Fucklicking ?

Ich oute mich hiermit!!
Hab ich einmal mit einem Ehepaar erleben dürfen, würde ich jederzeit gerne wiederholen wollen !!
.... gibt es wirklich kein Paar welches diese geile Erfahrung mal erleben will, ich würde mich auf eine Einladung freuen !!
Schreibt mich bei echtem Interesse bitte an, freue mich auf Eure Zusendungen !! :lecken:

Hab dieses Thema damals eröffnet. Wegen dem 🦠 abgemeldet gewesen.
Jetzt zufällig wieder entdeckt und…….
…freu mich sehr, daß es scheinbar vielen zusagt.👍👍👍

Ich muss gestehen, dass ich es sehr gerne habe. Es ist ein geiles Gefühl gevögelt zu werden und gleichzeitig eine Zunge am Hintern, oder am Kitzler zu haben. Gut dass ich einen Mann habe, der das gerne tut. :cool:

benötigt man nicht dazu zwei männer? :unsure: zumindest zwei personen?

Natürlich. Es ist eher schwieriger einen Mann zu finden, der "Fucklickt", als einen der "fickt", kommt man dem anderen Schwanz dabei doch sehr nahe. Mein Mann steht drauf der Licker zu sein. Gerne verrutscht er dabei auch und hat die Eier des Mannes im Mund, oder wartet bis er sich "verfickt" und mit dem Schwanz in seinem Mund landet, wenn er so nah dran ist. :rofl:

Natürlich. Es ist eher schwieriger einen Mann zu finden, der "Fucklickt", als einen der "fickt", kommt man dem anderen Schwanz dabei doch sehr nahe. Mein Mann steht drauf der Licker zu sein. Gerne verrutscht er dabei auch und hat die Eier des Mannes im Mund, oder wartet bis er sich "verfickt" und mit dem Schwanz in seinem Mund landet, wenn er so nah dran ist. :rofl:
naja auch eine art aber wieso sucht ihr euch nicht einfach ein bi freund dann klappt das viel einfacher ...

Das finde ich auch super, wenn er mal daneben rutscht und im Mund landet😍 Aber auch der, der „fickt“ muss das ja auch mögen. Vor allem wenn man ihn zwischendurch auch mal leckt👅😁

Ist mega geil.

Habe es mit einem netten Pärchen 2... 3 x gemacht. Jeder war mal der Ficke und abwechselnd der licker. Doch leider findet man selten ein solches geile Paar.

Und einmal mit 2 Gay Boys. War auch sehr geil gewesen.

Zurück
Oben