colored Ladys fucking

gfickt black

• ja

Stimmen: 21 56,8%
  • nein

Stimmen: 6 16,2%
  • warte auf Ticket

Stimmen: 4 10,8%
  • Kein Problem

Stimmen: 4 10,8%
  • Muss Muddi fragen

Stimmen: 7 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    37
Nein. :cool:

Und der der sich trauen soll und auch würd hat 100.000 andere Sachen zu tun:rolleyes:
Andere sind zu weit weg... Andere wollen mich nicht. :lol:
Wurscht. Mein Kissen ist auch echt super :D
des mit dem weit weg kann i ja nu glauben, aber das di jemand net will wenn er di
kriegn tat, kann i ma net vorstellen.:p
i tat wollen wann i net zweit weg war.:liebe:

Und was hast davon zu wissen wie viele haben oder nicht ?
Da geht's ja nicht darum daß er es weiß, vielmehr suchte er einen Grund zum kundtun daß er eine schwarze gevögelt hat.
Aber wenn es ihn interessiert, ich hatte sehr viel Sex mit schwarzen Frauen und gab's einen Unterschied zu weißen ?
Nicht wirklich!

Vor lauter Geplapper über "schnackseln" ist die gestellte Frage: "Wer hat schon mit einer dunkelhäutigen Frau gefickt?" zu kurz gekommen.
Ich glaube, dass viele Männer die Lust dazu haben, sich aber nicht getrauen, diese Neugier zu befriedigen. Ich wagte es, und freute mich zuerst auf das borstig und struppige Schamhaar , dann auf das leuchtende Rot der geöffneten Scheide und schliesslich auf den Kontrast meines wissen Spermas auf er Dunklen Haut. Als es soweit war, erlebte ich aber vor allem, wie leidenschaftlich diese Sexworkerin mit mir fickte.
Weißt aber schon daß nicht alle schamhaar wie Borsten haben.
Gut mittlerweile sind die meisten auch rasiert!

Ich wünsche mir eine Aktion von dir persönlich, aber sonst ... is das andere wie Vodka ohne a :arghh: Los jetztan!

Achsoooooo.... Wir sind hier bei "wünsch dir was" :woot:

Dann hätt ich gern nen schönen dichten Rasen, eine Pferdekoppel mit 2 schönen Friesen direkt beim Haus und nen sportlichen Mercedes Kombi.

Achsoooooo.... Wir sind hier bei "wünsch dir was" :woot:

Dann hätt ich gern nen schönen dichten Rasen, eine Pferdekoppel mit 2 schönen Friesen direkt beim Haus und nen sportlichen Mercedes Kombi.

Bekommst du alles, bis auf den dichten Rasen, leg ich dir alles zu Füßen. Du musst nur weiter so charmant sein :)

Zurück
Oben