Ladys, was denkt ihr über uns?

Na dann woll`n wir mal seh`n, was wir aus den 5 Seiten herausholen können. Da wäre zunächst mein Liebling, Legastheniker und Posting-Überleser @Mitglied #200286 . Du musst dir mehr Mühe beim schraiben und lehsn geben, dann kommen auch halbwegs adäquate Postings bei rum. Wie gesagt, ich kann dich gut leiden, daher hier mal ein Link für dich. Du schaffst das.

Die anderen sind schon ne Nummer härter. Bis auf zwei Personen, haben es alle anderen an Manieren fehlen lassen. Darum schließe ich die zwei mal für das folgende aus. An den Pöbel, (ist kein Schimpfwort, sondern Teil der Geschichte) ich denke, aufgrund eurer fairen Selbsteinschätzung werdet ihr mir zustimmen. Was läuft bei euch verkehrt? Beinahe hätte ich die ganze Österreichische Spezies über einen Kamm geschert, aber das Urlaubspersonal und auch die hiesigen Ureinwohner, mit denen ich früher immer zu tun hatte, waren ausgesprochen nett. Ihr seid es. Ihr kennt den Spruch, früher war alles besser, zu meiner Zeit und so. Also ich bin seit über 20 Jahren in den Foren unterwegs und online bereits zu den Zeiten, als man sich noch per Modem einwählen musste. Daher glaubt mir ruhig, wenn ich das sage, ihr seid mit ABSTAND das böseste und aggressivste Forum in ganz Europa. Was ihr aus meinem Thread gemacht habt, sucht schon seinesgleichen. Dieses Überfallartige zusammenraufen, meine Folgepostings einfach nur zu überlesen, das hat schon was. Okay, da ich mich der Gossen- und Fäkalsprache nicht schuldig gemacht habe, dürften die Mods auch erkennen, dass ich ausschließlich auf eure Postings reagiert habe.

Ab jetzt kann es nur noch Trotz hageln, aber für so`n Kinderkram bin ich zu erwachsen, außerdem wurde ja in diesem Thread schon alles gesagt.

Hi Ladys.

"Tatorte" Strand, Schwimmbäder, Einkaufsstraßen usw. Überall, wo man euch mit euren nennen wir es weiblichen Attributen sieht, gucken Männer euch nach oder gezielt hin. Ihr kriegt das natürlich mit, wisst um eure Wirkung auf uns. Ich stelle mir gerade ein Kaffee in der Einkaufsstraße vor, wo sich ein paar Männer sitzend die vorbei gehenden Frauen angucken. Ej, haste die geseh`n? Die würde ich ja gerne mal....

Jetzt komme ich zu euch. Wenn ihr als Trupp zusammen seid und die Männer gucken seht. Was denkt ihr, oder was sprecht ihr? Guckt mal, denen steht doch die Geilheit wieder ins Gesicht geschrieben. Seit ihr überhaupt zu solchen Äußerungen imstande oder kichert ihr lediglich? ;) Jetzt kommt die Königsklasse. Neulich war ne junge Frau an der Discounterkasse vor mir. Die hatte sowas von einem super Knackarsch, der zu dem noch in eine Leggins gezwängt war. Gesehen hat sie meinen Blick nicht, aber ich denke mal, sie ahnte es. Also wenn ihr die Männeraugen nicht direkt seht, ihr aber wisst, wie Rattenscharf ihr ausseht, was denkt über uns, wenn wir in eurer Nähe sind?

was fällt dir ein männer generell auf so ein stammhirn verhalten zu reduzieren?

Na dann woll`n wir mal seh`n, was wir aus den 5 Seiten herausholen können. Da wäre zunächst mein Liebling, Legastheniker und Posting-Überleser @Mitglied #200286 . Du musst dir mehr Mühe beim schraiben und lehsn geben, dann kommen auch halbwegs adäquate Postings bei rum. Wie gesagt, ich kann dich gut leiden, daher hier mal ein Link für dich. Du schaffst das.

