Große Hintern dunkelhäutiger Ladys

Als ich vor rund 45 Jahren auf einer Dienstreise nach Biel das Geschäft vorzeitig erledigt hatte, beschlich mich die Lust auf ein Sexvergnügen. Dazu konsultierte ich die lnserate einer Tageszeitung und wurde schnell fündig. Als ich bei der angegebenen Adresse ankam, fand ich gleich zwei schwarze Ladys und einen schwarzen Mann vor, die mich freudig begrüssten und mir ihre Dienste anboten. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er der Vater bzw. Ehemann der beiden Frauen war und diese beschützen bzw. beaufsichtigen wollte. Sie legten mich mit dem Rücken aufs Bett, sodass die Tochter auf meinem Schwanz reiten und die Mutter mir ihre Fotze auf den Mund zum Lecken drücken konnte. lch genoss diese Bedienung vollauf und habe seither eine Vorliebe für exotischen Sex.
Wenn ich irgendwann mal auf mein Leben zurück blicke möchte ich sagen können: ich habe das Leben so intensiv gelebt wie @Mitglied #456556. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen...

Als ich vor rund 45 Jahren auf einer Dienstreise nach Biel das Geschäft vorzeitig erledigt hatte, beschlich mich die Lust auf ein Sexvergnügen. Dazu konsultierte ich die lnserate einer Tageszeitung und wurde schnell fündig. Als ich bei der angegebenen Adresse ankam, fand ich gleich zwei schwarze Ladys und einen schwarzen Mann vor, die mich freudig begrüssten und mir ihre Dienste anboten. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er der Vater bzw. Ehemann der beiden Frauen war und diese beschützen bzw. beaufsichtigen wollte. Sie legten mich mit dem Rücken aufs Bett, sodass die Tochter auf meinem Schwanz reiten und die Mutter mir ihre Fotze auf den Mund zum Lecken drücken konnte. lch genoss diese Bedienung vollauf und habe seither eine Vorliebe für exotischen Sex.

Ich muss im Leben nicht alles ausprobieren, Sex mit Mutter und Tochter zusammen steht bei mir dabei ganz weit oben auf der Liste, du bist da wohl schmerzfreier.

Zunächst mal vielen lieben Dank für die Reaktionen. Das Thema scheint ja doch so einige hier zu interessieren. :mrgreen:

Einige haben natürlich Recht: Bei einer tollen Frau mit einem großen, saftigen Hintern ist die Hautfarbe letztlich egal. Vielleicht ist die Fragestellung auch etwas zu oberflächlich rübergekommen.

Aber jeder hat nun mal seine Vorlieben: Der eine liebt große Brüste, der andere steht auf Blondinen, wieder ein anderer mag Asiatinnen. Jedem das Seine. Bei mir sind es halt große, dunkelhäutige Ärsche, weil mich generell die Hautfarbe fasziniert und weil ich finde, dass es farblich schöne Kontraste gibt, z. B. eine große Ladung Sperma, auf einen dunklen Hintern gespritzt. Das sieht toll aus, finde ich. :X3:

Jemand frug auch, ob ich vorhätte, solche Ladys zu „stalken“, ha ha ha. Nö, mir reichen schon geile, aber auch ästhetische Fotos solcher Damen. Über Suchmaschinen findet man da schon 'ne ganze Menge ...

Üppig, großer Hinter usw... ja unbedingt.
Hautfarbe war mir immer egal.

Zurück
Oben