Privat Diverses Für die Frauen ... was für ein Restaurant...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Mädels,
Ich will hier einen Thread von polyamory aus dem Wien-Bereich aufgreifen der m. M. nach ned uninteressant ist:

Da ich jetzt wieder am "freien Markt" verfügbar bin ;) :mrgreen:werde ich wohl wieder das Vergnügen haben mit netten Mädels das Eine oder Andere Date zu haben *hoffentlich*. und nachdem ja die Liebe bekanntlich durch den Magen geht wollt ich fragen, in welches Lokal ihr am liebsten entführt werden wolltet...
Es muß jetzt ned unbedingt der hangar 7 sein... es kann auch ruhig die Würstlkönigin sein :lol:
Es geht also ned nur ums essen, sondern mehr ums "Drumherum"...
Also welches Restaurant/Lokal (es gilt also auch sowas wies Beisl im Rockhouse) ist am besten dazu geeignet Euer Herz und Eure Schoß in Laune zu bringen??? :oops:

Also ich geh supergerne

1. ins Steinlechner Ripperl essen und danach an der Bar was trinken
2. ins Schloss Aigen
3. in die Blaue Gans

Die 3 sind mir jetzt mal so spontan eingefallen ;)

...des nenn ich mal einen guten Geschmack... hört sich ned schlecht an. Auf d Blaue Gans wär ich ned kommen.

Macht ja nix! :mrgreen:

Außerdem wird's mit der Lokalität eh weniger zu tun haben, denn wenn "Herz und Schoß" in Laune kommen, dann werden's das bei einem Essen in einem Haubenlokal genau so tun, wie bei einer zünftigen Jause im Müllner Bräustüberl. :)

Wenn's das heute überhaupt noch gibt?

Ich wüsste auch was, aber mir fällt der Name nicht ein :confused:

Ist außerhalb von Salzburg, ich glaub wenn man Klessheim abfährt, ne größere Anlage mit Hotel.

Liegt ziemlich versteckt hinter ner Wohnsiedlung.

Lg
Peach

Pasta e Vino in der Friedenstrasse, gutes Essen, guter Wein, und nette mediterrane Atmosphäre.:daumen:

Naja was hast von einer super stimmung in einen lokal wenn da danach das essen nochmal durch den kopf geht.

gibt es in der blauen gans noch den jazzclub im keller?
lg aus maxglan

Also ich geh supergerne

1. ins Steinlechner Ripperl essen und danach an der Bar was trinken
2. ins Schloss Aigen
3. in die Blaue Gans

Die 3 sind mir jetzt mal so spontan eingefallen ;)

und dann gibt es auch noch das du-mich-auch in der maxglaner hauptstrasse, der wirt heisst alex, essen & getränke super, auch vom ambiente sehr nett!

lg aus maxglan

lg aus maxglan

den Keller gibt es schon noch, weiss aber nicht wie oft da was stattfindet ;)

wobei es an der Bar auch ganz nett sitzen ist.

Was auch sehr gut sein soll ist der Kellerbauer in Vigaun

in dem du-mich-auch war ich noch nie, kenn´s aber vom vorbeifahren

wenn man´s exotisch mag kann ich den Thailänder Bangkok in der Bayerhammerstrasse empfehlen ;)

yep ...beim Hu gibts immer was gutes zum futtern. Hab auch mal vor meiner Ehe ein Mädel dorthin "entführt"... Damals noch mit eheren Absichten... und ned weil i sie einfach ins Bett bringen wollt :) Menno war ich verknallt :oops:
Wurden dabei vom Hu auch sehr zuvorkommend behandelt...
War in Summe ein tolles Essen. Aber seit dem die sushibar drinnen ist war ich leider nicht mehr dort :-(
Wird Zeit das ich n fesches Date auf die Reihe bringe und wieder maln dort vorbeischau.

Also falls wer von den Mädels hier "Lust" hat .... *schelmischdreinschau*

Lg

Discovery

lg aus maxglan

den jazzkeller gibt es schon lange nicht mehr in der blauen gans..adi jüstel der den keller früher hatte, jazzt jetzt im lokal treffpunkt freitag und samstag. kaigasse ecke chiemseegasse (neben früherem daucherwirt)

Was auch sehr gut sein soll ist der Kellerbauer in Vigaun

das ist richtig. allerdings nichts für die enge geldbörse.

sehr zum empfehlen ist auch der döllerer in golling. führt ein 2 hauben restaurant hat aber auch ein "gasthaus" angeschlossen in dem man sensationell essen kann.

toro toro in adnet war auch mal ein guter tipp. allerdings soll die kulinarische qualität etwas leiden, was man so hört.

zu dates gehe ich sehr gerne ins allegro in grödig. klasse italiener.
und auch sehr gerne ins magazin.
und wenns mal nicht so vagant sein soll, zum fidelen affen. sehr urig. ich mag so eine stimmung für dates...allerdings ziemlich oft rand voll. muss man halt einen "lauen" tag erwischen :)

also ich für meinen teil mag das magazino :lol:....nette atmosphäre...leise hintegrundmusik...:mrgreen:man kann sich unterhalten und was die erotik anbelangt , wenns passt kommt die in jedem lokal :p:p:haha:

das ist richtig. allerdings nichts für die enge geldbörse.

sehr zum empfehlen ist auch der döllerer in golling. führt ein 2 hauben restaurant hat aber auch ein "gasthaus" angeschlossen in dem man sensationell essen kann.

toro toro in adnet war auch mal ein guter tipp. allerdings soll die kulinarische qualität etwas leiden, was man so hört.

zu dates gehe ich sehr gerne ins allegro in grödig. klasse italiener.
und auch sehr gerne ins magazin.
und wenns mal nicht so vagant sein soll, zum fidelen affen. sehr urig. ich mag so eine stimmung für dates...allerdings ziemlich oft rand voll. muss man halt einen "lauen" tag erwischen :)

Kellerbauer ist günstiger von den Preisen her als das Magazin soweit ich mich erinnern kann ;) war aber schon lang nimmer weder in dem einen noch in dem anderen Lokal.

Fideler Affe ist super :) aber ja, immer bumvoll - reservieren od warten ;)

also ich für meinen teil mag das magazino :lol:....nette atmosphäre...leise hintegrundmusik...:mrgreen:man kann sich unterhalten und was die erotik anbelangt , wenns passt kommt die in jedem lokal :p:p:haha:

wo ist das Magazino :fragezeichen:

Zurück
Oben