Ladys, was denkt ihr über uns?

Hi Ladys.

"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....

Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? ;) Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?

Ich würds ehrlich schwer bis nicht merken - wenn ich unterwegs bin, zB. einkaufen, Termine ect. dann setz ich immer meinen "Schau-oder-sprich-mich-an-dann-töte-ich-dich" - Blick auf.
Da ich da sehr zielgerichtet meine Dinge erledige, ist es mir also auch eig. nie aufgefallen, hätte mich wer registriert.

100 % gibt es eh nicht, weder bei Maschinen und bei Menschen schon gar nicht. Ich verrate euch, warum ich auf diese Frage gekommen bin. Okay, zuerst das Outing. Ich dachte wirklich Frauen wären real genauso wie in den Softsex-Filmen, und ja, auch aufgrund dieser Eis am Stil Reihe. Und nehmt das nicht wieder so wöööörtlich, wie mein Nickname. "Ihr" müsst noch viel über Ironie lernen. :rolleyes: Immer locker bleiben mit ner Prise Humor.

Aber in erster Linie haben mich die Bilder hier veranlasst, meine schon lange im Hinterkopf abgelegte Frage an die Frau zu bringen. Speziell der Bikini-Thread. Keiner kann mir erzählen, dass sich viele Frauen nicht selbst gefallen und auch Männerblicke zumindest zulassen. Und ich lehne mich erneut aus dem Fenster, in dem ich vermute, dass sie die Blicke von Sixpackeignern sogar genießen. Wie gesagt, 100 % gibt es nicht, aber definitiv viele Frauen, die sich extra für ihre Outdooraktivitäten aufbrezeln.

Frag mal eine Frau, die sich (nach Einbruch der Dunkelheit) solcher Banalitäten wie z. B. Tanken, Schnellbahnfahren oder ähnlichem widmen muss......

Zum Glück bin ich jetzt schon so alt, dick und häßlich, dass mich dieses Thema nicht mehr direkt betrifft. ( Werde höchstens für € 20.- abgestochen)
Aber meine Schwiegertochter ist eine von den Frauen, die sich Abends nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Sie sind extra von Ottakring in ein neues Siedlungsgebiet im Nordosten von Wien gezogen. Lauter junge Familien dort, ganz friedlich und nett - bis die Stadt gleich daneben ein Container-Haus für "Sozialnotfälle" hingestellt hat. Jetzt können die Kinder nicht mehr alleine in der Anlage spielen. Die Frauen sind mindestens zu zweit unterwegs. Fahrradräume und Keller werden aufgebrochen, Gemeinschaftseinrichtungen zerstört.

Ich denke, dass sich das Frauenbild schon positiv verändert hat. Leider wurde diese Entwicklung durch äußere Umstände wieder verkehrt.

@Mitglied #527463 Kurzer Blick in meine Browserzeile, erotikforum......Im Grunde find` ich es schade, dass das ganze hier in einen sozial-politischen Thread umgewandelt wurde, aber ich gebe dir absolut recht. Du glaubst gar nicht, wie geschockt und wütend ich war, weil die "Flüchtlings-Kerle", wo immer sie auch herkamen, glaubten, sie hätten auf dem Kölner Karneval alle Rechte, Frauen anzugrabschen und auf`s übelste zu belästigen. Den möchte man am liebsten den Sch..... abh.....

Du Schreibst nicht von Männern, sondern meinst entweder junge Halbstarke, die noch unreif und grün hinter den Ohren sind, oder Männer die nie aus diesem Status rausgekommen sind, egal wie alt sie sind.
Davon gibts allerdings mehr als genug.
Aber wir sind nicht alle so. Manche werden dann doch irgendwann auch geistig erwachsen.

Am geilsten finde ich aber den Nick Tom25x6.
Da wären wir mal wieder bei einer totalen Selbstüberschätzung. :hahaha:
Keine sorgen 25x6 Gehirnzellen ist nicht die Welt.

