2
Gast
(Gelöschter Account)
Nice in den verschiedensten Konstellation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice in den verschiedensten Konstellation
Jemand hat es tatsächlich ausgesprochen....wo isn die @Mitglied #574288 eigentlich?
Wär mir zu riskant womöglich vom anderen die Ladung ins Gesicht oder gar in Mund zu bekommen.
.... gibt es wirklich kein Paar welches diese geile Erfahrung mal erleben will, ich würde mich auf eine Einladung freuen !!Ich oute mich hiermit!!
Hab ich einmal mit einem Ehepaar erleben dürfen, würde ich jederzeit gerne wiederholen wollen !!
benötigt man nicht dazu zwei männer? zumindest zwei personen?Ich muss gestehen, dass ich es sehr gerne habe. Es ist ein geiles Gefühl gevögelt zu werden und gleichzeitig eine Zunge am Hintern, oder am Kitzler zu haben. Gut dass ich einen Mann habe, der das gerne tut.
benötigt man nicht dazu zwei männer? zumindest zwei personen?
naja auch eine art aber wieso sucht ihr euch nicht einfach ein bi freund dann klappt das viel einfacher ...Natürlich. Es ist eher schwieriger einen Mann zu finden, der "Fucklickt", als einen der "fickt", kommt man dem anderen Schwanz dabei doch sehr nahe. Mein Mann steht drauf der Licker zu sein. Gerne verrutscht er dabei auch und hat die Eier des Mannes im Mund, oder wartet bis er sich "verfickt" und mit dem Schwanz in seinem Mund landet, wenn er so nah dran ist.
wer sagt, dass wir das nicht tun, oder getan haben ;-)naja auch eine art aber wieso sucht ihr euch nicht einfach ein bi freund dann klappt das viel einfacher ...
ihr habt ja geschrieben es ist eher schwierig ....wer sagt, dass wir das nicht tun, oder getan haben ;-)
du solltest aufmerksamer lesen. Wir brauchen nicht suchen, da mein Mann derjenige ist.ihr habt ja geschrieben es ist eher schwierig ....
ah okdu solltest aufmerksamer lesen. Wir brauchen nicht suchen, da mein Mann derjenige ist.
Das finde ich auch super, wenn er mal daneben rutscht und im Mund landet Aber auch der, der „fickt“ muss das ja auch mögen. Vor allem wenn man ihn zwischendurch auch mal lecktNatürlich. Es ist eher schwieriger einen Mann zu finden, der "Fucklickt", als einen der "fickt", kommt man dem anderen Schwanz dabei doch sehr nahe. Mein Mann steht drauf der Licker zu sein. Gerne verrutscht er dabei auch und hat die Eier des Mannes im Mund, oder wartet bis er sich "verfickt" und mit dem Schwanz in seinem Mund landet, wenn er so nah dran ist.
Kann ich von meiner liste streichenSteht noch auf meiner todo liste
Ja das stimmt! Durfte es erleben und möchte es wieder...Kann ich von meiner liste streichen
Und heilige scheisse. Eines der geilsten erlebnisse