T
Gast
(Gelöschter Account)
sorry...das "o" war zuviel ....
eh das magazin ...
in der früh bin ich nit ganz da
eh das magazin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry...das "o" war zuviel ....
eh das magazin ...
ja es gibt auch ein magazino , in der europastrasse, aber ich meinte das ohne o ggghab´s mir eh schon gedacht aber hätte ja sein können daß es ein Magazino gibt
.... und was die erotik anbelangt , wenns passt kommt die in jedem lokal
Gasthaus Eder in Parsch
Lg Alex
also den eder muß ich auch nicht haben ...da ist mir steinlechner viel lieber ...Gasthaus Eder in Parsch
Kellerbauer ist günstiger von den Preisen her als das Magazin soweit ich mich erinnern kann war aber schon lang nimmer weder in dem einen noch in dem anderen Lokal.
Fideler Affe ist super aber ja, immer bumvoll - reservieren od warten
in der linzergasse solls seit kurzem ein restaurant geben namens "wasserfall"..war da schon wer?
wenn man´s exotisch mag kann ich den Thailänder Bangkok in der Bayerhammerstrasse empfehlen
muss ehrlich gestehen dass ich im kellerbauer nie unter 8 gänge gegessen habe und stets von den eltern eingeladen wurde...wenn ich schon mal heim komm
aber ich denke von den preisen für kulinarisches essen sind sie ungefähr gleich. nur der wein ..vor allem die weinbegleitung (5euro pro achterl) schlägt schon ein.
und das finde ich einfach zu viel des guten. keine frage wenn da wirklich top weine daher kommen, da hätte ich auch kein problem 20 euro fürs achterl abzulegen.
nur ist eben die "weinkomposition" für ein dinner ein irrsinniger gewinn faktor. und das wird ausgenützt.
auch das esszimmer (an kreuzung lkh/krimpelstätter/gaswerkgasse) hat eine vorzügliche küche. jedoch meinerseits ein völlig unerotisches ambiente. zwar eine sehr nette idee..aber wenn die köche spannen können...nein..
oder gibt es die offene küche eh nimmer?! war schon länger nicht mehr..
von dem "triangel" hab ich auch nur gutes gehört.
in der linzergasse solls seit kurzem ein restaurant geben namens "wasserfall"..war da schon wer?
namens wasserfall ist vielleicht falsch. aber im lokal innen soll ein abgedichteter wasserfall das lokal zieren.
kapuzinerbergseite höhe studentenheim ungefähr. was mir erzählt wurde.
Fideler Affe ist super aber ja, immer bumvoll - reservieren od warten
oder einen bruder haben der dort arbeitet.
gibts no die shrimps-bar in der steingasse???
kleines lokal, super atmosphäre
echt dein Bruder arbeitet dort?
Shirmps Bar gibt es noch - war aber auch schon ca. 2 Jahre nimmer dort...
lol
schon seit ewigen zeiten.
gehört schon zum inventar.