Dienstleistungen Diverses Für "Skinny" Fans - Sehr schlankes Girl.

Und nun? Wie viele "Rubensfrauen" gibt es die ihren Service anbieten?
Jedem so wie es gefällt. Leben und leben lassen, Männer.
Ich kann ein Buch über Schwänze schreiben, mache es aber nicht, weil jeder individuell ist und ich auf jeden stehe, weil ich das Individuum sehe und darauf eingehe.
Einfach mal weiter denken und nicht auf der Stelle treten. Übrigens, es gibt auch Nutten mit Studium und nem Abschluss.
Die Hoffnung für ein Date in Wien ist mittlerweile sowieso vergebens. Bin ausgebucht, wie immer in Wien.
Kannst noch in meine Almhütte nach St.Johann kommen.
Und nun weiter über mich lästern ... so kenne ich das. Alles gut. Skinny ist halt Skinny und nicht Schlank. Einfach verstehen und weiter denken, wer es denn kann.
Mein Inserat ist ja bekannt: http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/skinnymandy-1725

Grüße an die Besserwisser, geile Grüße an den Rest
Mandy

Ich kann ein Buch über Schwänze schreiben, mache es aber nicht, weil jeder individuell ist und ich auf jeden stehe, weil ich das Individuum sehe und darauf eingehe.
Einfach mal weiter denken und nicht auf der Stelle treten. Übrigens, es gibt auch Nutten mit Studium und nem Abschluss.
Die Hoffnung für ein Date in Wien ist mittlerweile sowieso vergebens. Bin ausgebucht, wie immer in Wien.
Kannst noch in meine Almhütte nach St.Johann kommen.
Und nun weiter über mich lästern ... so kenne ich das. Alles gut. Skinny ist halt Skinny und nicht Schlank. Einfach verstehen und weiter denken, wer es denn kann.
Mein Inserat ist ja bekannt: http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/skinnymandy-1725

Grüße an die Besserwisser, geile Grüße an den Rest
Mandy

Wenn alle gleich ausschauen würden wär es eh langweilig dann würden wir alle mit solchen:shock:rumlaufen ,schaut a komisch aus .

das ist ganz genau das, was ich in den posts #20, #23 und #33 gemeint habe. das problem: der mensch ist ein gewohnheitstier und kein sehr intelligentes. was man oft sieht wird zur normalität und tatsache ist, dass man stark übergewichtigen jeden tag mehrere male begegnet. deshalb denken sich die meisten da gar nichts mehr dabei, zumindest nicht in dem ausmaß, wie bei einer stark untergewichtigen wie dir - leider.

das ist ganz genau das, was ich in den posts #20, #23 und #33 gemeint habe. das problem: der mensch ist ein gewohnheitstier und kein sehr intelligentes. was man oft sieht wird zur normalität und tatsache ist, dass man stark übergewichtigen jeden tag mehrere male begegnet. deshalb denken sich die meisten da gar nichts mehr dabei, zumindest nicht in dem ausmaß, wie bei einer stark untergewichtigen wie dir - leider.

Ja, so ist wohl, leider. Nagel auf den Kopf getroffen oder Schiff versenkt... Wie auch immer.

Geile Grüße
Mandy

Mandy hör nicht auf die Typen. Kennen sich ja nicht aus und wissen nicht was hot,sexy und geil ist...........Skinny ist der Wahnsinn......Skinny Girls have the best Bodys!!!!!

Es sollte NUR Skinny Girls und wenns sein muss schlanke Girls geben!!!!!

Lg

Mandy hör nicht auf die Typen. Kennen sich ja nicht aus und wissen nicht was hot,sexy und geil ist...........Skinny ist der Wahnsinn......Skinny Girls have the best Bodys!!!!!

Es sollte NUR Skinny Girls und wenns sein muss schlanke Girls geben!!!!!

