Für eine glückliche Beziehung - die 6 Minuten Regel

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.149
Checks
1
Habe soeben etwas gefunden, beim Surfen, als ich nicht schlafen konnte zum Diskutieren, etc.

Habe soeben etwas gefunden, beim Surfen, als ich nicht schlafen konnte zum Diskutieren, etc.

....und du so?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, na - also na wirklich net....

Ich häng schon an "Regeln", dann an Vorspiel und Nachspiel.....na, na, na.......ehrlich drauf gesch....

"Wie paare ich ich richtig"
Nö, oiso, wirkli net....na....

Wir wollen tatsächlich dasselbe - alles klar - das ist es nicht!

Nimm dir sechs Minuten Zeit...das macht die Lady weit:hurra::mrgreen:
Lass Sie in die Zitrone beißen und Dich jungfräulich willkommen heißen. :)

na in der schweiz muss allles wohl geregelt werden, vielleicht macht ihr da ne volksabstimmung?

Also i kenn nur die 2 Minuten Regel. In diesen 2 Minuten darf ich nach jedem mal kommen.... nixxxx.
Auch wenns viele 2 Minuten in 24 stunden gibt
Wenn i mi nit dran halte...tuts weh...aber nur mir🤣

Hör auf jeden Schwachsinn zu glauben. :rolleyes:

Wahrscheinlich würden sich viele Frauen darüber freuen, die Regel nur 6 Minuten anstatt einer Woche zu haben. :lehrer:

Sex und die Regel ist so eine Sache. Mag nicht jeder.

Wie das Online-Magazin "wwn.de" schreibt, sollte der Mann weniger auf Reibung, sondern mehr auf Druck setzen. Das bedeutet: So tief wie möglich in die Vagina einzudringen und von innen in Richtung Bauchdecke zu drücken. Diese Stimulation kann sie zum Höhepunkt bringen und sorgt überdies für mehr Vaginalsekret.

Kommt vielleicht drauf an, wie groß oder wie klein man ist. Nicht alle Frauen mögen es, wenn man "so tief wie möglich" und dann auch noch mit Kraft geht. Tut ihr zuweilen weh, wenn sie nicht groß genug gebaut ist.

Zeitregeln beim Sex? Schlimmer geht's nimmer.

Guter Sex kennt keine Regeln
Das würde ich jetzt nicht uneingeschränkt unterschreiben.
Ich weiß, dass die Profis hier natürlich "alles" treiben was irgendwie geht, aber mir als unbegabter Gelegenheitsficker wärs schon ganz recht, wenn ein paar Regeln eingehalten würden.
Ich will zum Beispiel keine Scheiße im Mund, oder sonstwo.
Das würde ich, falls sich die Frage irgendwann mal stellen würde, definitiv als Regel definieren.

die bunte, eine der wenigen schweindl seiten bei der sogar ich den private modus im browser oeffne 😄

Zurück
Oben