hier bei "wünsch dir was"
Dann hätt ich gern nen schönen dichten Rasen, eine Pferdekoppel mit 2 schönen Friesen direkt beim Haus und nen sportlichen Mercedes Kombi.
Danke![]()
Bekommst du alles, bis auf den dichten Rasen, leg ich dir alles zu Füßen. Du musst nur weiter so charmant sein![]()
JA. Na und? Im SC.wer schon mal
Achsoooooo.... Wir sind hier bei "wünsch dir was"
Dann hätt ich gern nen schönen dichten Rasen, eine Pferdekoppel mit 2 schönen Friesen direkt beim Haus und nen sportlichen Mercedes Kombi.
Danke![]()