Die anderen sind schon ne Nummer härter. Bis auf zwei Personen, haben es alle anderen an Manieren fehlen lassen. Darum schließe ich die zwei mal für das folgende aus. An den Pöbel, (ist kein Schimpfwort, sondern Teil der Geschichte) ich denke, aufgrund eurer fairen Selbsteinschätzung werdet ihr mir zustimmen. Was läuft bei euch verkehrt? Beinahe hätte ich die ganze Österreichische Spezies über einen Kamm geschert, aber das Urlaubspersonal und auch die hiesigen Ureinwohner, mit denen ich früher immer zu tun hatte, waren ausgesprochen nett. Ihr seid es. Ihr kennt den Spruch, früher war alles besser, zu meiner Zeit und so. Also ich bin seit über 20 Jahren in den Foren unterwegs und online bereits zu den Zeiten, als man sich noch per Modem einwählen musste. Daher glaubt mir ruhig, wenn ich das sage, ihr seid mit ABSTAN
ihr seid mit ABSTAND das böseste und aggressivste Forum in ganz Europa

D das böseste und aggressivste Forum in ganz Europa. Was ihr aus meinem Thread gemacht habt, sucht schon seinesgleichen. Dieses Überfallartige zusammenraufen, meine Folgepostings einfach nur zu überlesen, das hat schon was. Okay, da ich mich der Gossen- und Fäkalsprache nicht schuldig gemacht habe, dürften die Mods auch erkennen, dass ich ausschließlich auf eure Postings reagiert habe.

Ab jetzt kann es nur noch Trotz hageln, aber für so`n Kinderkram bin ich zu erwachsen, außerdem wurde ja in diesem Thread schon alles gesagt.
:schulterzuck: Was ist mit dir jetzt wieder :fragezeichen:
wenn ich das sage, ihr seid mit ABSTAND das böseste und aggressivste Forum in ganz Europa
Weltweit wäre schon cool :haha:

Die anderen sind schon ne Nummer härter. Bis auf zwei Personen, haben es alle anderen an Manieren fehlen lassen. Darum schließe ich die zwei mal für das folgende aus. An den Pöbel, (ist kein Schimpfwort, sondern Teil der Geschichte) ich denke, aufgrund eurer fairen Selbsteinschätzung werdet ihr mir zustimmen. Was läuft bei euch verkehrt? Beinahe hätte ich die ganze Österreichische Spezies über einen Kamm geschert, aber das Urlaubspersonal und auch die hiesigen Ureinwohner, mit denen ich früher immer zu tun hatte, waren ausgesprochen nett. Ihr seid es. Ihr kennt den Spruch, früher war alles besser, zu meiner Zeit und so. Also ich bin seit über 20 Jahren in den Foren unterwegs und online bereits zu den Zeiten, als man sich noch per Modem einwählen musste. Daher glaubt mir ruhig, wenn ich das sage, ihr seid mit ABSTAND das böseste und aggressivste Forum in ganz Europa. Was ihr aus meinem Thread gemacht habt, sucht schon seinesgleichen. Dieses Überfallartige zusammenraufen, meine Folgepostings einfach nur zu überlesen, das hat schon was. Okay, da ich mich der Gossen- und Fäkalsprache nicht schuldig gemacht habe, dürften die Mods auch erkennen, dass ich ausschließlich auf eure Postings reagiert habe.

Sonst geht es dir gut ?
Wünsche dir angenehme Genesung.
Solltest du weiter intellektuell mit mir streiten wollen, klappt nicht, ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten. :winke:.

Zuletzt bearbeitet:

Reicht es dir nicht solche Threads als Genie zu eröffnen, musstest dir jetzt extra noch einen Account machen?
Oder wieviele du eben schon hast.

Und selbst mit einem anderen Nick machst wie üblich lächerliche, unintelligente und provokative Threads auf und jammerst dann ebenfalls herum, weil du nicht die Antwort bekommst die du lesen möchtest.

Das ist doch dein einziges Ziel hier im Forum, herumzunerven und zu provozieren. Gleichgültig mit welchem Account.

Eigentlich würde es vollauf reichen, wenn du ab jetzt deine Postings folgendermassen gestaltest:

"Mimimi...ich bin halt so...mimimi...ätschbätsch...mimimi...mehr kann ich nicht...mimimi."

Der Inhalt und die Aussage wäre ohnehin das Selbe.

Deine Argumentation ist genauso lächerlich, angriffig und übertreiben wie immer.
Du solltest wirklich einmal für dein Leben lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst geht es dir gut ?
Wünsche dir angenehme Genesung.
Solltest du weiter intellektuell mit mir streiten wollen, klappt nicht, ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten. :winke:.
Fällt dir auf, dass du das auch schon dem Genie geschrieben hast? ;)
Er denkt echt mit einem neuen Account merkt man nicht, dass er es ist. :hahaha:
Ein wahres Genie halt.

Muss doch frustrierend sein:
  • neue Titten für 5.000,-+ €
  • Fettabsaugung
  • Pushup BH für 50,- - 400,- €
  • uvm.
  • Klamotten nach dem Motto: es ist verdammt teuer, so billig auszusehen ...
und dann schauen die Typen den Mädls in die AUGEN??? :mrgreen:

Reicht es dir nicht solche Threads als Genie zu eröffnen, musstest dir jetzt extra noch einen Account machen?
Oder wieviele du eben schon hast.

