Fucklicking ?

Ich muss gestehen, dass ich es sehr gerne habe. Es ist ein geiles Gefühl gevögelt zu werden und gleichzeitig eine Zunge am Hintern, oder am Kitzler zu haben. Gut dass ich einen Mann habe, der das gerne tut. :cool:
Ich würde euch gern dabei behilflich sein egal ob lecker oder ficker. Könnten uns auch gern abwechseln 😍😍😍

Ich hatte vor einigen Jahren mal sowas.Ein Kumpel wollte unbedingt einen dreier mit seiner Frau und mir.Wir knieten suf dem Sofa und streichelten abwechseld ihre Titten,ihre Schamlippen und küssten sie am ganzen Körper während sie unsere Schwänze wichste.Er fickte sie zuerst während mein Schwanz in ihrem Mund ihre Blaskünste genoss.Dann wechselten wir,ich im sitzen und sie setzte sich mit ihrer geilen Votze mit dem Rücken zu mir auf meinen Ständer und ritt ihn.Er kniete sich vor sie und leckte ihren Kitzler und dann auch meinen Schaft und meine Eier.War komisch im ersten Moment aber irgendwie geil.Hat dann auch meine Eichel in den Mund genommen als sie aus dem Vötzchen rutschte und lutschte sie.Nach dem abspritzen leckte er auch die Sahne ab die aus der Spalte tropften und schob sie ihr beim küssen in den Mund.Seitdem bin ich ganz heiß auf solche Spielchen ,leider viel zu selten.Könnte das öfter haben.

Gibt doch kaum was schöneres, wenn man unter der eigenen Frau liegt und sie leckt!
Und gleichzeitig ein potenter Mann sie gut in der Doggy nimmt! Ihm dabei dann auch noch die Eier verwöhnen und zum Schluss die Frau sauber lecken, wenn er sich in ihr verewigt hat

Sollte eine Frau das mal erleben wollen, wie wären 2 attraktive Männer die dieses Spiel lieben. Einfach melden 😉

Zurück
Oben