Ladys, was denkt ihr über uns?

Ich HAB` es gewusst. :mrgreen: Über die anderen Antworten musste ich auch herzlich lachen. Zu den Halbstarken zähle ich mich zwar nicht, schaue Frauen aber sehr gerne in den Ausschnitt, vor allem, wenn sie sich bücken, und deren Titten fast aus dem BH rutschen und auf den Arsch gucke ich sowieso. Wie gesagt, am liebsten auf Ärsche in Leggins.
Na wenn du nicht zu den Halbstarken zählst, dann zu den Genies. :hahaha:

schaue Frauen aber sehr gerne in den Ausschnitt, vor allem, wenn sie sich bücken, und deren Titten fast aus dem BH rutschen und auf den Arsch gucke ich sowieso.

Wenn sich die Frau bückt und Du vorne stehst, dann siehst du den "Arsch" hinten ja gar nicht! Und wenn Du hinten stehst und "Arsch guckst", dann siehst du die "Titten" nicht, weil die ja vorne sind, normalerweise. :)

:schulterzuck:Ich sage mal, was eine freiwillig herzeigt, darf auch angeschaut werden, an die bohrende Blicke gewöhnen sie sich schnell und fordern's ja auch heraus, kommentiert oder angefasst jedoch nicht, weil das schon wieder Belästigung, Freiheitsberaubung oder gar einen körperlichen Angriff darstellt.Da sollte halt schon mehr unterschieden auch werden.

Kann ich 1:1 alles so unterschreiben. Meine Frau erzählte mal von einer Kollegin, die es Dressmäßig voll drauf anlegte und jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Und klar guckte da jeder, auch mal länger als ne Sekunde und sie hat es genossen. Für mich sind schön anzusehende Frauen auf einer Stufe mit schönen Autos, Landschaften, also was auch immer meinen Augen schmeichelt. Nur aufdringlich sollte es bei Frauen nicht sein und diese Grenze habe ich nie überschritten.

Hi Ladys.

"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....

Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? ;) Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?

Sei froh das du nicht weißt was sie über dich denken ob das immer positiv ist bezweifle ich

Es sind nicht alle Männer wie du zum Glück

Aber vielleicht bekommst ja eine positive Antwort und kannst dich freuen :schulterzuck:

Hi Ladys.

"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....

Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? ;) Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?
Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….! Sie ziehen sich ja nur so aufreizend an, weil sie uns geifernden, lüsternden, notgeilen, fixierten, unreifen, muschisüchtigen Männern einen Ständer in die Hose zaubern wollen, damit sie sehen, ob sich ein fick überhaupt auszahlt…. Das ist alles Taktik… Das „kichern“ ist ja nur Tarnung, damit wir Männer an die Unschuld des Weibes glauben… in Wahrheit hört sich das in ihren Köpfen so an „ ho ho ho… des is oba a Schnitte… den würd i jetzt gern so richtig herreiten… den geilen Sack…“

Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….! Sie ziehen sich ja nur so aufreizend an, weil sie uns geifernden, lüsternden, notgeilen, fixierten, unreifen, muschisüchtigen Männern einen Ständer in die Hose zaubern wollen, damit sie sehen, ob sich ein fick überhaupt auszahlt…. Das ist alles Taktik… Das „kichern“ ist ja nur Tarnung, damit wir Männer an die Unschuld des Weibes glauben… in Wahrheit hört sich das in ihren Köpfen so an „ ho ho ho… des is oba a Schnitte… den würd i jetzt gern so richtig herreiten… den geilen Sack…“
Da kennst du Frauen aber schlecht.
Wenn wir wissen wollen wie der Schwanz ausschaut, gehen wir hin, machen die Hose auf und packen ihn aus. Warum umständlich, wenn es einfach auch geht :p

Denk mir dabei garnichts, ignorier sowas.
Lechts auch nicht jeder ausgefüllten hose nach🙄
Wenn ich auf nen kaffee gehe, bin ich bei der person mit der ich kaffee trinken gehe, beim einkaufen muss ich aufpassen nichts zu vergessen (weil der einkaufszettel zuhause am tisch liegt) !
Dann kommen mir so sachen in sinn, was muss ich als erstes machen wenn ich zuhause bin......... und und und.
🤷‍♀️

Also ehrlich, jetzt übertreibst du aber. Das nehme selbst ich dir nicht ab
naja du darfst ja auch nicht dich als role model hernehmen... nur weil du so handelst, denkst machen das nicht "alle Männer " und nur weil du kichernde Frauen kennst, sind nicht alle Frauen Kicherinnen.. sonder es gibt auch solche, wie ich beschrieben habe....

Zurück
Oben