Frag doch mal die Forenleitung, ob und wie viele Acocounts ich habe, du Genie. Das folgende passt ja dann wie Arsch auf Eimer auf dich. Das bist 1:1 du. Gilt aber natürlich für alle anderen auch, die im Österreich-Style geschrieben haben. Aber mal was anderes, in allen Foren der Welt können sich ja auch Minderjährige registrieren und in der Erwachsenenwelt mitmischen. Anhand deines Schreibstils habe ich sofort erkannt, dass du höchstens 15 Jahre alt sein kannst, mit dem trotzigen Verhalten eines 5 jährigen. Liege ich da ungefähr richtig? Na gut, los geht die show, viel Spaß.

Ihr seid ganz schön gemein, wisst ihr das? Selbst meiner Sexualtherapeutin fiel sofort auf, dass mich irgendetwas beschäftigt. Ich zeigte ihr meinen Thread und mein letztes Posting. Ja ganz klar, es macht keinen Sinn, denen etwas zu erzählen, was die selbst wissen. Sie müssen es auf den Punkt bringen und das ganze auf Ihr Eingangsthread in Bezug setzen. Das klingt alles nach einem Fall von Minderwertigkeitsgefühl. Außer ihrer schönen Landschaft und den Wintersport haben die Europaweit nichts vorzuweisen, liegen auf dem vorletzten Platz vor Lichtenstein. Und dazu noch der Hass auf Deutsche. Ist doch klar, dass sie deswegen so aggressiv sind. Schreiben Sie denen noch mal nett und freundlich und vermeiden Sie um Himmelswillen Kraftausdrücke wie Schluchtenscheißer. Nee, nee, versprochen. Von mir aus, dann muss aber gut sein.

Man muss sich das mal richtig vorstellen. Hier präsentieren Frauen ihre Fotzen in allen Varianten, viele sogar so behaart, dass einem das Essen wieder hochkommt. Nicht aufregen, haben andere schon vor mir gesagt. Sie zeigen alles, auch die braun geschissenen Arschlöcher, also der Bereich um die Kimme herum. Gibt es Weltweit. Aber auch das……...hier völlig normal. Geht aber auch anders. Junge Frauen mit prallen Titten am Baggersee, die von einem Hauch von nichts gehalten werden. Die sich voller Stolz zeigen und die Blicke anderer aufsaugen. Und ausgerechnet DIE verbitten sich draußen im angezogenen Zustand Blicke anderer Männer und möchten zudem nicht auf ihre weiblichen Attribute reduziert werden.

Und jetzt setzen wir das alles, auch eure Kommentare , in Bezug zu meinem absolut harmlosen Threadtitel. Ich wende nach wie vor keine Gossensprache an, aber ganz dicht könnt ihr doch sein, oder? Sagt doch mal ehrlich………Macht`s jut, bis bald mal wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal die Forenleitung, ob und wie viele Acocounts ich habe, du Genie. Das folgende passt ja dann wie Arsch auf Eimer auf dich. Das bist 1:1 du. Gilt aber natürlich für alle anderen auch, die im Österreich-Style geschrieben haben. Aber mal was anderes, in allen Foren der Welt können sich ja auch Minderjährige registrieren und in der Erwachsenenwelt mitmischen. Anhand deines Schreibstils habe ich sofort erkannt, dass du höchstens 15 Jahre alt sein kannst, mit dem trotzigen Verhalten eines 5 jährigen. Liege ich da ungefähr richtig? Na gut, los geht die show, viel Spaß.

Ihr seid ganz schön gemein, wisst ihr das? Selbst meiner Sexualtherapeutin fiel sofort auf, dass mich irgendetwas beschäftigt. Ich zeigte ihr meinen Thread und mein letztes Posting. Ja ganz klar, es macht keinen Sinn, denen etwas zu erzählen, was die selbst wissen. Sie müssen es auf den Punkt bringen und das ganze auf Ihr Eingangsthread in Bezug setzen. Das klingt alles nach einem Fall von Minderwertigkeitsgefühl. Außer ihrer schönen Landschaft und den Wintersport haben die Europaweit nichts vorzuweisen, liegen auf dem vorletzten Platz vor Lichtenstein. Und dazu noch der Hass auf Deutsche. Ist doch klar, dass sie deswegen so aggressiv sind. Schreiben Sie denen noch mal nett und freundlich und vermeiden Sie um Himmelswillen Kraftausdrücke wie Schluchtenscheißer. Nee, nee, versprochen. Von mir aus, dann muss aber gut sein.

