- Reaktionen
- 65.988
- Checks
- 21
Nein, einfach nur nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Ladys.
"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....
Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?
Frag mal eine Frau, die sich (nach Einbruch der Dunkelheit) solcher Banalitäten wie z. B. Tanken, Schnellbahnfahren oder ähnlichem widmen muss......
Keine sorgen 25x6 Gehirnzellen ist nicht die Welt.Du Schreibst nicht von Männern, sondern meinst entweder junge Halbstarke, die noch unreif und grün hinter den Ohren sind, oder Männer die nie aus diesem Status rausgekommen sind, egal wie alt sie sind.
Davon gibts allerdings mehr als genug.
Aber wir sind nicht alle so. Manche werden dann doch irgendwann auch geistig erwachsen.
Am geilsten finde ich aber den Nick Tom25x6.
Da wären wir mal wieder bei einer totalen Selbstüberschätzung.
Ok, Du willst also eine ehrliche Antwort auf Deinen Eröffnungspost.@rubbi Kurzer Blick in meine Browserzeile, erotikforum......Im Grunde find` ich es schade, dass das ganze hier in einen sozial-politischen Thread umgewandelt wurde, aber ich gebe dir absolut recht.
Damit liegst aber sehr falschAber weniger wie ihr glaubt
Bist du auch ein Gaffer?kann mich zwar nicht in eine Frau hineinversetzen,aber ich vermute mal.Sie schütteln nur den Kopf oder lachen sich krumm über uns Idioten
Ladys, was denkt ihr über uns?
Nee, nicht wir, aber Typen wie er wollens eigentlich nicht wissen, weil dann schwappt das Genie schnell über zum Wahnsinn.maunna, i schätz: wir wollens gar nicht wissen ....
Nee, nicht wir, aber Typen wie er wollens eigentlich nicht wissen, weil dann schwappt das Genie schnell über zum Wahnsinn.
Nene, dein Wahnsinn den du dir zuschreibst mag schon seine Berechtigung haben, aber ich glaub nicht, dass er sich so äußert, dass du in Einkaufszentren Frauen ansabberst.wir (wer auch immer das aller sein mag) auch nicht - ich bekenne mich zum gepflegten wahnsinn!
aber ich glaub nicht, dass er sich so äußert, dass du in Einkaufszentren Frauen ansabberst.
Wir bereits klar gefordert, erdreiste Dich nicht, dergleichen Aussagen für alle Männer zu treffen und deklariere eindeutig, dass es eventuell um Dich und Deinen Umgang handelt.Hi Ladys.
"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....
Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?
Ja, so ist das nunmal wenn man auf Propaganda hereinfällt.Mir persönlich sind 74% a bissl zu viel, um zu sagen, dass alles nur halb so schlimm ist
Wow, 74% der Frauen wurden im Laufe ihres Lebens einmal angestarrt.Wie die Untersuchung aufzeigte, ist die Betroffenheit von Frauen von sexueller Belästigung sehr hoch: drei Viertel oder 74,2 Prozent der befragten Frauen (3 von 4) gaben an, im Laufe ihres Erwachsenenlebens sexuell belästigt worden zu sein.
Es wurden hier einzelne Formen von sexueller Belästigung abgefragt (darunter zum Beispiel „zu nahegekommen“; „nachgepfiffen oder angestarrt“ werden; ungewollte, versuchte Berührungen und Küsse).
Schöne Autos...Kann ich 1:1 alles so unterschreiben. Meine Frau erzählte mal von einer Kollegin, die es Dressmäßig voll drauf anlegte und jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Und klar guckte da jeder, auch mal länger als ne Sekunde und sie hat es genossen. Für mich sind schön anzusehende Frauen auf einer Stufe mit schönen Autos, Landschaften, also was auch immer meinen Augen schmeichelt. Nur aufdringlich sollte es bei Frauen nicht sein und diese Grenze habe ich nie überschritten.
ich glaub ich lock mich für heute aus... ist anscheinend kein guter EF Tag für mich...