Privat Diverses Für Leute die Berührungen Lieben

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.339
Checks
8
Schon lange halte ich Ausschau nach Leuten, die es genießen zu berühren aber auch gerne berührt werden.
Hier soll es nicht um schnelles sondern tiefergehendes gehen.
Vielleicht gibts Leute hier mit besonderen Erfahrungen, vielleicht finden sich Freundschaften, vielleicht aber auch nur kurze Begegnungen aber dennoch auch tiefergehend.
Wäre sicher toll wenn sich hier gleichgesinnte finden würden und sich über das ausstauschen was fernab vom billigen und schmudeligen ist...

ich stehe auch voll auf Berührungen, könnte oft stundenlang massieren und mich massieren lassen! Echt eine Leidenschaft.

es ist schön berüht zu werden ,vorallem in einer therme.
es muss ja nicht gleich sex sein.
nur ein bischen streicheln ist ja ein schönes gefühl.

Was empfindest du eigentlich als "billig und schmuddelig"?

gute frage....
aber ich empfinde einfach das berührungen in welcher form auch immer innteressant sind und nicht unbedingt das eine auf das andere schließen sollen!
klar in einer beziehung wird das eine zum anderen führen aber so wie ich das hier meine berühre ich gerne ohne unweigerlich jetzt z. b. dann sex zu haben....

Ich mag Berührungen sehr gerne :liebe:
Eine Umarmung zur Begrüßung, ganz eng beinander sitzen, beim reden und lachen den anderen nicht nur sehen, auch spüren, Trost spenden, einfach nur daliegen, streicheln, wohl fühlen...:rolleyes:

Du hast Katharinas Frage nicht beantwortet. Oder ich habe die Antwort nicht verstanden. Sie hätte mich interessiert.

@Mitglied #40558 doch hab ich aus meiner sicht. und billig und schmuddelig um es noch genauer auszudrücken ist für mich, wenn man sich für berührungen interessiert bzw das so angibt aber im endeffekt nur sex sucht oder wie es viele sexworker in ihren profilen schreiben das sie tantra anbieten aber im enteffekt nur wischi waschi machen um an geld zu kommen.

Zurück
Oben