Man muss sich das mal richtig vorstellen. Hier präsentieren Frauen ihre Fotzen in allen Varianten, viele sogar so behaart, dass einem das Essen wieder hochkommt. Nicht aufregen, haben andere schon vor mir gesagt. Sie zeigen alles, auch die braun geschissenen Arschlöcher, also der Bereich um die Kimme herum. Gibt es Weltweit. Aber auch das……...hier völlig normal. Geht aber auch anders. Junge Frauen mit prallen Titten am Baggersee, die von einem Hauch von nichts gehalten werden. Die sich voller Stolz zeigen und die Blicke anderer aufsaugen. Und ausgerechnet DIE verbitten sich draußen im angezogenen Zustand Blicke anderer Männer und möchten zudem nicht auf ihr weiblichen Attribute reduziert werden.

Und jetzt setzen wir das alles, auch eure Kommentare , in Bezug zu meinem absolut harmlosen Threadtitel. Ich wende nach wie vor keine Gossensprache an, aber ganz dicht könnt ihr doch sein, oder? Sagt doch mal ehrlich………Macht`s jut, bis bald mal wieder.
Ich glaube du hast zu viel deutschen Kaffee getrunken, anders ist deine üble Laune nicht zu erklären..

A propos deutscher Kaffee:
Das ist der Grund warum euch niemand hasst (wie du so schön schreibst) viele aber bemitleiden.

Ich glaube du hast zu viel deutschen Kaffee getrunken, anders ist deine üble Laune nicht zu erklären..

A propos deutscher Kaffee:
Das ist der Grund warum euch niemand hasst (wie du so schön schreibst) viele aber bemitleiden.
Das wär dann "Kaffe" - wennst in einen vollem Maßkrug von oben reinsiehst und die Bildzeitung lesen kannst die drunter liegt

Ich wende nach wie vor keine Gossensprache an, aber ganz dicht könnt ihr doch sein, oder?
Lieber deutscher Freund!
Wir hassen Deutsche nicht und haben einiges Verständnis für Überheblichkeit. Allerdings sollte man damit leben können, wenn sich Männer von Deiner Vereinnahmung distanzieren und Frauen dezidiert sagen, sich nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren zu lassen. Den erfundenen Dialog mit Deiner Sexualtherapeutin finden wir sehr nett. Vielleicht machst Du eine dreiteilige Serie im Bereich erotischer Geschichten daraus? Du kannst dann auch mit einem erfundenen Freund erfundene sexuelle Abenteuer zum Besten geben.
Nirgendwo war der von Dir postulierte europaweit einzigartige Hass zu bemerken, den dieses Forum auszeichnet (CopyrightTom25x6).
LG
Thomas und Marie

Man muss sich das mal richtig vorstellen. Hier präsentieren Frauen ihre Fotzen in allen Varianten, viele sogar so behaart, dass einem das Essen wieder hochkommt. Nicht aufregen, haben andere schon vor mir gesagt. Sie zeigen alles, auch die braun geschissenen Arschlöcher, also der Bereich um die Kimme herum. Gibt es Weltweit. Aber auch das……...hier völlig normal. Geht aber auch anders. Junge Frauen mit prallen Titten am Baggersee, die von einem Hauch von nichts gehalten werden. Die sich voller Stolz zeigen und die Blicke anderer aufsaugen. Und ausgerechnet DIE verbitten sich draußen im angezogenen Zustand Blicke anderer Männer und möchten zudem nicht auf ihre weiblichen Attribute reduziert werden.

Du warst, bist und wirst nie das Genie sein, für das du dich hältst.
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Lieber deutscher Freund!
Wir hassen Deutsche nicht und haben einiges Verständnis für Überheblichkeit. Allerdings sollte man damit leben können, wenn sich Männer von Deiner Vereinnahmung distanzieren und Frauen dezidiert sagen, sich nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren zu lassen. Den erfundenen Dialog mit Deiner Sexualtherapeutin finden wir sehr nett. Vielleicht machst Du eine dreiteilige Serie im Bereich erotischer Geschichten daraus? Du kannst dann auch mit einem erfundenen Freund erfundene sexuelle Abenteuer zum Besten geben.
Nirgendwo war der von Dir postulierte europaweit einzigartige Hass zu bemerken, den dieses Forum auszeichnet (CopyrightTom25x6).
LG
Thomas und Marie
Ich würd sagen er hat eine Psychotherapeutin. Von Sex träumt er doch nur

Zurück
Oben