C
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht! Aber ich steh auf knackig und dunkel!Der passt aber ned zur Ferse des Achilles ☝☝ der will an dicken Hintern, ned so an knackigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht! Aber ich steh auf knackig und dunkel!Der passt aber ned zur Ferse des Achilles ☝☝ der will an dicken Hintern, ned so an knackigen
Jep, solche mag ich auchDa hast du recht! Aber ich steh auf knackig und dunkel!
Die mag ich auch - 2 Hände voll sind absolut genugJedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich mag helle, zierliche Hintern lieber.
Genau - alles andere artet in Arbeit aus! Und davon habe ich tagsüber wirklich bereits mehr als genug...Die mag ich auch - 2 Hände voll sind absolut genug
Ich bin Pensionist, dafür NaturfaulGenau - alles andere artet in Arbeit aus! Und davon habe ich tagsüber wirklich bereits mehr als genug...
Und ich arbeitender Pensionist ohne Rente. Nicht weniger schlimm ...Ich bin Pensionist, dafür Naturfaul
Wenn ich irgendwann mal auf mein Leben zurück blicke möchte ich sagen können: ich habe das Leben so intensiv gelebt wie @Mitglied #456556. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen...Als ich vor rund 45 Jahren auf einer Dienstreise nach Biel das Geschäft vorzeitig erledigt hatte, beschlich mich die Lust auf ein Sexvergnügen. Dazu konsultierte ich die lnserate einer Tageszeitung und wurde schnell fündig. Als ich bei der angegebenen Adresse ankam, fand ich gleich zwei schwarze Ladys und einen schwarzen Mann vor, die mich freudig begrüssten und mir ihre Dienste anboten. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er der Vater bzw. Ehemann der beiden Frauen war und diese beschützen bzw. beaufsichtigen wollte. Sie legten mich mit dem Rücken aufs Bett, sodass die Tochter auf meinem Schwanz reiten und die Mutter mir ihre Fotze auf den Mund zum Lecken drücken konnte. lch genoss diese Bedienung vollauf und habe seither eine Vorliebe für exotischen Sex.
Unsinn - gib dir Mühe!Wenn ich irgendwann mal auf mein Leben zurück blicke möchte ich sagen können: ich habe das Leben so intensiv gelebt wie @Mitglied #456556. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen...
Die heutige Zeit ist für ein so beschauliches Leben, wie ich es führen konnte, zu hektisch.Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen...
Wie beim Snooker eine Verlängerung zum anschrauben, das wäre es….Schlank und rank geht - wenn ich aber ne Penisverlängerung benötige, um von hinten ans Ziel der Träume zu kommen, ist das weniger lustig!
Als ich vor rund 45 Jahren auf einer Dienstreise nach Biel das Geschäft vorzeitig erledigt hatte, beschlich mich die Lust auf ein Sexvergnügen. Dazu konsultierte ich die lnserate einer Tageszeitung und wurde schnell fündig. Als ich bei der angegebenen Adresse ankam, fand ich gleich zwei schwarze Ladys und einen schwarzen Mann vor, die mich freudig begrüssten und mir ihre Dienste anboten. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er der Vater bzw. Ehemann der beiden Frauen war und diese beschützen bzw. beaufsichtigen wollte. Sie legten mich mit dem Rücken aufs Bett, sodass die Tochter auf meinem Schwanz reiten und die Mutter mir ihre Fotze auf den Mund zum Lecken drücken konnte. lch genoss diese Bedienung vollauf und habe seither eine Vorliebe für exotischen Sex.
Jesus, Maria, Herr! Hilf mir armen Sünder mit dem zu kurzen ...
Auch wenn ich nicht auf das Profil komme - so muss ein Arsch aussehen, welcher Appetit und keine Angst macht!
großer Arsch - nein, eher nicht, ist unhandlichLiebes Forum,
vor einiger Zeit habe ich mein Faible (Fetisch?) für leicht "moppelige" dunkelhäutige Damen mit großem Po entdeckt. Überhaupt finde ich dunkelhäutige Ladys sehr reizvoll
LG