- Reaktionen
- 21.402
- Checks
- 5
Obwohl .... der Nickname ...
Als der Chiwawa den Rottweiler ins Bein biss dachte er auch, dass er 2 m groß wäre. ....... wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl .... der Nickname ...
Na wenn du nicht zu den Halbstarken zählst, dann zu den Genies.Ich HAB` es gewusst. Über die anderen Antworten musste ich auch herzlich lachen. Zu den Halbstarken zähle ich mich zwar nicht, schaue Frauen aber sehr gerne in den Ausschnitt, vor allem, wenn sie sich bücken, und deren Titten fast aus dem BH rutschen und auf den Arsch gucke ich sowieso. Wie gesagt, am liebsten auf Ärsche in Leggins.
stimmtJo mei, eh immer das Gleiche, Männer wolllen einen großen Schwanz und Frauen große Titten haben!
schaue Frauen aber sehr gerne in den Ausschnitt, vor allem, wenn sie sich bücken, und deren Titten fast aus dem BH rutschen und auf den Arsch gucke ich sowieso.
Ich sage mal, was eine freiwillig herzeigt, darf auch angeschaut werden, an die bohrende Blicke gewöhnen sie sich schnell und fordern's ja auch heraus, kommentiert oder angefasst jedoch nicht, weil das schon wieder Belästigung, Freiheitsberaubung oder gar einen körperlichen Angriff darstellt.Da sollte halt schon mehr unterschieden auch werden.
ja normalerweise müßtest da recht habenWenn sich die Frau bückt und Du vorne stehst, dann siehst du den "Arsch" hinten ja gar nicht! Und wenn Du hinten stehst und "Arsch guckst", dann siehst du die "Titten" nicht, weil die ja vorne sind, normalerweise.
Hi Ladys.
"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....
Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?
Das hab ich mir schon soooooooooo oft gedacht!Finds unfair das den Smiley ned als Reaktion gibt , wäre im ef sehr praktisch...
Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….! Sie ziehen sich ja nur so aufreizend an, weil sie uns geifernden, lüsternden, notgeilen, fixierten, unreifen, muschisüchtigen Männern einen Ständer in die Hose zaubern wollen, damit sie sehen, ob sich ein fick überhaupt auszahlt…. Das ist alles Taktik… Das „kichern“ ist ja nur Tarnung, damit wir Männer an die Unschuld des Weibes glauben… in Wahrheit hört sich das in ihren Köpfen so an „ ho ho ho… des is oba a Schnitte… den würd i jetzt gern so richtig herreiten… den geilen Sack…“Hi Ladys.
"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....
Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?
ja normalerweise müßtest da recht haben
Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….
Da kennst du Frauen aber schlecht.Was glaubst denn du was sie Denken?? Frauen sind ja genauso versaut wie wir Männer….! Sie ziehen sich ja nur so aufreizend an, weil sie uns geifernden, lüsternden, notgeilen, fixierten, unreifen, muschisüchtigen Männern einen Ständer in die Hose zaubern wollen, damit sie sehen, ob sich ein fick überhaupt auszahlt…. Das ist alles Taktik… Das „kichern“ ist ja nur Tarnung, damit wir Männer an die Unschuld des Weibes glauben… in Wahrheit hört sich das in ihren Köpfen so an „ ho ho ho… des is oba a Schnitte… den würd i jetzt gern so richtig herreiten… den geilen Sack…“
Muss ich den Dummbeuteln wirklich eine Nachhilfe geben? Also nicht nur gegenseitig hochsschaukeln, sondern mein Posting zur Anatomie richtig durchlesen und nicht nur überfliegen.Ein Antatomie-Kurs ist die Mindestvoraussetzung für die Teilnahme am Erotikforum
Aber das weiß er doch, weil er ja nicht zu den Halbstarken sondern zu den Genies gehört.Ein Antatomie-Kurs ist die Mindestvoraussetzung für die Teilnahme am Erotikforum
Aber das weiß er doch, weil er ja nicht zu den Halbstarken sondern zu den Genies gehört.
naja du darfst ja auch nicht dich als role model hernehmen... nur weil du so handelst, denkst machen das nicht "alle Männer " und nur weil du kichernde Frauen kennst, sind nicht alle Frauen Kicherinnen.. sonder es gibt auch solche, wie ich beschrieben habe....Also ehrlich, jetzt übertreibst du aber. Das nehme selbst ich dir nicht ab
Eben der dürfte ziemlich unerfahren seinDa kennst du Frauen aber schlecht.
Wenn wir wissen wollen wie der Schwanz ausschaut, gehen wir hin, machen die Hose auf und packen ihn aus. Warum umständlich, wenn es einfach auch geht
naja du darfst ja auch nicht dich als role model hernehmen... nur weil du so handelst, denkst machen das nicht "alle Männer " und nur weil du kichernde Frauen kennst, sind nicht alle Frauen Kicherinnen.. sonder es gibt auch solche, wie ich beschrieben habe....