Ladys, was denkt ihr über uns?

Jo ober des diskutiert hoid kanner ... wäre zu ernst ..
Lieber a paar Anmerkungen über Eis oder sonstiges Essen einfügen..
Und sich ärgern das ma auf Beiträge nicht so reagieren kann 🙄 ..soooo Schade
könn ma schon drüber reden.... Für meinen Teil denke ich mir, dass dieses klischeehafte "männliche" Verhalten, sich schon sehr abgeschwächt hat und im Wandel ist… Es fallen halt immer die negativen Erlebnisse mehr auf, als dass man die positiven verbreitet… Aber ich glaube, dass sich das Männer/Frauenbild schon stark gewandelt hat…

Blödes Gschwätz! In D und Ö und CH und… gibt es prozentual genauso viele Arschlöcher wie Nette, blonde wie braune, lange wie kurze… Nur wenn ein Depp schwarz-rot-gold im Fähnchen hat ist es wirklich unfair, so eine Landsmannschaft-Keule rauszuholen! Du hast doch bessere Argumente drauf, ich kenn dich doch schon ne Weile!
Ui, die Südschweden sind heute wieder mal empfindlich :)

Tschuldigung - wir haben euch lieb :)

könn ma schon drüber reden.... Für meinen Teil denke ich mir, dass dieses klischeehafte "männliche" Verhalten, sich schon sehr abgeschwächt hat und im Wandel ist…

Frag mal eine Frau, die sich (nach Einbruch der Dunkelheit) solcher Banalitäten wie z. B. Tanken, Schnellbahnfahren oder ähnlichem widmen muss......

Frag mal eine Frau, die sich (nach Einbruch der Dunkelheit) solcher Banalitäten wie z. B. Tanken, Schnellbahnfahren oder ähnlichem widmen muss......
ja...da kenne ich genug und die machen das einfach... in soo einer Gefährlichen Welt leben wir in Österreich auch wieder nicht... (Ausnahmen bestätigen die Regel und es kommen immer wieder furchtbare Dinge vor.... aber das ist nicht die Regel.. )

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Blicke.... Wenn sie von Menschen kommen zu denen ich einen Bezug hab. Kommen sie von fremden, ist es einfach nur widerlich.

Zurück
Oben