Ladys, was denkt ihr über uns?

Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….! Sie ziehen sich ja nur so aufreizend an, weil sie uns geifernden, lüsternden, notgeilen, fixierten, unreifen, muschisüchtigen Männern einen Ständer in die Hose zaubern wollen, damit sie sehen, ob sich ein fick überhaupt auszahlt…. Das ist alles Taktik… Das „kichern“ ist ja nur Tarnung, damit wir Männer an die Unschuld des Weibes glauben… in Wahrheit hört sich das in ihren Köpfen so an „ ho ho ho… des is oba a Schnitte… den würd i jetzt gern so richtig herreiten… den geilen Sack…“

:eek: Na super, musstest du das verraten? :rolleyes:

Hi Ladys.

"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....

Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? ;) Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?

... Deine Definition von Mann/Männlichkeit ist zumindest diskussionswürdig......

ja ja... hau nur drauf... bohr in der Wunde... streu vielleicht auch noch ein bisschen Salz rein... oder Zitronensaft... Ingwer soll auch gemein sein... :unsicher: du bist gemein.. :cautious:
Ohne all dem wirds ja nix gutes solltest du wissen 😋🤭
Aber trotzdem SORRY bin ja a liebe Schlampe 😉

... Deine Definition von Mann/Männlichkeit ist zumindest diskussionswürdig......
Jo ober des diskutiert hoid kanner ... wäre zu ernst ..
Lieber a paar Anmerkungen über Eis oder sonstiges Essen einfügen..
Und sich ärgern das ma auf Beiträge nicht so reagieren kann 🙄 ..soooo Schade

Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….!

:schulterzuck:Klar, zum versauten Sex braucht es ja beide, den versauten Mann und die versaute Frau, alles andere wäre zu arg versaut dann..........In München mussten's letztens einen ganzen Zugwaggon desinfizieren, weil gleich ein ganz versautes Pärchen alles versaute dort drinnen.......:verwirrt:

is halt a deutscha, neigen alle ein wenig zur übertreibung :mrgreen:
Blödes Gschwätz! In D und Ö und CH und… gibt es prozentual genauso viele Arschlöcher wie Nette, blonde wie braune, lange wie kurze… Nur wenn ein Depp schwarz-rot-gold im Fähnchen hat ist es wirklich unfair, so eine Landsmannschaft-Keule rauszuholen! Du hast doch bessere Argumente drauf, ich kenn dich doch schon ne Weile!

Zurück
Oben