@rubbi Kurzer Blick in meine Browserzeile, erotikforum......Im Grunde find` ich es schade, dass das ganze hier in einen sozial-politischen Thread umgewandelt wurde, aber ich gebe dir absolut recht.
Ok, Du willst also eine ehrliche Antwort auf Deinen Eröffnungspost.
Wenn Männer nur schauen, wird es den meisten Frauen gar nicht auffallen. Wenn er auffällig starrt, kommt´s drauf an, ob die Frau gerade in einer glücklichen Beziehung ist oder aus anderen Gründen gerade nicht "paarungsbereit" ist. Dann ist es nur unangenehm und wird aufdringlich empfunden. Wenn der starrende Mann für die Frau prinzipiell als Partner in Frage kommen würde, wird sie eher lächeln oder in ihre Haare fassen.
Wenn Frauen (mindestens zu zweit) kichern und den Mann anschauen, dann lachen sie über ihn.
Was Frauen so über lästige Männer reden, möchte ich nicht preis geben, da es das fragile Selbstwertgefühl so manches Mannes zerstören könnte.

Zufrieden?

Was Ladys denken die von dir "heimlich" angestarrt werden kann ich dir nicht sagen, aber sicher selten etwas gutes.

Ich hab mir angewohnt, schon in sehr jungen Jahren, Damen nicht heimlich zu beobachten, sondern mit ganz offenem Blick. Frauen die das natürlich bemerken und in meine Richtung blicken, begegne ich mit einem Lächeln und Kopfnicken als Anerkennung ihrer Schönheit.
Ich hab noch NIE eine abwertendrn Blick mir gegenüber bekommen, im Gegenteil, die allermeisten Damen lächeln zurück, oftmals auch mit leichtem Kopfnicken.
Jeder Mensch freut sich doch über Komplimente, auch wenns nonverbal von einem Fremden kommt.

kann mich zwar nicht in eine Frau hineinversetzen,aber ich vermute mal.Sie schütteln nur den Kopf oder lachen sich krumm über uns Idioten

Hi Ladys.

"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....

Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? ;) Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?
Wir bereits klar gefordert, erdreiste Dich nicht, dergleichen Aussagen für alle Männer zu treffen und deklariere eindeutig, dass es eventuell um Dich und Deinen Umgang handelt.

Mir persönlich sind 74% a bissl zu viel, um zu sagen, dass alles nur halb so schlimm ist
Ja, so ist das nunmal wenn man auf Propaganda hereinfällt.

Wie die Untersuchung aufzeigte, ist die Betroffenheit von Frauen von sexueller Belästigung sehr hoch: drei Viertel oder 74,2 Prozent der befragten Frauen (3 von 4) gaben an, im Laufe ihres Erwachsenenlebens sexuell belästigt worden zu sein.

Es wurden hier einzelne Formen von sexueller Belästigung abgefragt (darunter zum Beispiel „zu nahegekommen“; „nachgepfiffen oder angestarrt“ werden; ungewollte, versuchte Berührungen und Küsse).
Wow, 74% der Frauen wurden im Laufe ihres Lebens einmal angestarrt.
Derart inflationierte Zahlen durch weitmöglichste, gesetzesfremde Verwendung von "sexueller Belästigung" sind kein Grund für tiefgreifende soziale Veränderung. Der Erwartungswert bei dieser Definition würde eher nahe 100% liegen.

1626548700547.png
S.72 Im Übrigen waren sich sogar mehr als die Hälfte der Frauen einig, dass selbst bei dieser inflationären Definition die meisten Vorkomnisse als "nicht bedrohlich" einzustufen waren.

Derartige Übertreibungen und Missbrauch von Statistiken führen übrigens auch dazu, dass bei wirklichen Opfern gezweifelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich 1:1 alles so unterschreiben. Meine Frau erzählte mal von einer Kollegin, die es Dressmäßig voll drauf anlegte und jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Und klar guckte da jeder, auch mal länger als ne Sekunde und sie hat es genossen. Für mich sind schön anzusehende Frauen auf einer Stufe mit schönen Autos, Landschaften, also was auch immer meinen Augen schmeichelt. Nur aufdringlich sollte es bei Frauen nicht sein und diese Grenze habe ich nie überschritten.
Schöne Autos...😂😂😂
Liebe halbnackte Frauen, da seht ihr euren Stellenwert!
Ich kanns nicht leiden, wenn mich wer beglotzt, ich kleide mich aber auch entsprechend neutral. Ich selbst bin auch sehr anerzogen zurückhaltend beim Beglotzen anderer, aber ich kann Männer verstehen, bei so manch einer weiblichen Brust ! würd ich auch gern länger glotzen...😂
Männer hingegen sind selten beglotzenswert, wenn überhaupt, dann mit Gefühlen verbunden.

Zurück
Oben