Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben (mach ich gleich noch), aber weil ich offenbar der einzige bin der tatsächlich bei der schlanken Mandy war hier kurz ein paar Worte dazu.
Seit ich mich für Frauen interessiere war mein Idealbild eines weiblichen Körpers immer ein zierlicher, mit kleiner Oberweite, schlanker Taille, knackigem kleinen Po und sportlichen schlanken Beinen. Warum das so ist, darüber könnte ich jetzt seitenlang schreiben, ich möchte aber niemanden langweilen auch wenn es an sich schon ein recht spannendes Thema ist. Wie und warum entwickeln sich unsere Vorlieben? Warum schaue ich einer Frau immer zuerst auf den Hintern? Warum lässt mich ein üppiges Dekolletee eher kalt? Warum finde ich es geil wenn ich bei einer nackten Frau die Vagina sehe auch wenn sie mit geschlossenen Beinen vor mir steht?
Ich war vor einiger Zeit mal im Goldentime in Wien und "kaufte" mir eine Russin die war etwa 165 cm gross und hatte nach eigenen Angaben 40 Kilo. Sie sah (noch) gesund aus und ich fühlte mich wie im siebten Himmel, ich zahle nicht oft für Sex, aber dieses Erlebnis war jeden Euro wert weil das Mädchen einfach 100-pozentig meinem Geschmack entsprach (und noch dazu ein sehr sympathisches, liebenswertes Wesen hatte).
Eine so schlanke, eindeutig magersüchtige Frau wie Mandy (sie hat übrigens 34 Kilo bei einer Größe von 175 cm) hatte ich allerdings noch nie und der Grund für meinen Besuch bei ihr war nicht etwa, dass mich die Bilder so angesprochen hätten, vielmehr wollte ich einfach wissen wie weit dieser Fetisch bei mir geht. Ich meine: Noch extremer als Mandy geht nicht. Und ja: Als sie mir dann das Hotelzimmer öffnete und ich sie in ihrer Strumpfhose sah wusste ich sofort dass das zu viel bzw. "zu wenig" für mich ist, also: Da konnte ich nichts geiles, erotisches mehr dran finden, das war/ist einfach krank. Der Oberkörper geht ja noch, sie hat sogar einen kleinen Busen, aber ab der Hüfte ist einfach nichts mehr außer Haut und Knochen, an ihrem Po zeichnet sich nur mehr der Hüftknochen ab, da ist nichts, einfach nichts.
Ich hätte also gleich wieder gehen können, immerhin hat sie 200 Euro für die Stunde kassiert, aber ich war neugierig und so hatten wir in der Stunde in der ich bei ihr war gefühlte 5 Minuten Sex in denen sie mich oral befriedigt hat. Dabei bin ich auf dem Rücken gelegen, hatte die Augen zu und habs deshalb genossen weil sie das sehr gefühlvoll und gut gemacht hat. Aber ich hätte sie niemals vögeln können, so viel Körperkontakt hätte ich nicht gewollt, außerdem, da ich doch jenseits der 100 Kilo wiege, wäre das für sie wohl lebensgefährlich gewesen.
Alles in allem: Sie ist eine sympathische Frau, hat ein sehr hübsches Gesicht, ist auch eine sehr gute Prostituierte die weiss wie man einen Mann zufrieden stellt (sieht man ja an den Bewertungen bei kaufmich.com), aber für mich wäre sie mit 10 Kilo mehr auf den Rippen perfekt, so (leider) nicht.
Trotzdem bin ich dankbar für die Erfahrung, hab wieder mal was über mich gelernt und damit waren auch die 200 Euro gut angelegt.