- Reaktionen
- 182.500
- Checks
- 60
Jo des stimmt ... was esst ihr so zu Mittag heute?.. Essen ist sowieso immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des stimmt ... was esst ihr so zu Mittag heute?.. Essen ist sowieso immer gut
Wollen wir Männer wirklich wissen was die Frauen über uns denken...
Also ich lieber nicht!
Ich mach für mich und die Kinder heute Mini-Bosna.... ;-)Jo des stimmt ... was esst ihr so zu Mittag heute?
was steht zur Auswahl...Hier ist niemand versaut ..
Mit was willst jetzt eigentlich eingerieben werden??
Jo des stimmt ... was esst ihr so zu Mittag heute?
Hast selbst aufgezählt... und chili irgendwer hat chili hinzugefügtwas steht zur Auswahl...
Hast selbst aufgezählt... und chili irgendwer hat chili hinzugefügt
Is des sowas wie des guade oder oide owa gstessene vo da bodenstiagn ?G'füde Gnauscherln mit Hollidario
könn ma schon drüber reden.... Für meinen Teil denke ich mir, dass dieses klischeehafte "männliche" Verhalten, sich schon sehr abgeschwächt hat und im Wandel ist… Es fallen halt immer die negativen Erlebnisse mehr auf, als dass man die positiven verbreitet… Aber ich glaube, dass sich das Männer/Frauenbild schon stark gewandelt hat…Jo ober des diskutiert hoid kanner ... wäre zu ernst ..
Lieber a paar Anmerkungen über Eis oder sonstiges Essen einfügen..
Und sich ärgern das ma auf Beiträge nicht so reagieren kann ..soooo Schade
Is des sowas wie des guade oder oide owa gstessene vo da bodenstiagn ?
Ui, die Südschweden sind heute wieder mal empfindlichBlödes Gschwätz! In D und Ö und CH und… gibt es prozentual genauso viele Arschlöcher wie Nette, blonde wie braune, lange wie kurze… Nur wenn ein Depp schwarz-rot-gold im Fähnchen hat ist es wirklich unfair, so eine Landsmannschaft-Keule rauszuholen! Du hast doch bessere Argumente drauf, ich kenn dich doch schon ne Weile!
dann nehme ich Salz... das kenn ich schon und da bin ich abgehärtet....Hast selbst aufgezählt... und chili irgendwer hat chili hinzugefügt
könn ma schon drüber reden.... Für meinen Teil denke ich mir, dass dieses klischeehafte "männliche" Verhalten, sich schon sehr abgeschwächt hat und im Wandel ist…
Ja, ich lese regelmäßig drüber weg und denke nix, aber manchmal, von Leuten, wo ich es nicht erwarte, über Dinge, wo es wirklich keinen Sinn macht, platzt mir halt auch mal die Hutschnur.Ui, die Südschweden sind heute wieder mal empfindlich
Tschuldigung - wir haben euch lieb
ja...da kenne ich genug und die machen das einfach... in soo einer Gefährlichen Welt leben wir in Österreich auch wieder nicht... (Ausnahmen bestätigen die Regel und es kommen immer wieder furchtbare Dinge vor.... aber das ist nicht die Regel.. )Frag mal eine Frau, die sich (nach Einbruch der Dunkelheit) solcher Banalitäten wie z. B. Tanken, Schnellbahnfahren oder ähnlichem widmen muss......
Na monchmoi ober nur monchmoi muas i zwa moi überlegen... und hob dawei scho geschrieben gredt.. Geh, du host oba a goa ka Åhnung...
So na dann amoi frisch gesalzendann nehme ich Salz... das kenn ich schon und da bin ich abgehärtet....
man darf doch Frauen nicht immer als wehrlose, ängstliche Wesen darstellen....Frag mal eine Frau, die sich (nach Einbruch der Dunkelheit) solcher Banalitäten wie z. B. Tanken, Schnellbahnfahren oder ähnlichem widmen muss......
man darf doch Frauen nicht immer als wehrlose, ängstliche Wesen darstellen....
Naja, sei nicht so streng. So halbstarken Genies bleibt sonst nichts ausser zu schauen.Ich mag diese Blicke.... Wenn sie von Menschen kommen zu denen ich einen Bezug hab. Kommen sie von fremden, ist es einfach nur widerlich.