Lg
Ich glaube schon das sie ein Negativ Post nicht aus der Bahn wirft, ein gewisses Selbstbewußtsein, stabile Psyche und gute Nerven brauchst in der Branche, und da sie das sicher nicht erst seit gestern macht, wird sie das alles haben

Solche Gelüste sind echt krank!!! Diese Frauen hungern sich bis kurz vor den Tod. Und manche Männer finden solche "lebenden Laichen" sexy? Das ist Beweis genug das diese Männer ihr Hirn nicht mehr benutzen und nur ihre eigenen krankhaften Gelüste ohne Rücksicht auf (menschliche) Verluste ausleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über die verschiedenen Fetische und Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.... da wir nicht wissen ob Mandy zu ihrem aussehen gezwungen wurde, finde ich, sollten solche Äußerungen mit etwas mehr bedacht gewählt werden.
auch wissen wir nicht ob sie wegen einer Krankheit oder div. Diäten so extrem schlank ist. ja das gibt es! nicht jeder dürre Mensch hat eine Essstörung. vlt entspricht es einfach ihrem Schönheitsideal so dünn zu sein.
da ich 7 Jahre mit einer Bulimie kranken Frau verheiratet sein durfte kann ich dir, Mandy nur raten, auch wenn du weder Bulimie noch Magersucht hast, für eine gesunde Ernährung zu sorgen und dir beim Arzt deines Vertrauens div. Nahrungsergänzungsmittel besorgst und mehr als regelmäßig untersuchen lässt.
Schwere Folgeschäden eines unter/mangelhaft ernährten Körpers wie: Unfruchtbarkeit, Organ Schäden, Morbus Crohn, usw usw sind dir sicher bekannt und hoffentlich wirst du sie nie kennen lernen.

weiterhin alles gute (körperlich und geschäftlich ;))

Also ich finde Mandy super, würde sie gerne mal besuchen aber 200€ sind mir dann doch zuviel!
Liebe grüsse an Mandy, ergro

Solche Gelüste sind echt krank!!! Diese Frauen hungern sich bis kurz vor den Tod. Und manche Männer finden solche "lebenden Laichen" sexy? Das ist Beweis genug das diese Männer ihr Hirn nicht mehr benutzen und nur ihre eigenen krankhaften Gelüste ohne Rücksicht auf (menschliche) Verluste ausleben.

Lebendig laichen können Frösche, Menschen sind diesbezüglich minderbegabt. :mrgreen:

Ansonsten sehe ich persönlich keinen Unterschied in Bezug auf potentiell gesundheitsschädigende Faktoren, wenn es um starkes Unter- oder Übergewicht geht, das könnte man somit auch allen Männern vorhalten, die adipöse Frauen begehrenswert finden. Es ist doch voll okay, dass so unterschiedliche Körperformen erotisch wahrgenommen werden, zumal es einen gewissen Prozentsatz von Frauen und Männern gibt, die tatsächlich ohne zu hungern einfach schmal gebaut und untergewichtig sind, erfahrungsgemäß handelt es sich dabei jedoch um einen recht geringen Prozentsatz und verändert sich das allmählich im Alter, wenn sich die Hormone umstellen. Eine Bekannte von mir muss durch eine Veränderung der Schilddrüse viel mehr Nahrung zu sich nehmen als andere, um nicht noch weniger zu wiegen (52 kg bei 182cm Körpergröße) und das ist für sie enorm belastend, einerseits gibt sie doch recht viel Geld für Nahrung aus und zudem hört sie ständig abwertende Kommentare von Außenstehende.
Also bite zeurst nachdenken, bevor man etwas schreibt, auch wenn dieser Appell hier irgendwie eher verschwendet ist, aber versuchen kann man es ja mal. ;)

Bei einem Bild hab ich geglaubt es wär ein Fuß, als ich es vergrößert hab, hab ich gesehen das es der Oberkörper ist.

beiträge gelöscht, keine werbung ausserhalb des werbethreads. im sinne eines fairen wettbewerbs bitte die werberegeln beachten > antworten auf konkrete fragen sind erlaubt, smalltalk nicht!

Zurück
Oben